ST selten ?
m.E. sieht man den Focus ST selten auf der Straße. Auch bei den Händlern ist er nicht oft zu finden.
Einige Händler sagen, man hätte Glück sollte man einen mit Tageszulassung finden.
Tatsächlich sind die im Netz -Bundesweit- nicht oft vertreten-Auto de usw-.
TTs,GTIs usw. begegnen einem viel öftrers im Verkehr.Gut, TT -hatte mal einen-ist eine etwas andere Liga, aber deshalb auch nicht unbedingt besser.
Wolfgang
24 Antworten
Neben meinem fahren hier noch 2 STs rum, einer in orange und noch ein blauer...also muss man seinen individuell gestalten, um sich von der "MASSE" abzuheben!!! Hehe 😁
Die LPG Gasanlage wird eine Prinz sein von einer renomierten Werkstatt die sich auf Volvo und Ford Motoren spezialisiert hat hier in meinem Umkreis. Die anlage wird 2800 € kosten und es wer auch die Ventilsitze getauscht.
Das gewindefahrwerk nehme ich doch nicht sonst wirds zu häftig.
1) heißt das Zeug nicht Free Lupe sondern Flashlube
2) ist 2800 für ne PRINZ Anlage zu teuer
3) der Focus ST ist völlig gastauglich, ohne daß man Ventilsitze tauscht, vernünftig fahren muß man so oder so
P.S. ich hab jetzt 40.000 km vergast und alles ebstens
Zitat:
Original geschrieben von Ford_Focus_ST
1) heißt das Zeug nicht Free Lupe sondern Flashlube2) ist 2800 für ne PRINZ Anlage zu teuer
3) der Focus ST ist völlig gastauglich, ohne daß man Ventilsitze tauscht, vernünftig fahren muß man so oder so
Hast recht mit den Ventilsitzen habe heute bei der Bestellung genaue Details erhalten da ist auch die rede von Flashlube.
Ähnliche Themen
Zitat:
1) heißt das Zeug nicht Free Lupe sondern Flashlube2) ist 2800 für ne PRINZ Anlage zu teuer
Okay Okay,es heist Flshlube,ihr habt ja alle recht! Aber bei Freelube wuste auch gleich jeder was gemeint war oder😁
Warum sind 2800€ zu teuer???? Kommt ja auch noch etwas auf den Tank an richtig?
Ausserdem sind die Preise von Gasanlage,durch die hohe nachfrage sehr gestiegen! Ich finde sie nicht zu teuer! Wen es ein Komplett angebot,mit einbau usw ist!
Klar gibt es günstigere Anlagen von Prinz,aber die werden nicht in Deutschland gebaut!
Zitat:
Original geschrieben von Foci3
Okay Okay,es heist Flshlube,ihr habt ja alle recht! Aber bei Freelube wuste auch gleich jeder was gemeint war oder😁Zitat:
Warum sind 2800€ zu teuer???? Kommt ja auch noch etwas auf den Tank an richtig?
Ausserdem sind die Preise von Gasanlage,durch die hohe nachfrage sehr gestiegen! Ich finde sie nicht zu teuer! Wen es ein Komplett angebot,mit einbau usw ist!
Klar gibt es günstigere Anlagen von Prinz,aber die werden nicht in Deutschland gebaut!
Finde den Preis auch ok weil das ein 80l Tank ist der flach im Kofferaum gelegt wird und mir somit 15cm von der Höhe verloren gehen. Da ich weder verheiratet bin noch Kinder habe juckt mich das nicht und in den Urlaub Fliege ich sowieso nur. Mein Kofferraum im A3 war in 3 Jahren nur 2mal hal voll gemacht.
ST selten?
Bis gestern ja.
Aber gestern habe ich allein am Vormittag 4! verschiedene Focus ST gesehen.
Und natürlich alle in....ORANGE😁
3 Stück in Offenbach und 1er im Taunus.
Das Orangen ist ja ganz nett, aber es wird von Prollz gerne benutzt/missbraucht, so meine Erfahrungen.
(All eyez on me..., echt schrecklich)
selten? ich komme aus dem kreis myk, da fahren allein in meinem dorf (6500 einwohner) 3 stück rum, kann nicht von selten die rede sein :-)
Zitat:
Original geschrieben von t-ak47-tlo$$
selten? ich komme aus dem kreis myk, da fahren allein in meinem dorf (6500 einwohner) 3 stück rum, kann nicht von selten die rede sein :-)
mir ist hier in Düsseldorf in den letzten 8 Wochen und auf Fahrten nach Norddeutschland und Frankfurt erst 1 ST aufgefallen und ich achte stark darauf.
Allerdings ist mir mittlerweile bekannt, das noch 2 in Ratingen rumfahren.
Hallo....
siehe hier im Forum unter Ford Treffen ..am 5.7.08 in Wardenburg(Oldenburg)....da sind bis jetzt schon alleine ca. 20 Focus ST angemeldet...........
http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115
Gruß titanium115