ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. St.Pauli-Profis müssen jetzt Dacia fahren - was für ein Abstieg !

St.Pauli-Profis müssen jetzt Dacia fahren - was für ein Abstieg !

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 12:35

Habe letzte Woche so einen Fernsehbereicht zum Auto-Sponsoring in der Fussballliga gesehen.

Besonders hart hat es St.Pauli Kicker mit Dacia getroffen.

Ob sich die Spieler daran halten, war aber bis dahin fraglich.

Im Allgemeinen fuhren die Profis sehr oft AUDI R8 und natürlich andere Edelfahrzeuge.

Ich werde das mal beobachten.

Ähnliche Themen
31 Antworten

naja, absteigen werden sie deswegen wohl eher nicht, nur weil sie im "falschen" Auto reisen; aber es wird sicherlich für den ein oder anderen lustigen Spruch gut sein ... jedenfalls werden sie es überleben!!! :)

Millionäre neigen bisweilen auch dazu, mehrere Autos zu haben.

F.

Die müssen nur zu den Presseterminen Dacia fahren. Privat können die auch wieder ihre richtigen Autos fahren.

Stellt sich nur die frage

WAS IST EIN RICHTIGES AUTO

Wenn sie Profis sein wollen, müssen sie damit klarkommen. Das gehört zum Job.

Gerade bei einem Verein der eigentlich ständig am Abgrund steht...oder zwischendurch auch schonmal nen Schritt weiter ist. ;)

Hilft ihnen vielleicht auch ein bisschen auf dem Teppich zu bleiben....genug Profi-Fußballer sind am Ende ihrer Laufbahn (was oft nur eine Blutgrätsche entfernt ist) pleite.

Zitat:

Original geschrieben von DJYetix

 

Besonders hart hat es St.Pauli Kicker mit Dacia getroffen.

die sehen aber nicht

geschockt aus

Also jetzt mal ehrlich was soll diese Diskussion hier? Die St.Pauli Kicker interessiert es doch mal ganz ehrlich gesagt einen Sch...., für wen sie werben, hauptsache die Kohle stimmt. Und da ist Dacia genauso gut wie BMW oder Ferrari, die bezahlen nämlich auch nur in Euro.

Bayern München würde auch für Dacia werben solange der Kurs stimmt.:cool:

Das glaube ich nun nicht!

Aber ja vielleicht??? Die haben ja auch schon für Opel geworben.

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Das glaube ich nun nicht!

Aber ja vielleicht??? Die haben ja auch schon für Opel geworben.

Geld regiert die Welt.....:D

Stell mir grad Ribery, Schweini & Co im Dacia Logan Basis an der Säbener vor :D:D

...oder noch besser bei unseren Jogi Mannen das wär doch mal ein Spass DACIA neben dem Bundesadler :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Stell mir grad Ribery, Schweini & Co im Dacia Logan Basis an der Säbener vor :D:D

...oder noch besser bei unseren Jogi Mannen das wär doch mal ein Spass DACIA neben dem Bundesadler :D:D

wieso soltlen die dann basis fahren??? so eine schwachsinnige aussage..

die würden eben die vollausstattung von dacia haben wie andere hersteller das auch machen würden....

alles rein, dass es gibt aus

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Stell mir grad Ribery, Schweini & Co im Dacia Logan Basis an der Säbener vor :D:D

...oder noch besser bei unseren Jogi Mannen das wär doch mal ein Spass DACIA neben dem Bundesadler :D:D

Hallo Eue,

einen Logan Sedan Basis kann man auch mit 225er 18" LM-Felgen verwöhnen. Dürfte dann in die Kategorie Muskeltraining passen. http://www.reifen.com/.../search.do?...

Ein MCV Prestige Phase2 1.5dCi 63kW bleibt den Kicker verwehrt. Den gibts in D ja bis dto. nur beim Direktimporteur... *g*

LG

Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von hudemcv

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Stell mir grad Ribery, Schweini & Co im Dacia Logan Basis an der Säbener vor :D:D

...oder noch besser bei unseren Jogi Mannen das wär doch mal ein Spass DACIA neben dem Bundesadler :D:D

wieso soltlen die dann basis fahren??? so eine schwachsinnige aussage..

die würden eben die vollausstattung von dacia haben wie andere hersteller das auch machen würden....

alles rein, dass es gibt aus

Ja aber das entspricht ja gerade mal der Kassenaustattung der Modelle die die sonst fahren. :p

Meinst du fahren noch Autos wo man in der Basis nur 2-4Airbag bekommt und Gurtstraffer und ESP ein Fremdwort sind???? Fällt mir schwer überhaupt ein Auto mit diesen fehlenden Sicherheitsauststattungen zu nennen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. St.Pauli-Profis müssen jetzt Dacia fahren - was für ein Abstieg !