ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Dacia?

Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Dacia?

Dacia
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 9:51

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Dacia?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Dacia.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 9:51

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Dacia?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Dacia.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Meine Freundin und ich haben im August 2014 den neuen Dacia Logan MCV II mit dem 0.9 Turbobenziner bestellt in der Schweiz mit der Ausführung "Supreme" die teuerste Ausführung.

Das Fahrzeug konnten wir am 4.12.2014 in empfang nehmen und fahren es seit 1 Monat. Meine Freundin und ich sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.

Der einzige Nachteil ist, dass das Fahrzeug ab Werk weder beim original Autoradio oder beim NAVI DAB+ (DAB+-Autoradio) nicht bestellen kann.

In der Schweiz wird angeraten DAB+ Ab werk zu bestellen, sonst verliert man später beim Eintausch oder beim Verkauf des Fahrzeug viel Geld.

Bin mir noch am überlegen welche die beste DAB+-Nachrüstlösung in Frage kommt.

Im Moment ist das Dension DAB+U mit Magnetfussantenne in Betrieb.

Duster-Fahrer seit 4 Jahren, nachgerüstete Gasanlage, jetzt 97.000 km ohne ein einziges Problem

TÜV letztes Jahr ohne Mängel bestanden.

Also alles bestens. Das Auto hat die Erwartungen übertroffen.

Ich fahre seit Septemper 2014 einen Dacia Sandero Stepway.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Fahrzeug.

Meine Erwartungen wurde übertroffen.

Ixh fahre seit 2013 einen Duster, bin sehr zufrieden.

Ich fahre seit 2013 einen Duister, bis jetzt keine Probleme, bis sehr zufrieden

Ich fahr seit 08.2014 einen Duster Phase2 dCi und bin sehr sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Die 15TKM bis jetzt ohne Vorkommnisse. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Doppel posting

Fahre seit 08/2012 einen Duster Delsey. Werkstätten bekommen das Ruckeln im Kaltfahrbetrieb, den Wassereinbruch durch die Dachantenne, den wackelnden Fahrersitz einfach nicht in den Griff. Leider gibt es in Bochum nicht wirklich einen kommpetenten Händler. Schade. Mein nächster wird kein Dacia mehr.

Zitat:

@MOTOR-TALK schrieb am 8. Januar 2015 um 09:51:37 Uhr:

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Dacia?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Dacia.

Mit meinem sandero stepway I bin bzw. war ich mehr als zufrieden, nicht einen Mangel kein liegenbleiben, in den 3 Jahren 2x die Birne gewechselt. In den Alpen wie eine Bergziege unterwegs, super. Ein kleiner "Fehler" die Innenausstattung hat nicht die Qualität,

aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann ich locker damit umgehen. Jetzt nach gut 3Jahren und 71000km meinen Steppy gut verkauft und das neue Modell steht schon in der Garage..

Fahre seit Februar 2014 einen fabrikneuen Dacia Logan Diese mit 90 PS Leistungl. Tolles Auto, alles gut durchdacht, rd. 25.000 km ohne jegliche Beanstandungen, äußerst sparsamer Verbrauch bei knapp 4 l.

Super. Mein nächstes Auto: auf jeden Fall ein Dacia (bei dem tollen Preis-/Leistungsverhältnis wohl gar keine Frage).

Motormäßig alles ok.Klimaanlage versagt nach c a.1 1/2 Stunden Betriebszeit.Da ich Vielfahrer bin

brauche ich eine Funktionsfähige Klimaanlage.

Bis Februar 2015 will Renault dieses Problem behoben haben.

Es läuft z.Zt. alles über meinen Rechtsbeistand.Sollte das Problem nicht bis Februar behoben sein

wird der Wagen zurückgeklagt.

Es handelt sich hierbei um einen Dacia Duster 4x4 Diesel in bester Ausstattung ,Erstzulassung Mai 2014.

Siehe auch Motor Talk : Dacia Duster Probleme Klimaanlage.

Fahre seid Juli 2014 den Dacia Sandero MCV II mit Gasanlage an Werk.

Da ich vorher nur Opel gefahren bin war ich doch erst sehr skeptisch.

Aber der kleine hat mich innerhalb kürzester Zeit ünerzeugt und ich traurere meinem Opel Meriva nicht hinterher.

Zum jetzigen Stand würde ich bei Dacia bleiben.:);)

In meinem Bekanntenkreis sind sehr viele durch mich auf Dacia umgestiegen und die sind auch alle sehr zufrieden.:)

Zitat:

@Vertraud schrieb am 11. Januar 2015 um 11:47:31 Uhr:

Fahre seid Juli 2014 den Dacia Sandero MCV II mit Gasanlage an Werk.

Da ich vorher nur Opel gefahren bin war ich doch erst sehr skeptisch.

Aber der kleine hat mich innerhalb kürzester Zeit ünerzeugt und ich traurere meinem Opel Meriva nicht hinterher.

Zum jetzigen Stand würde ich bei Dacia bleiben.:);)

In meinem Bekanntenkreis sind sehr viele durch mich auf Dacia umgestiegen und die sind auch alle sehr zufrieden.:)

Sorry. Meine Dacia Logan MCV II;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Dacia?