ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. St.Pauli-Profis müssen jetzt Dacia fahren - was für ein Abstieg !

St.Pauli-Profis müssen jetzt Dacia fahren - was für ein Abstieg !

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 11:35

Habe letzte Woche so einen Fernsehbereicht zum Auto-Sponsoring in der Fussballliga gesehen.

Besonders hart hat es St.Pauli Kicker mit Dacia getroffen.

Ob sich die Spieler daran halten, war aber bis dahin fraglich.

Im Allgemeinen fuhren die Profis sehr oft AUDI R8 und natürlich andere Edelfahrzeuge.

Ich werde das mal beobachten.

Beste Antwort im Thema
am 26. Oktober 2009 um 15:56

Die müssen nur zu den Presseterminen Dacia fahren. Privat können die auch wieder ihre richtigen Autos fahren.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Gähn...

Langsam ging mir die Klugscheißerei bez. ESP und Gurtstraffer wirklich schon ab:D

Zitat:

Original geschrieben von hudemcv

 

wieso soltlen die dann basis fahren??? so eine schwachsinnige aussage..

 

Meine Aussage war nicht schwachsinnig sondern mit den :D:D ironisch, hasste wohl nicht gemerkt gell ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Meinst du fahren noch Autos wo man in der Basis nur 2-4Airbag bekommt und Gurtstraffer und ESP ein Fremdwort sind???? Fällt mir schwer überhaupt ein Auto mit diesen fehlenden Sicherheitsauststattungen zu nennen.

zu gurtstraffer hab ich was zu sagen . Mir hat so ein ding vor 11 jahren die schulter gebrochen und zwar so das es immer noch scheissse ist vernunft im strassenverkehr ist wesentlich wichtiger als esp und all der scheiis technik ersetzt keinen gesunden menschenverstand

Zitat:

Original geschrieben von Macbeth64

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Meinst du fahren noch Autos wo man in der Basis nur 2-4Airbag bekommt und Gurtstraffer und ESP ein Fremdwort sind???? Fällt mir schwer überhaupt ein Auto mit diesen fehlenden Sicherheitsauststattungen zu nennen.

zu gurtstraffer hab ich was zu sagen . Mir hat so ein ding vor 11 jahren die schulter gebrochen und zwar so das es immer noch scheissse ist vernunft im strassenverkehr ist wesentlich wichtiger als esp und all der scheiis technik ersetzt keinen gesunden menschenverstand

richtig, weg mit den Glühbirnen! Weg mit Energiesparlampen und LED-Technik --- nehmen wir doch lieber Kerzen ...

Ist im Passat Forum heute wieder nix los?:D

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Ist im Passat Forum heute wieder nix los?:D

Was soll ich im Passat-Forum???

 

am 27. Oktober 2009 um 21:03

Mach dir nichts draus Passat32, hier werden VWfahrer immer so angemacht!

na da haben sich ja wieder zwei gleichgesinnte gefunden :cool:

man kann sich hier auch was einreden, wer hier wen anmacht kann man ja hier übersichtlich über sie Suche einsehen, und meist fängt der Name mit Neil... an

am 27. Oktober 2009 um 22:02

Zitat:

zu gurtstraffer hab ich was zu sagen . Mir hat so ein ding vor 11 jahren die schulter gebrochen und zwar so das es immer noch scheissse ist vernunft im strassenverkehr ist wesentlich wichtiger als esp und all der scheiis technik ersetzt keinen gesunden menschenverstand

Nungut, das ist tragisch, aber weißt du, ob ohne Gurtstraffer das ganze noch wesentlich schlechter ausgegangen wäre?

Ich hatte bereits einmal mit und einmal ohne Gurtstraffer einen Unfall als Beifahrer miterleben müssen und kann nur sagen, "ohne" war es wesentlich schmerzhafter, in die Seile zu fallen..

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Mach dir nichts draus Passat32, hier werden VWfahrer immer so angemacht!

 

...aber nur jene die immerwieder totalen Blödsinn schreiben :rolleyes:;), aber vielleicht sollten wir mal alle ins Volkswägelchen-Forum wechseln und dort die heißgeliebten "Premiumprodukte" niedermachen, da wär wohl Mord und Totschlag angesagt, hier wirds ja wenigstens mit Humor genommen :p

Ach, die haben genug Probleme auch ohne uns;)

:D

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Ach, die haben genug Probleme auch ohne uns;)

:D

Sieht man ja auch an den Themen, dagegen unterhalten wir uns ja hier über Dönekes....:D

Zitat:

Original geschrieben von DJYetix

Habe letzte Woche so einen Fernsehbereicht zum Auto-Sponsoring in der Fussballliga gesehen.

Besonders hart hat es St.Pauli Kicker mit Dacia getroffen.

Ob sich die Spieler daran halten, war aber bis dahin fraglich.

Im Allgemeinen fuhren die Profis sehr oft AUDI R8 und natürlich andere Edelfahrzeuge.

Ich werde das mal beobachten.

Na dann stell uns die Bilder die du machst hier rein.

Und vergiss nicht zu checken, ob ob da noch Standardmotoren unter der Hülle sind.

Ist auch möglich, dass da versteckt Gurtstraffer und ESP reingeschmuggelt werden, um die Millionenwerte zu schützen.

Man kann auch nicht ganz ausschliessen, dass bald die Fussballsonderedition auch für uns auf den Markt kommt, die das alles drin hat. ;)

Zitat:

Original geschrieben von urspeter

 

Man kann auch nicht ganz ausschliessen, dass bald die Fussballsonderedition auch für uns auf den Markt kommt, die das alles drin hat. ;)

Gerüchten zufolge gibts bald den Sandero Kiez mit roter Lederausstattung und damit er sicher ist mit Kondomspender. :)

Mit Latex statt Ledersitzen :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. St.Pauli-Profis müssen jetzt Dacia fahren - was für ein Abstieg !