ST endlich da
ST endlich da + Fotos
Moin Jungs,
habe gestern nun endlich meinen ST bekommen und bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Hatte den Wagen ohne Probefahrt (da in meiner Gegend seitens der Händler nicht möglich) bestellt. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Ich habe auch gleich noch mal ne Frage zu der Verbrauchsanzeige. Wie kriege ich das hin, dass der Durchschnittsverbrauch und nicht der Kilometerzähler angezeigt wird. Das stellt sich nämlich jedesmal wieder um, wenn ich den Motor ausgemacht habe.
Gruß Martin
104 Antworten
von Saab und Volvo kann man doch jetzt schon Modelle mit auf diese art von Alkohol ausgelegten Motoren kaufen, auch in Deutschland.
Die haben mit Alkohol 30ps mehr als mit Benzin also auch schon anders Abgestimmt.
Nur gibts noch nicht so viele Tanken damit, war letztens ja noch Werbung für so eine.
In deren Ländern findet man sowas öfters bei den Tankstellen!
MfG
peter
Gibts auch von Ford! z.b. den Focus FFV Flexibel Vehicle Fuel !!
Kannst de auch ab werk bestellen und mit Alkohol fahren!
Allerdings glaub ich kaum das er Bier verträgt! ;-)
der ist aber dann nicht so kompromisslos abgestimmt und hat ne Ecke mehr leistung oder? oder umgekehrt mit benzin eben weniger und ist "schlapper" 😉
Ok die beiden anderen sind glaub ich Turbos :P
Wie s mit der Leistung usw. Aussieht weiß ich nicht! Wir hatten noch keinen und ich bin auch noch keinen gefahren!
Ich weiß nur das es ihn gibt!
Ähnliche Themen
Dann waere in naher Zukunft so was ganz normal:
- Wo faehrst du denn hin?
- Ich fahr' meinen Wagen zum Oktoberfest...
😁😁😁
*rofl* 😁
Stell ich mir interssant vor, dann brauchen alle Wirte zwei Zelte, eins fürs Betanken des Autos, das andere zum Betanken des Fahrers 😉
Hallo RRT
Was hast du gegen ein bißchen werbung für Autogas?
Für mich ist es halt der erste Umbau.
Andere User freuen sich über solche Informationen.
Wenn dir meine Berichte nicht gefallen,brauchst du sie ja
nicht zu lesen.
Ich werd auch weiter berichten wie es mit meinem Gasumbau weitergeht und welche erfahrungen ich damit mache.
Gruß
SVEAGLE
Zitat:
Original geschrieben von sveagle
Hallo RRT
nicht zu lesen.Ich werd auch weiter berichten wie es mit meinem Gasumbau weitergeht und welche erfahrungen ich damit mache.
Gruß
SVEAGLE
Was für ein Auto fährst du und was für ne Autogasanlage ist drinn?
Nun ich finde das mit dem Autogas nicht schlecht...warum denn nicht spaß haben und auch noch sparen beim Tanken?!
ich mein 1.40 zu 0.62€ sprechen eine deutliche Sprache...Bei uns laufen auch viele Cupra Rs (225PS) auf Gas...wo ist das Problem?...
Anlage: Landi Renzo Omegas...
Bekomme auch eine Landi Renzo Omegas eingebaut in meinen 1.8 C-Max mit CVT.
Wenn ich mir den Verbrauch anschaue bleibt mir nix anderes übrig als der Gasumbau.
Der säuft das Benzin weg wie nix.
10-12Liter/100km.
FFH meinte nach 4tkm würde der Verbrauch noch runter gehen.
bedenke aber das der LPG Verbrauch auch steigt...so 15% sind es meistens...
12x15%= 13,8Liter...
aber 12x1,38€ = 16,56€
und 13,8x0,62 = 8,56€
sind 8€ pro 100km gespart 😉
10-12 ? ist das schnell oder langsam gefahren, weil das ist mehr als mein Subaru und der ST verbrauchen, wenn man sinnig fährt :P
Im Moment müsste ich auch bei 12 und mehr liegen, hab aber auch bei fast jeder Fahrt mal ordentlich jalla jalla gemacht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sveagle
Hallo RRT
nicht zu lesen.Ich werd auch weiter berichten wie es mit meinem Gasumbau weitergeht und welche erfahrungen ich damit mache.
Gruß
SVEAGLE
Gas-fahren hat an sich selbst nichts schlechtes. auch info-geben. aber irgendwann ist die nase voll von den staendigen sprueche ... als bist du der erste und einzige der es hat. die sprueche haben nichts mit "andere informieren" zu tun. ansonsten habe ich nichts gegen gas-autos. mein vater ist ja in dieser branche taetig, wieso sollte ich?
gruss,
RRT