Ssangyong

SsangYong

Ssangyong Kyron besser als Sorento und co. Ich sags ja!!Heute in der neuen Offroad!

18 Antworten

ja das kann sein danke.

aber für mich kommen nur 7sitzer in frage, das wären dann nur Q7, Santa, Captiva. (wenn ich recht informiert bin über den Sorento.)
wobei letzterer chevy echt nicht schlecht ist, ab wann kann man denn da genaueres erwarten, bzw wo kauft man sowas am besten? kenn kaum importeure für daewoo/chevrolet ausser dieser ominösen car-connect(ion) in hamburg

gruß

Also wie hier im Forum steht, steht der Captiva bereits bei einigen Händlern zur Probefahr bereit.
Bei dem hiesigen ist leider keiner vorhanden und man weiß auch nicht genau wann er kommt.
Aber in Bremerhaven sind sie schon angekommen! 😉

Du hast recht, den Sori gibt es nicht als 7 Sitzer, da kommen die genannten in Frage, aber der Q7 ist wohl dennoch nicht vergleichbar....das ist doch noch eine andere Liga! 😉

Wie siehts denn mit dem Opel Antara aus, hat der nicht auch 7 Sitze als Option?
Optisch fidne ich den Opel sogar etwas schöner als den Chevy.

Was mir nur sehr zu bedenken gibt ist die Tatsache das der Santa, der Chevy und auch der Opel völlig neu entwickelte Fahrzeuge sind, bekanntermaßen gibt es da immer Kinderkrankheiten, daher wäre mir persöhnlich ein ausgereifter Sori lieber.
Den "alten" Sori gibts ja momentan echt günstig!

Alle genannten Fahrzeuge kämen für mich nur als 5 Sitzer in Frage, brauch keine 7 Plätze.

okay dann wärs für dich vll das beste.

nein, ein Opel kommt mir nicht in die garage.
finde den Captiva sowieso um einiges schöner. einziges manko: rückleuchten seitlich und endrohre zu zentral.

na gut wenn ich auf preis/leistung schaue hast du recht, dann halte ich die restlichen alternativen für mich bei
Santa Fe und
Captiva. (""<=)

achja, fehler beim Santa sind mindestens ebenso rar gesäht: ESP nicht ausschaltbar, afaik. mies, aber wenn das alles ist an fehlern....