ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem SsangYong?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem SsangYong?

SsangYong
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 11:26

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2014 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service?

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem SsangYong?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik.

Ähnliche Themen
6 Antworten

ich würde gerne abstimmen, kann jedoch nicht erkennen, was ich dort anklicken soll... Vieleicht sollte das Geändert werden

Wenn Du auf "Abstimmen" klickst, erscheinen in der linken Bildhälfte zwei unbeschriftete (!!) Kringel übereinander.

Da kannst Du dann entweder oben oder unten "Dein Kreuzchen" machen ...

Der Sinn dieser Aktion wird sich wahrscheinlich niemandem so richtig erschließen.

Selbst wenn eine sinnvolle Beschriftung der zwei Abstimmungsmöglichkeiten vorhanden wäre - was bringt ein derartig undifferenziertes "Daumen oben" oder "Daumen unten"?

Interessant wäre doch, warum man mit einem Fahrzeug bzw. einer Marke zufrieden oder nicht zufrieden ist?

Was habe ich von einer reinen Prozentzahl?

Wahrscheinlich geht man davon aus, dass wir Verbraucher schon knapp an unserer kognitiven Belastungsgrenze sind, wenn wir nur zwischen "schwarz" und "weiß" entscheiden müssen ...

Euch allen einen guten Rutsch!

Roland

fun-driver

Was soll das?n möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2014 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service?

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem SsangYong?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik.

Hallo MOTOR TALK,

die Umfrage ist wohl ein Scherz! Haben wir den 1.April?

Mfg

Sepp

Servus Sepp,

so wenig wie hier in der SSangYong-Abteilung geboten ist, schaut wahrscheinlich auch nur alle Jahre Mitte Dezember ein Moderator hier vorbei ...

Der bemerkt den Hirnriss dieser Umfrage dann ja vielleicht im Dezember 2015!

Grüße aus der Fränkischen Schweiz, guten Rutsch und viel Spaß mit Deinem Exoten!

Roland

fun-driver

Hallo zusammen,

zu Eurem und unserem Ärger hatte die Umfrage in einigen Foren einen Bug und wurde daher hier geschlossen. Die Ergebnisse werden nicht gewertet. Die Kommentarfunktion wird nun an dieser Stelle auch geschlossen.

Wir haben die Umfrage jetzt neu erstellt, und bitten auch die MOTOR-TALKer, die schon abgestimmt haben, noch einmal abzustimmen. Hier geht’s zur aktualisierten Umfrage.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Svenja

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem SsangYong?