ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. SQ5 Kühlergrill in Q5 3.0TDI Facelift

SQ5 Kühlergrill in Q5 3.0TDI Facelift

Audi Q5 8R
Themenstarteram 28. Juni 2013 um 14:15

Hallo,

ich habe einen Q5 , 3.0 Tdi Facelift mit S-Line Exterieur und den glänzend schwarzen Kühlergrill mit den senkrechten Chromstreben.

Heute ist mir jemand vorne reingefahren und der Kühler , Stoßstange etc. ist schrott.

Weiß Jemand ob der SQ5 Kühlergrill bei meiner S-Line Faceliftstoßstange passt da dieser mit den waagrechten Streben mir viel besser gefallen würde?

Mfg Bebberl

Ähnliche Themen
66 Antworten

Original ist immer besser. Aber wenn Original nicht passt geht es doch nicht anders...

Zitat:

@hamburgcity_eu schrieb am 29. März 2015 um 09:24:22 Uhr:

Guten Morgen!!! Hat jemand von Euch zufällig die Teilenummer für den SQ5 Grill? Ist der Preis 369€ noch aktuell? Bin am überlegen meinen S-Line Grill auszutauschen.

Habe bedeutend mehr bezahlt für den SQ5 Grill. Rund 600€ aber natürlich mit "Schweizzuschlag" :rolleyes: Dafür hab ich jetzt ein schönes Wanddekor :D

Img-2064

Wenn er in mein Vorfacelift Modell passen würde hätte ich ihn mir auch gekauft. !

Passen eigentlch beim Facelift die Chromrahmen untereinander?

Also Chromrahmen vom Sline Kühlergrill baugleich mit dem Chromrahmen vom SQ5?

Zitat:

@Theking2121 schrieb am 16. April 2015 um 23:05:06 Uhr:

Passen eigentlch beim Facelift die Chromrahmen untereinander?

Also Chromrahmen vom Sline Kühlergrill baugleich mit dem Chromrahmen vom SQ5?

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber ich habe einen Facelift und habe mir mit Hilfe und Absegnung eines freundlichen den SQ5 Grill bestellt.

Also,

ich habe einen SQ5 Kühlergrill wo der Chromrahmen beschädigt ist und ich möchte falls es geht den Chromrahmen vom S-Line Kühlergrill nehmen.

Zitat:

@Theking2121 schrieb am 17. April 2015 um 16:18:28 Uhr:

Also,

ich habe einen SQ5 Kühlergrill wo der Chromrahmen beschädigt ist und ich möchte falls es geht den Chromrahmen vom S-Line Kühlergrill nehmen.

Schau mal hier. Ist eine beendete Auktion mit einem Bild von der Hinterseite des Kühlergrills. Vielleicht hilft dir das weiter und du kannst erkennen, wie die Teile zusammengelegt sind

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=371268768881

Nur der äußere Chromrahmen sollte bei allen Q5 gleich sein, das Problem liegt wohl eher darin, dass er sich nur schwer abbauen lässt. Zumindest ist hier in der Vergangenheit nie wirklich bekannt geworden, dass der Tausch des Rahmen easy vonstatten geht, zumal dazu auch der komplette Grill raus muss.

Der Chromering geht natürlich runter bzw. man kann ihn tauschen, aber es geht sehr mühsam und die Befestigungs klammern brechen relativ leicht. Haben ihn zum erhitzen in die lackierbox gelegt, dann brechen sie nicht ganz so leicht.

am 5. Juni 2015 um 13:57

weiss jemand ob die pdc sensoren beim facelift vorne alle 4 gleich sind? weil man mir bei Audi gerade gesagt hat das die zwei äußeren und die zwei inneren Sensoren verschieden sind. Lg

hat sich jemand schon einmal Gedanken gemacht, wie es mit einer ABE für den Nachbaugrill aussieht? Die Teile sind für nen billigen Chinaschrott eigentlich auch noch sehr teuer.

Hm da passt doch was nicht. China und ABE in einem Satz... :)

am 5. Juni 2015 um 20:21

Dann kann man auch versuchen, ob man den hier günstig bekommt.

Das ist ein Originaler Grill.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 5. Juni 2015 um 22:21:46 Uhr:

Dann kann man auch versuchen, ob man den hier günstig bekommt.

Das ist ein Originaler Grill.

Viel zu teuer. Selbst der hier aber immernoch günstiger als der von ebay.

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/.../323418529-223-3465

Image

Bei eBay Kleinanzeigen stehen die originalen SQ5-Kühlergrille für unter 150 Euro drin.

Neuwertig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. SQ5 Kühlergrill in Q5 3.0TDI Facelift