ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. SQ5 Kühlergrill in Q5 3.0TDI Facelift

SQ5 Kühlergrill in Q5 3.0TDI Facelift

Audi Q5 8R
Themenstarteram 28. Juni 2013 um 14:15

Hallo,

ich habe einen Q5 , 3.0 Tdi Facelift mit S-Line Exterieur und den glänzend schwarzen Kühlergrill mit den senkrechten Chromstreben.

Heute ist mir jemand vorne reingefahren und der Kühler , Stoßstange etc. ist schrott.

Weiß Jemand ob der SQ5 Kühlergrill bei meiner S-Line Faceliftstoßstange passt da dieser mit den waagrechten Streben mir viel besser gefallen würde?

Mfg Bebberl

Ähnliche Themen
66 Antworten

Hatte den Grill am SQ5. Hat mir bestens gefallen. Die Montage geht eigentlich auch recht zügig von der Hand, obwohl die Stoßstange runter muss.

am 31. Juli 2016 um 11:52

Zitat:

@kangula schrieb am 30. Juli 2016 um 12:21:25 Uhr:

Hast du den Grill noch?

Hallo,

habe noch so einen "RSQ5" Grill noch zuhause liegen.

Zu beachten ist, das alle Wabengrille die so angeboten werden , normalerweise nicht für S-line oder SQ5 passen. Aber mit kleinen Änderungen passt er auch hier. Wenn interesse besteht schick mir eine PN.

Wenn gewünscht, kann ich den Grill für dich anpassen.

Grüße

Wäre der Grill aus dem Sport Paket Edition evtl. eine Alternative?

Der sieht sehr gut aus.

 

Mein Audi FL hat kein S-line aussen. Kann man hier den Grill einbauen, oder braucht man dazu auch eine andere Stoßstange?

Der Sport Paket Grill ist auch nur der sq5 Grill nur ohne Emblem Halter. er passt auch man muß nur etwas basteln...

am 1. August 2016 um 16:53

Zitat:

@Q5toto schrieb am 31. Juli 2016 um 21:02:56 Uhr:

Der Sport Paket Grill ist auch nur der sq5 Grill nur ohne Emblem Halter. er passt auch man muß nur etwas basteln...

Das stelle ich mir aber schwierig vor.

Beim normalen Grill ist das untere Gitter im Grill integriert.

Also von "ohne Sline" zu "S-line/SQ5" Grill muss man "nur" unten das Gitter wegschneiden.

Aber umgekehrt, wie soll das gehen,?

Da müsste man ja seinen alten Grill zerschneiden um das untere Gitter zu bekommen

und dann wie befestigen.?-

mfg

Sport Edition/Paket Grill hat nix mit sline oder nicht sline zu tun. Sport Paket Grill ist der sq5 Grill.

Sport edition
Sq5
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. SQ5 Kühlergrill in Q5 3.0TDI Facelift