SQ5 Heckspoiler
Hallo an die nicht SQ5 Fahrer. Hat jemand von euch schon einmal denn Diffusor nachgerüstet?
Kennt jemand die Teilenummer und oder den Preis?
Beste Antwort im Thema
A ok. Es gibt aber auch Leute, die mit einem fertigen auto nichts anfangen können, weil denen die Bastelei dann fehlt (Spaßfaktor).Und der Aufpreis zum fertigen SQ5 ist ja auch noch ein Punkt.
37 Antworten
Bei mir ist die auch und ich glaube nicht das es was mit S-Line zu tun hat, sondern eher die FL Modelle
Zitat:
@nagymator schrieb am 23. Juni 2016 um 09:20:56 Uhr:
Bitte Bilder machen wenn er dran ist
So hängt. Ist aber kein großer Unterschied.
Ich dachte du wolltest den vom SQ5 haben?
Zitat:
@marc4177 schrieb am 24. Juni 2016 um 11:24:36 Uhr:
Ich dachte du wolltest den vom SQ5 haben?
Hallo Marc,
mach doch mal ein Bild von deinem
Dachkantenspoiler des SQ5.
Damit man den Unterschied sieht.
Danke im voraus.
Manfred
Ähnliche Themen
Zitat:
@manfred1948 schrieb am 24. Juni 2016 um 12:30:37 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 24. Juni 2016 um 11:24:36 Uhr:
Ich dachte du wolltest den vom SQ5 haben?Hallo Marc,
Dachkantenspoiler des SQ5.Damit man den Unterschied sieht.
Danke im voraus.
Manfred
Brauche ich ja jetzt nicht mehr machen, denn er hat ja die anderen Bilder mit angehangen.
Nur wenn dort nur ein Bild ist, wo der alte nur zu sehen ist, dann geht man davon aus, dass es kein SQ5 Spoiler ist.
Auf den letzten Bildern sieht man ihn ja dann.
Edit:
Hier aber auch 2 Bilder davon.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 24. Juni 2016 um 12:49:25 Uhr:
Zitat:
@manfred1948 schrieb am 24. Juni 2016 um 12:30:37 Uhr:
Hallo Marc,
Dachkantenspoiler des SQ5.Damit man den Unterschied sieht.
Danke im voraus.
Manfred
Brauche ich ja jetzt nicht mehr machen, denn er hat ja die anderen Bilder mit angehangen.
Nur wenn dort nur ein Bild ist, wo der alte nur zu sehen ist, dann geht man davon aus, dass es kein SQ5 Spoiler ist.
Auf den letzten Bildern sieht man ihn ja dann.Edit:
Hier aber auch 2 Bilder davon.
Ich habe keine SQ und bei meiner Q ist der selbe dran. Deswegen sage ich eher das alle Qühe FL mit S-Line Paket diesen Spoiler haben und nicht nur speziell die SQ.
Zitat:
@luigily schrieb am 24. Juni 2016 um 13:26:13 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 24. Juni 2016 um 12:49:25 Uhr:
Auf den letzten Bildern sieht man ihn ja dann.Edit:
Hier aber auch 2 Bilder davon.Ich habe keine SQ und bei meiner Q ist der selbe dran. Deswegen sage ich eher das alle Qühe FL mit S-Line Paket diesen Spoiler haben und nicht nur speziell die SQ.
Das kann natürlich möglich sein und man müsste mal im Teilkatalog gucken, wie viel Varianten es davon gibt.
Da der SQ5 im Exterieur das S-line Paket hat, dürfte der Spoiler identisch mit dem S-line Paket des Facelift sein. Ist ja der Teilestrategie geschuldet.
OB Q oder SQ, ist doch völlig egal.
Es gibt ja mittlerweile so viele Varianten von S, halbes S oder ohne S-Line, das eh keiner mehr durchsteigt.Muss da irgendjemand was kompensieren?
Erinnert irgendwie an "Stenkelfeld - 100 Meisterwerke - Der Opel Kadett D"
Durch die Zierrat wird er auch nicht leistungsstärker... nur peinlich!
Zitat:
@Detsche123 schrieb am 24. Juni 2016 um 21:25:53 Uhr:
Es gibt ja mittlerweile so viele Varianten von S, halbes S oder ohne S-Line, das eh keiner mehr durchsteigt.Muss da irgendjemand was kompensieren?
Durch die Zierrat wird er auch nicht leistungsstärker... nur peinlich!
Sorry, wenn es so rüber kam. Das war auf die Frage von Marc 4177 bezogen "Ich dachte du wolltest den vom SQ5 haben?"
Ich dachte ich könnte helfen wenn sich der TE, Q5 Toto und alle weiteren Leser nicht speziell auf den SQ5 Spoiler versteifen.
Hat nichts mit kompensieren zu tun.
LG
Lui
Zitat:
@luigily schrieb am 25. Juni 2016 um 05:22:46 Uhr:
Zitat:
@Detsche123 schrieb am 24. Juni 2016 um 21:25:53 Uhr:
Durch die Zierrat wird er auch nicht leistungsstärker... nur peinlich!Sorry, wenn es so rüber kam. Das war auf die Frage von Marc 4177 bezogen "Ich dachte du wolltest den vom SQ5 haben?"
Ich dachte ich könnte helfen wenn sich der TE, Q5 Toto und alle weiteren Leser nicht speziell auf den SQ5 Spoiler versteifen.
Hat nichts mit kompensieren zu tun.
LG
Lui
@ luigily
Fühl dich bitte in keiner Weise angesprochen.
Du warst nicht gemeint.
Gemeint ist die Extrembastelei um mit einer mittelmäßig motorisierten Q einen auf SQ zu machen.
Das meine ich mit dem Vergleich zum Kadett D. Da wurde der 50PS Omasarg auch öfter mal auf wild und gefährlich gepimt.
A ok. Es gibt aber auch Leute, die mit einem fertigen auto nichts anfangen können, weil denen die Bastelei dann fehlt (Spaßfaktor).Und der Aufpreis zum fertigen SQ5 ist ja auch noch ein Punkt.
Hallo Leute. Wie schon mehrmals erwähnt, handelt es sich bei der "Absenkung" um S-Line. Meiner ist (bzw war da mittlerweile auf SQ-5 Look aufgerüstet) ein Face Lift OHNE S-Line Exterieur und hatte diese Absenkung nicht.
Zitat:
@Q5toto schrieb am 30. Juni 2016 um 19:15:33 Uhr:
Also hast du ihn auch nachgerüstet. Wo sind die Bilder. 😉
Front ist umgerüstet auf SQ-5 und hinten S-Line Stoßstange und Seitenteile S-Line also lackiert. Der S-Line Spoiler fehlt in der Tat noch. Sorry, hätte das Detail mal mit erwähnen sollen. Das Foto hier hatte ich schon mal gepostet;
Zitat:
@Q5toto schrieb am 30. Juni 2016 um 19:15:33 Uhr:
Also hast du ihn auch nachgerüstet. Wo sind die Bilder. 😉