SQ5 Heckspoiler
Hallo an die nicht SQ5 Fahrer. Hat jemand von euch schon einmal denn Diffusor nachgerüstet?
Kennt jemand die Teilenummer und oder den Preis?
Beste Antwort im Thema
A ok. Es gibt aber auch Leute, die mit einem fertigen auto nichts anfangen können, weil denen die Bastelei dann fehlt (Spaßfaktor).Und der Aufpreis zum fertigen SQ5 ist ja auch noch ein Punkt.
37 Antworten
😉 schön zu sehen das ich nicht der einzige mit ner Kuh ist der daran rum bastelt. Um das Heck wirst du dich bestimmt auch noch kümmern. Hab da noch was im Keller liegen. 😉
Zitat:
@Q5toto schrieb am 22. Juni 2016 um 13:49:26 Uhr:
Ja danke. Haben mir mittlerweile einen bestellt.
Wenn ich so lese was Du alles nachgerüstet hast, hättest Du besser von Anfang an einen SQ5 gekauft. Das beste fehlt ja immer noch und das ist der Motor 🙂
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 6. Juli 2016 um 13:55:15 Uhr:
Zitat:
@Q5toto schrieb am 22. Juni 2016 um 13:49:26 Uhr:
Ja danke. Haben mir mittlerweile einen bestellt.Wenn ich so lese was Du alles nachgerüstet hast, hättest Du besser von Anfang an einen SQ5 gekauft. Das beste fehlt ja immer noch und das ist der Motor 🙂
Meinst du? Du weist doch garnicht was ich unter der Haube habe.... 😉