SQ5-Bilder-Videos-Sammelthread
Hallo Gemeinde,
ich bin neu im Forum und will einfach mal euere SQ5 sehen 😉. Ich bin sehr zufrieden mit meinem und würde ihn mir immer wieder kaufen. Ich fang gleich mal an. Mein SQ5 313ps 21 Zoller Farbe Schwarz. Hier ist ein link zu meinem Video. Ich würde mich sehr über eine Bewertung des Videos freuen. 🙂
LG Audifan313
Hier der Link :http://www.youtube.com/watch?v=JYO74Qc0Ybo
Beste Antwort im Thema
...ich glaubs nicht...geht das schon wieder los....😁
kann das sein, dass SQ5 Driver tendenziell böse Buben sind ;-).......
Bye, Walt
110 Antworten
Wo bleiben die Skühe vids und Bilder Ihr könnt doch nicht alle 24 h am Steuer hängen und dauergrinsen ....
Keine neue Auslieferungen mehr seit Benedict seine Bilder eingestellt hat... ? Kommt gebt Euch einen Rück und versüßt den Wartenden die laaaaaaange Wartezeit bitte.
Zitat:
Original geschrieben von Sq5dn
Wo bleiben die Skühe vids und Bilder Ihr könnt doch nicht alle 24 h am Steuer hängen und dauergrinsen ....
Keine neue Auslieferungen mehr seit Benedict seine Bilder eingestellt hat... ? Kommt gebt Euch einen Rück und versüßt den Wartenden die laaaaaaange Wartezeit bitte.
Wenn ich nach Hause komme ist's meist schon dunkel 😉
Steht DN für dein Ortskennzeichen?
Gruß
Bob
Jetzt möchte ich aus aktuellem Anlass den Threat nochmal hoch holen und hoffe auf eure Bilder/Videos.
Ich bin derzeit stark am überlegen ob es ein X3 35d oder ein SQ5 werden soll!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von brennden
Jetzt möchte ich aus aktuellem Anlass den Threat nochmal hoch holen und hoffe auf eure Bilder/Videos.Ich bin derzeit stark am überlegen ob es ein X3 35d oder ein SQ5 werden soll!
Musst Du da wirklich überlegen? Schau die beiden Wagen doch schon mal nur rein optisch an!
Zitat:
Jetzt möchte ich aus aktuellem Anlass den Threat nochmal hoch holen und hoffe auf eure Bilder/Videos.Ich bin derzeit stark am überlegen ob es ein X3 35d oder ein SQ5 werden soll!
Im SQ5-wer hats getan-Thread findest du auch noch viele Bilder...ist bisschen Arbeit aber lohnt sich! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Musst Du da wirklich überlegen? Schau die beiden Wagen doch schon mal nur rein optisch an!Zitat:
Optisch gesehen gebe ich dir vollkommen recht, da ist BMW deutlich hinterher. Dafür sieht man dem 35d aber eben auch nicht an das er auch mit einem SQ5 mithalten kann.
Mir persönlich fehlt das HeadUp und die Geschwindigkeitswarnung. Die war mir im 35d eine große Hilfe und wenigstens ansatzweise die v einzuhalten. Zudem wird viel über das straffe Fahrwerk im SQ5 geschimpft. ansonsten fehlt mir noch die Vergleichbarkeit. Ich hoffe die habe ich wenn ich ihn von Mittwoch auf Donnerstag testen kann.
Ansonsten freue ich mich über weitere Infos von euch!
Geschwindigkeitsanzeige gibt's beim großen Navi auch im SQ5 😉
Neue Bilder habe ich in den "Wer hat es getan"-Thread hochgeladen.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Geschwindigkeitsanzeige gibt's beim großen Navi auch im SQ5 😉
Neue Bilder habe ich in den "Wer hat es getan"-Thread hochgeladen.
Echt? Kann mal jemand von der Anzeige im Display ein Foto einstellen? Läuft das dann über das Navi oder eine Kameraerkennung? Ist das ein Standardfeature vom Navi? Würde nämlich eh das MMI Plus nehmen wollen.
Nein, keine Kameraerkennung, läuft über die Navidaten beim großen Navi.
Kamerabasierte Erkennung gibt es nur im A3,A6,A7, A8...
edit: SQ5-313 war schneller! 😉
Die Geschwindigkeitswarnung hab ich selbst beim Q3 im kleinen Navi. Den mit dem Fahrwerk kannste ein für alle mal vergessen. Hab den SQ5 diesbezüglich ausgiebig getestet. Ist kein bisschen härter als mein Q3 Fahrwerk. Ich weiss nicht was diese Kritiker bisher für Sänften gefahren sind.
Zitat:
Die Geschwindigkeitswarnung hab ich selbst beim Q3 im kleinen Navi. Den mit dem Fahrwerk kannste ein für alle mal vergessen. Hab den SQ5 diesbezüglich ausgiebig getestet. Ist kein bisschen härter als mein Q3 Fahrwerk. Ich weiss nicht was diese Kritiker bisher für Sänften gefahren sind.
Das mit dem Fahrwerk habe ich bisher nur gehört, nach meinem Test weiß ich mehr. Bin bisher aber immer Autos mit Sportfahrwerk gefahren - ich denk das mich das im SQ auch nicht juckt...
Zitat:
Das mit dem Fahrwerk habe ich bisher nur gehört, nach meinem Test weiß ich mehr. Bin bisher aber immer Autos mit Sportfahrwerk gefahren - ich denk das mich das im SQ auch nicht juckt...Zitat:
Solange Du nicht bisher ausschliesslich Oberklasse Kisten mit AAS oder sonst irgendwelche Luftpumpen Limos gefahren bist, das Fahrwerk ist ein super Kompromis aus Sportlichkeit und Komfort.