SQ5-Bilder-Videos-Sammelthread

Audi SQ5 8R

Hallo Gemeinde,

ich bin neu im Forum und will einfach mal euere SQ5 sehen 😉. Ich bin sehr zufrieden mit meinem und würde ihn mir immer wieder kaufen. Ich fang gleich mal an. Mein SQ5 313ps 21 Zoller Farbe Schwarz. Hier ist ein link zu meinem Video. Ich würde mich sehr über eine Bewertung des Videos freuen. 🙂

LG Audifan313

Hier der Link :http://www.youtube.com/watch?v=JYO74Qc0Ybo

Beste Antwort im Thema

...ich glaubs nicht...geht das schon wieder los....😁
kann das sein, dass SQ5 Driver tendenziell böse Buben sind ;-).......
Bye, Walt

110 weitere Antworten
110 Antworten

Bin ja auch noch am überlegen die Spiegelkappen in Schwarz nachzurüsten, habe derzeit von meinem 🙂 ein recht gutes Angebot bekommen, jedenfalls deutlich günstiger als die 750 EURONEN über die Individual.

Wenn schon Glanzpaket schwarz dann auch konsequent.😁

Ich würde einfach mir ein paar gebrauchte Kappen besorgen und diese schwarz lackieren lassen. Da kommst du 100% günstiger. Für Fahrzeuge ohne Side Assist hätte ich sogar welche da.

Danke dir, aber meiner hat Side Assist, bin z.Z. bei 350 EURONEN incl. Steuer und Montage.

Ist noch im Rahmen. Ich hatte ähnliches vor, deswegen habe ich mir bei eBay die Kappen für 70 Euro gekauft. Lackieren hätte mich 50 Euro gekostet, Einbau 60 Euro. Also knapp unter 200 Euro.