SQ-Hans seinen neuen HT
Hallo Freunde,
ich war am WE nicht untätig und hab mir DOMIS neigebaut! Im spiegeldreieck so und da ne kugel dran und aufn fahrer ausgerichtet! getrennt bei 3,5khz mit 6db/oct. die klingen sehr engelstrompetenmäßig, muss ich schon neidfrei anerkennen. bald tausch i die studio 500 gegen mei Z600 limited zugunsten des klanges.
ich hab die spiegeldreiecke so mit graniteffekt lackiert, sieht voll tollo aus! hab ich echt gut gemacht!
da muss ich mich auch mal beim alexfinger bedanken von dem i die runden kugeln hab und bei meiner mama, die mir beim ausrichten geholfen hat!
im anhang n bild was ich grad gemacht hab von beifahrerseite, aber war schon weng dunkel, muss morgen mal gute bilder machen!
mfg carauDDiohanZZ aka SQ-Hans
95 Antworten
Och kooooooooooomm... 😉 Nur weil ich deinen JL geil find könnt ich doch ma klangtechnisch fremdgehen, oder *g*?
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Den JL kannst kaufen 😁 werkelt nun was anderes drin :]
Ich weiß es ich weiß es - un habn schon gehört!
Und obwohl es kein DD ist .... ist es wohl immer noch mehr SQ als ein paar hier denken - das sies wären 😁
Aber Hans - was hast du für TMT? Was fürn Radio?
Wie gesagt,... mach mal SPPPPPLLLL-eskuh draus, dann stimm ich dir wohl voll zu! 😉
Ähnliche Themen
stuggi du weisch do i hab die coolen phonocar kickbässe mim oschimagnet da 😁😁
und kenwood PSW 9521 als radio!
aber ok mein freund robert von zapco sagt da kommt bald DSP von denen komplett symbilink hm 😁😁
so hier noch bilder. aber wieder so nahaufnahme hab vergessen mal komplettbild zu machen. weil so riesig wie die da aussehn sind die nich.
mfg carauDDiohanZZ
Hansi das hast du ber schön gemacht, viel Spaß beim umbauen😁
Hmm, etwas groß sind die HT´s schon, aber für den Preis feine HT´s😉
Ja, in Doofkreisen nennt man die Domis. Kurz für "deutsche Omis". Und in Hanskreisen hängt man ne Zapco dran *prust*.
BÄR
sieht ja fast aus als hätteste da nen Volumen angekoppelt ?!?
währe blödsin.
Wie/womit trennste die nu ?
Re: SQ-Hans seinen neuen HT
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
Im spiegeldreieck so und da ne kugel dran und aufn fahrer ausgerichtet! getrennt bei 3,5khz mit 6db/oct. die
passiv 3,5khz. glaub 18db. weiss es nich 😁😁
klingt aber gut. erstmal einspielen lassen, Z600 neibaun, dann frequenzgang messen dann weiter schaun wegen trennung und eq und so.
is grad nur nach meinem (guten) gehör eingestellt 🙂
aber ist schon sehr musikalisch hihi.
mfg carauDDiohanZZ
Zitat:
sieht ja fast aus als hätteste da nen Volumen angekoppelt ?!? währe blödsin.
stimmt nicht ganz, die a25 g von dem liebern Herrn Anselm werden ohne Gehäuse geliefert, d.h du musst dir dein Koppelvolumen raussuchen. Die ganzen Scanmutationen spielen auch übrigens auf n Volumen 😉
Für die A25g oder wie die Dinger auhc immer heissen hab ich mal nen Tip gelesen. Einfach die große gelbe Hälfte von nem Ü-Ei Plastikteil nehmen, mit Watte ausstopfen und dann soll´s passen
ICH HASS PFUSCH!!!
bei mir ist das hald ab Werk in 0,0x Gramm genau abgestimmt was für ne Watte drin ist und da auch ncoh 2 oder 3 verschiedene..