SQ-Hans seinen neuen HT
Hallo Freunde,
ich war am WE nicht untätig und hab mir DOMIS neigebaut! Im spiegeldreieck so und da ne kugel dran und aufn fahrer ausgerichtet! getrennt bei 3,5khz mit 6db/oct. die klingen sehr engelstrompetenmäßig, muss ich schon neidfrei anerkennen. bald tausch i die studio 500 gegen mei Z600 limited zugunsten des klanges.
ich hab die spiegeldreiecke so mit graniteffekt lackiert, sieht voll tollo aus! hab ich echt gut gemacht!
da muss ich mich auch mal beim alexfinger bedanken von dem i die runden kugeln hab und bei meiner mama, die mir beim ausrichten geholfen hat!
im anhang n bild was ich grad gemacht hab von beifahrerseite, aber war schon weng dunkel, muss morgen mal gute bilder machen!
mfg carauDDiohanZZ aka SQ-Hans
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Ach und zum anderen, ich zeige gern was ich habe, wozu geh ich sonst arbeiten 😁
na dann lass dich mal nich erwischen. da steht nämlich glaub gefängnis drauf 😁😁
und viel spass bei der kälte, da gibbet eh nich viel zu zeigen olli 😁😁
mfg carauDDiohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
Bei GFK muss jeder bischen "Lehrgeld" zaheln...
Da kennst du meinen feinmechanischen Fähigkeiten noch nicht 😉
Wenns ums grobe geht (Gehäuse bauen etc.) bin ich richtig gut geworden. Also ums anners zu sagen, im bassbereich kenn ich mich mittlerweile sehr gut aus.
Also wenns ums feine geht, hau ich das in die Tonne. Das können andere besser, und die sollen dafür auch entlohnt werden.
Man kann ja nicht alles beherrschen 😁
nunja, ich möchte ja nicht angeben aber meine fein- und grobmotorischen fähigkeiten im bereich carhifi sind wohl nicht von schlechten eltern. the queen would be AMUSED!!!
dazu noch mein goldenes händchen bei der gehäuseabstimmung.
😁😁
mfg carauDDIohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
nunja, ich möchte ja nicht angeben aber meine fein- und grobmotorischen fähigkeiten im bereich carhifi sind wohl nicht von schlechten eltern. the queen would be AMUSED!!!
dazu noch mein goldenes händchen bei der gehäuseabstimmung.😁😁
mfg carauDDIohanZZ
Eigenlob stinkt und ich riech dich bis hier 😁