Spurverbreiterungen vom Golf 5 ... Brauche Hilfe ???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen.
Hab gerade so bei eBay rumgeschaut was ich mir alles noch so für meinen 5er kaufen könnte.
Dann hab ich auf einmal Spurverbreiterungsplatten für den Golf 5 gesehen (hier der link dazu)...
http://cgi.ebay.de/...n-Golf-V_W0QQitemZ400002891429QQcmdZViewItem?...
... und würde mir gerne so platten zulegen.
Nun habe ich ja eigendlich keine ahnung was man bei so platten alles beachten muss wenn man die ranmacht, aber dies würde ich jetzt gerne von euch hier wissen was echt super wäre.

Wer hat schon so platten ran gemacht wie z.b. die vom link wo ich euch erstellt hab, und was habt ihr beachtet und wieviel mm habt ihr pro achse drauf gemacht bei einem Golf 5 wie meiner?
Wären diese platten gut, also den anschein machen die schon, ahc vom verkäufer her?

Der verkäufer hat ja beschrieben wie ihr seht das man so sachen messen muss, so vom Maß A bis Maß B ergibt Maß X, ich check das echt nicht wie der des meint, hoffe das mir hier auch mal jemand weiterhelfen kann, wäre auch suuuuupi.

Warte einfach auf gut ratschlägt und angebote von so platten.

Ich danke euch schon einmal.
Grüße

26 Antworten

wieso is dein auto eigentlich dezent und geil?sieht ja total verpopelt aus,vorallem das heck...sorry😕

Zitat:

Original geschrieben von jankover

wieso is dein auto eigentlich dezent und geil?sieht ja total verpopelt aus,vorallem das heck...sorry😕

lol! das sagt mir wer? 😁

der geschmack ander ne? wenn du mit meinem fahrzeug nen problem hast dann schreib mir das per PN (hier gehört das nicht hin!) oder kuck weg. Es kommen genug leute (keine teenies oder dicke hose leute) auf mich zu und sagen das ihnen der waagen gefällt. also.... das sagt mir wer?

Vielleicht sollte jetzt wirklich mal ein Mod dem ganzen Kack hier ein Ende bereiten, bevor es am Ende noch heisst:

"Was erlauben Strunz"

Mike

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Der verkäufer hat ja beschrieben wie ihr seht das man so sachen messen muss, so vom Maß A bis Maß B ergibt Maß X, ich check das echt nicht wie der des meint,

Fahr doch einfach die 70 km zum Verkäufer hin, lass ihn messen und kauf die Dinger dann.

Oder eben nicht.

Ähnliche Themen

ich bin auch für ein "CLOSE" und das manche sich nochmal die ForumRegel zugemüte führn...

Zitat:

Original geschrieben von Mikedo

Vielleicht sollte jetzt wirklich mal ein Mod dem ganzen Kack hier ein Ende bereiten, bevor es am Ende noch heisst:

"Was erlauben Strunz"

Mike

Warte ein paar Tage, dann sind die Ferien wieder vorbei....

Ich kann dem TE nur raten eine schöne Shopping Tour bei Ebay zu starten und wenn er sein Auto aufgemotzt hat zeigt er uns mal Bilder 🙂

Vergiss den Fuchsschwanz und die Rallystreifen nicht!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von lotuselise76

Noch nicht verstanden ???

Suchfunktion - hab Dir sogar oben den Link gepostet, und wenn du diese Funktion öfter benutzen würdest, gäbe es viel weniger Bullshit den man hier von Dir lesen muß, vorallem es geben Dir User mehrfach dieselben Antworten und Du checkst es trotzdem nicht, sogar Mikedo hats Dir zu verklickern versucht, siehe Zitat !!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mikedo

Kannst Du nicht lesen?

Mir ist das jetzt zu blöd.

Mike

Also mal Hirn einschalten, Rechtschreibung üben, Niveau um ein paar Oktaven nach oben, und alles ist gut.

Und nun troll Dich weiter, keiner hat mehr Bock auf Deine lähmenden Threads die beinahe tagtäglich von Dir eintrudeln, montier Dir einfach alles auf die Chromprollkarre und gut is.

"Ich habe fertig..." wie eins Giovanni Trapattoni sagte ... und ich bin raus

Wo bitte Woooooooo stell ich jedentag hier sachen rein,laber keinen scheiß ja und lass deine scheiß art hier lieber raus, siehst es ja das wenn du kommst nur scheiße ist.

Ach, was reg ich mich denn hier wegen so einem P***** auf.

S*** U* .

Tu mir bitte einen Gefallen und such dir ein anderes Forum, eines in dem sich Leute tummeln die genau so ein Hauptschulniveau an den Tag legen wie du....

Zitat:

Zitat:

Noch nicht verstanden ???

Suchfunktion - hab Dir sogar oben den Link gepostet, und wenn du diese Funktion öfter benutzen würdest, gäbe es viel weniger Bullshit den man hier von Dir lesen muß, vorallem es geben Dir User mehrfach dieselben Antworten und Du checkst es trotzdem nicht, sogar Mikedo hats Dir zu verklickern versucht, siehe Zitat !!!

Zitat:

Zitat:

Also mal Hirn einschalten, Rechtschreibung üben, Niveau um ein paar Oktaven nach oben, und alles ist gut.

Und nun troll Dich weiter, keiner hat mehr Bock auf Deine lähmenden Threads die beinahe tagtäglich von Dir eintrudeln, montier Dir einfach alles auf die Chromprollkarre und gut is.

"Ich habe fertig..." wie eins Giovanni Trapattoni sagte ... und ich bin raus

Wo bitte Woooooooo stell ich jedentag hier sachen rein,laber keinen scheiß ja und lass deine scheiß art hier lieber raus, siehst es ja das wenn du kommst nur scheiße ist.
Ach, was reg ich mich denn hier wegen so einem P***** auf.
S*** U* .

Code:
Original geschrieben von hypuh 
Tu mir bitte einen Gefallen und such dir ein anderes Forum, eines in dem sich Leute tummeln die genau so ein Hauptschulniveau an den Tag legen wie du....

Das sagst du leider dem falschen, ich hab nicht mit dem zeugs hier angefangen, les alles genau von anfang bis ende durch, und dann seihst es auch... erstens mach ich nicht jeden tag neue themen, und zum zweiten wurde ich als erstes beleidigt, also bitte ja.

du bist aber der der immer so extrem ausfallend wird! und das wiederspricht den forumregeln! also geh lieber oder benimm dich!

Guten Abend,
bevor das hier noch mehr ausartet mace ich dann mal zu.
Um den Rest wird sich später ein Markenmoderator kümmern.

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation