ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Spurverbreiterungen und Tieferlegung

Spurverbreiterungen und Tieferlegung

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 7. Februar 2019 um 19:06

Hallo Zusammen... hat schon jemand Spurverbreiterungen mit ABE gefunden bzw. montiert ? Des weiteren bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit zur Tieferlegung mit dem werkseitigen Luftfahrwerk.

Bitte um Antworten. Danke vorab.

Beste Antwort im Thema

Echt hässlich

96 weitere Antworten
96 Antworten

Nach Spurverbreiterungen bin ich auch auf der Suche. Tieferlegung lässt sich mit vcds realisieren, leider gibt es noch keine seriöse Codierungen für den T3

Themenstarteram 22. April 2019 um 11:43

Hier die Tieferlegung

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sieht klasse aus, wie oder womit hast du ihn tiefer gelegt?

Zitat:

@R-Tiger schrieb am 14. Juli 2019 um 00:27:39 Uhr:

Sieht klasse aus, wie oder womit hast du ihn tiefer gelegt?

Bzw. Wieviel hat es gekostet?

Echt hässlich

Geschmäcker sind verschieden:D

Ich finde es auch nicht besonders schön. Aber vielleicht bringts was im Treibstoffverbrauch. Der Komfort wird sicher darunter leiden....

Bei einer Spurverbreiterung wird in jedem fall die Radaufhängung mehr belastet.

Hallo,

bekomme meinen Touareg am Montag. Es wird ein 1 Jahr "alter" V6TDI mit R-Line und den 21 Zoll Suzuka Felgen.

Ich bin ein großer Freund von Spurverbreiterung und möchte das jetzt beim neuen Touareg auch gleich wieder machen.

Weiß einer welche Distanzscheiben maximal bei den Suzuka erlaubt sind?

Hatte das schon bei meinen Touareg 2 und finde das ganze Auto sieht damit stimmiger aus.

Wenn keiner eine Antwort hat, muss ich von der Kotflügelkante aus messen oder kann ich von dem Plastikteil am Kotflügel messen? der steht ja etwas raus und somit wäre eine breitere Disanzscheibe möglich?

Viele Grüße

Tino

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Touareg mit Spurverbreiterung' überführt.]

am 4. November 2019 um 16:46

Sieht echt Top aus ...wollte fragen welche Distanzscheiben verbaut wurden?

 

Danke schon mal

Vorne 15mm und hinten 23mm pro Seite ist dann genau auf kante Kotflügel.

Der neue kam heute, werde da morgen mal messen

Hier noch paar Bilder wo man es gut sieht, so soll es beim neuen auch sein...

Muss den nur jetzt leider verkaufen, den schönen v8.

Screenshot-20191104-180008-de-mobile-android-app
Screenshot-20191104-175958-de-mobile-android-app
Screenshot-20191104-180026-de-mobile-android-app

Welche Dimensionen sind das auf dem T2?

Sind die original 21 Zoll Mallory

9.5Jx21 ET 59

Spurverbreiterungen oder Serie?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Spurverbreiterungen und Tieferlegung