Spurverbreiterungen
Mal ne frage ob das jemand verbaut hat:
Besitze BMW F15 mit M Paket.
Bereifung 19 Zoll M Felgen 467, 255/285 reifen als Sommer, 18 Zoll 255 als Winter.
Nun sehen die Winterräder in Verbindung mit den verbreiterungen wirklich bescheiden aus.
Möchte mir deshalb Spurverbreiterungen montieren, die ich aber auf den sommerrädern darauflassen kann.
Hat das jemand gemacht?
99 Antworten
Ich hatte letzten Winter auch die 19“ 255 rundum und habe noch 2Stk. 30mm Distanzen von H&R incl. Schrauben abzugeben...waren auf einem 50d montiert. Bei Interesse gerne per PN melden
Frohes Neues erstmal,
ich habe meine Distanzen wieder runtergeschmissen.
Der Wagen war ab 80 irgendwie am eiern,habe erst die vorne runter gemacht war nicht wirklich besser und heute hinten , hoffe das es jetzt weg ist.
Habe die Reifen zwischendurch neu auswuchten lassen hat auch nichts gebracht.
Scheiben sind von H&R , habe ich da eine schlechte Serie bekommen?
kann doch eigentlich nicht sein.
Bist du mit den gleichen Rädern bereits ohne Spurplatten gefahren? Ich bin den X5 bisher noch nie mit Spurplatten gefahren, aber einige andere Autos und i.d.R. fühlen sich die Autos mit Spurplatten besser an, als ohne. Daher meine Frage bzgl. Räder: vielleicht liegt es an den Rädern und nicht an den Spurplatten?
Hallo zusammen!!!
Bei mir ist alles wie vorher ruhig, sogar bei 180 km/h. Vllt. doch schlechte Serie.
LG. Alex.
Ich bin schon vorher mit den Rädern gefahren,
Das eiern tritt erst ab 60 bis 140 auf,bin schon 2-3 Wochen so rumgefahren bis ich es gemerkt hatte.
Habe um sicher zu gehen die Räder auswuchten lassen.
Vorne runter dann war es ein bischen besser , dachte erst es wäre weg ,eiern ab 90 -140.
Aber während der Autobahn fahrt habe ich es wieder gemerkt.
Werde morgen mal ne schnellere Runde drehen und gucken ob es weg ist.
So gerade ne Probefahrt gemacht , das eiern ist noch da.
Werde jetzt einen Termin beim Freundlichen machen.
Schnauze voll
Zitat:
@gsxrlurch schrieb am 5. Januar 2018 um 09:41:23 Uhr:
So gerade ne Probefahrt gemacht , das eiern ist noch da.
Werde jetzt einen Termin beim Freundlichen machen.
Schnauze voll
Dann angeblich sind die Räder schlecht ausgewuchtet, reklamieren!!!!
das muss definitiv an der auswuchtung der reifen liegen... fahre immer schon mit distanzen sommer immer mit den 20ern und winter früher 19 und jetzt auch 20 und das ding liegt wie auf schienen...bei starken spurrinnen zieht er hinein aber das ist das problem der runflats!
Habe morgen einen Termin bei BMW,
vielleicht ist mein Reifenhändler auch nicht gut?
Werde morgen mehr wissen.
Distanzscheiben fahre ich schon seit Jahren auf meinen Autos,
hatte noch nie Probleme.
Moin,
BMW würde mir die Reifen neu auswuchten oder alternativ Felgen zum probieren drauf machen,
das kann ich selbst auch machen,ziehe mir die Woche mal die Sommerreifen drauf und gucke dann ob es weg ist.
Hätte ich auch selbst schon drauf kommen können.
So, kleines update
Sommerreifen drauf und es ist weg,
bei BMW haben Sie alle Gummi`s nachgeschaut alles in Ordnung,
es kann also nur an den Winterreifen liegen.
Mein Reifenhändler guckt am Montag nach.
Euch ist aber schon klar wie breit Waschstraßen sind.. ach nee .. ihr seit alles HAND-WASCHER.
Mit 315er darf ich nicht mehr durch die Waschstraße (welche das Auto durchzieht) und in die man rein fährt sind auch SEHR begrenzt... passt aber NOCH.. max.4cm Spielraum.
Nur eine Anmerkung! ;-)
Mr. Wash gibt es teilweise mit nem Fließband. Da kannst auch mit den 315ern rein. Handwäsche geht ja gar nicht :-/