ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Spurverbreiterungen

Spurverbreiterungen

BMW X5 F15

Mal ne frage ob das jemand verbaut hat:

Besitze BMW F15 mit M Paket.

Bereifung 19 Zoll M Felgen 467, 255/285 reifen als Sommer, 18 Zoll 255 als Winter.

Nun sehen die Winterräder in Verbindung mit den verbreiterungen wirklich bescheiden aus.

Möchte mir deshalb Spurverbreiterungen montieren, die ich aber auf den sommerrädern darauflassen kann.

Hat das jemand gemacht?

99 Antworten

Das habe ich auch vor,

mit der Suche bin ich fündig geworden,allerdings für 20" und 315er Hinten.

Einige fahren da 20mm pro Seite ,das werde ich mir wohl auch zulegen.

MfG

Gordon

Themenstarteram 16. November 2017 um 7:30

Ich hab mit der Suche versucht, aber für 19 nix gefunden.

Habe an meinem X5e40 mit M-Paket (Sommerreifen v:275 h:315) für Winter auch nur 255er Reifen, sieht zuerst bescheiden aus, man gewöhnt sich dran.

Ja das stimmt,am Anfang sieht es sehr schlimm aus.

Am Ende des Winters sieht es normal aus.

Ich habe 20" und M-Paket und habe bei meinem :) nach Spurplatten gefragt. Antwort: seitens BMW keine Lösung vorhanden... somit war es das für mich, denn ich will es nicht wegen Garantie und W&S riskieren... Zumal ich im Winter auch 20" mit Mischbereifung fahre... da sieht es auch so ganz gut aus...

Servus an Alle!!!

Ich habe vor kurzem für meine Winterreifen 19 Zoll die Spurverbreiterungen von „H und R“ montiert VA 22.5mm, HA 30mm pro Rad. Kostenpunkt 175,90€. Jetzt sieht es viel besser aus.

Danach zu DEKRA, eingetragen, kostet 42€.

Grüß. Alex.

Hast du ein Bild davon bitte

Ja, kann ich machen.

Ja bitte dann weiß ich ob ich es auch mache

Anbei sind die Fotos.

Img-9235
Img-9236
Fullsizeoutput-c05
+3

Mein Freundlicher hat davon abgeraten, bei der Mischbereifung auch vorne Spurplatten zu fahren. ich habe nur hinten 20 mm bei den 315ern, Sommer und Winter ...

Danke dir sieht gut aus

Zitat:

@ra.blum schrieb am 16. November 2017 um 14:52:13 Uhr:

Mein Freundlicher hat davon abgeraten, bei der Mischbereifung auch vorne Spurplatten zu fahren. ich habe nur hinten 20 mm bei den 315ern, Sommer und Winter ...

Wie gesagt, bei mir sind die 19“ rundum.

Ich habe mir heute 20mm rundrum bestellt,mal gucken wann die kommen.

Deine Antwort