Spurverbreiterung
Ich spiele mit dem Gedanken mir Spurverbreiterungen unter meine Avangarde Felgen zu montieren! Finde die Reifen stehen viel zu weit drin. Obwohl da schon 245er drauf sind! Wie sieht das mit ABE bzw tüv aus, und wie viel mm pro Achse? 30 oder 50? Gibts hier vielleicht schon Bilder? 🙂
Beste Antwort im Thema
und wieder mal bestätigt wie verdammt spießig der grösste Teil der Benz Fahrer ist.
Hier wird von Spurverbreiterung gesprochen!
Also Taxi-Muc und Diding dann zeigt mal her eure Klorollen auf der Ablage, damit ich ein bischen lachen kann...😕
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GFR
Tut mir Leid, Norman, aber auf eine technische Frage kam nun mal von Dir o.a. Antwort. Das fand ich schon ein bischen daneben.
Glaub mir, bevor ich so etwas poste, recherchiere ich schon ein wenig. Der TE war bis dahin ausschließlich in genannten Foren "tätig". Inzwischen sind alle Einträge gelöscht. Schau mal in sein Profil, den hat nie interessiert, worüber man sich hier die Köpfe heiss redet. Ein "Troll" halt – und erfolgreich, wie man sieht.
Gruß, Norman
Zitat:
Original geschrieben von hoschyh
Hoffe für Abt Golf5, dass er aus den ganzen mathematischen Ausführungen die relevanten Infos für sich rausziehen kann.
"Abt Golf5" hat sich längst verfeinstofflicht und wird vermutlich in Kürze unter neuem Nick hier die nächste Thread-Mine legen, um sich dann wie Bolle über die Reaktionen zu freuen.
Gruß, Norman
is ja jetzt gut. ich hoffe eben, daß per suchfunktion dieser thread später mal gefunden wird, wenn sich jede zweite frage hier um tuning dreht, weil die ersten gebrauchten karren unter 20t€ kosten. und hier steht wenigstens das, was nicht-tiefergelegte fahrzeuge an rad- und spurverbreiterungstuning vertragen können. wenn oberelch jetzt noch ein seitliches foto seines autos hier einstellen könnte, wäre es perfekt, weil man dann beurteilen könnte, ob das aussieht. ich gehe aber davon aus, daß das der fall ist.
ok 20000 habe ich leider nicht bezahlt ... aber danke für die Infos.
Leider ist immer noch kein Bild vorhanden.😠
Auch habe ich noch keine Infos zu Avandgard mit 245 er wieviel dahinter passt.
Gibts vielleicht weitere Erfahrungen ? und Bilder ?