Spurverbreiterung
Ich spiele mit dem Gedanken mir Spurverbreiterungen unter meine Avangarde Felgen zu montieren! Finde die Reifen stehen viel zu weit drin. Obwohl da schon 245er drauf sind! Wie sieht das mit ABE bzw tüv aus, und wie viel mm pro Achse? 30 oder 50? Gibts hier vielleicht schon Bilder? 🙂
Beste Antwort im Thema
und wieder mal bestätigt wie verdammt spießig der grösste Teil der Benz Fahrer ist.
Hier wird von Spurverbreiterung gesprochen!
Also Taxi-Muc und Diding dann zeigt mal her eure Klorollen auf der Ablage, damit ich ein bischen lachen kann...😕
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von taxi-muc
Und vielleicht noch Spoiler hinten und vorne ? Naja, wer's braucht ...
Ja ja es ist schon merkwürdig was einige für Vorstellungen haben. Am besten noch große Porschespoiler die ab 60 Km/h ausfahren !!!
Ja klar und min. 30 CM tiefer muss er ja auch noch 😁
Ist das alles was ich hier zu erwarten habe? SPITZE ...
Versuch's mal im Renault- oder Opel-Forum, hier bringt die Trollerei nix. 🙂
Gruß, Norman
Ähnliche Themen
Hallo , bin der gleichen Meinung und habe mein 350 CDI hinten Spurverbreiterungen eingebaut , laut ABE sollte dies so in Ordnung sein . Sieht super aus
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von klausi.48
Hallo , bin der gleichen Meinung und habe mein 350 CDI hinten Spurverbreiterungen eingebaut , laut ABE sollte dies so in Ordnung sein . Sieht super aus
Gruß
wieviel hast Du eingebaut? 20mm?
man kann eine ganze menge montieren. aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn die reifen innen abfahren. denn die achsgeometrie ist auf die normale spurweite ausgelegt. gut, bei 10mm pro rad und 245ern dürfte sich nichts tun. aber bei 265ern hinten mag es je nach fahrzeug schon themen geben.
und wieder mal bestätigt wie verdammt spießig der grösste Teil der Benz Fahrer ist.
Hier wird von Spurverbreiterung gesprochen!
Also Taxi-Muc und Diding dann zeigt mal her eure Klorollen auf der Ablage, damit ich ein bischen lachen kann...😕
Zitat:
Original geschrieben von manni512
Ich find's nicht spießig, wenn Änderungen an von Ingenieuren ertüftelten guten Fahrwerken abgelehnt werden und auch nicht avantgardistisch, wenn diese Fahrwerke aus optischen Gründen de-optimiert werden. Um im verwendeten Vorurteilsbild zu bleiben: Was dem einen die Klorolle, ist dem anderen der Fuchsschwanz. Und was ist nun cooler? 😁
Gruß, Norman
Sehe ich auch so ...
Nix gegen "Spurverbreiterungen" oder auch "Spoiler", aber da muss dann eben das "Gesamtpaket" stimmig sein.
Sollte ICH sowas wollen/"brauchen", würde ich zu AMG (oder auch Brabus) gehen. Dann kommt alles aus einer Hand, ist sauber aufeinander abgestimmt.
was cooler ist sollte jedem selbst überlassen sein. Es ist nur sehr auffällig das Mercedesfahrer eine NULL Toleranz für so etwas haben. Und immer gleich diese "auf Ihn mit Gebrüll" Sprüche aus dem Forum kommen. Mercedes Fahrer meinen halt das Sie das beste Auto fahren und nur original gut. Aber der Zahn sei euch mal gezogen, gerade was Fahrwerke angeht, sind die Tuningprodukte den meisten original Fahrwerken weit überlegen.
Zum glück sterben diese Art von Benz Fahrern so langsam aus. ich schätze das alter der meisten die das schreiben auf 60 Jahre +/- 5. Und somit dauerts ja nicht mehr lange....🙂
Zitat:
Original geschrieben von manni512
was cooler ist sollte jedem selbst überlassen sein.
Das wollte ich sagen und damit für ein wenig mehr Toleranz in beide Richtungen werben. Doch Deine Reaktion zeigt, dass Du in Deiner eigenen Haltung leider ebenso intolerant bist, wie Du es einigen erzkonservativen MB-Fahrern zum Vorwurf machst. Im Übrigen wirst Du die "60 +/-5" statistisch gesehen noch verdammt lange im Nacken haben und es werden immer mehr. 😉
Gruß, Norman
Zitat:
Das wollte ich sagen und damit für ein wenig mehr Toleranz in beide Richtungen werben. Doch Deine Reaktion zeigt, dass Du in Deiner eigenen Haltung leider ebenso intolerant bist, wie Du es einigen erzkonservativen MB-Fahrern zum Vorwurf machst. Im Übrigen wirst Du die "60 +/-5" statistisch gesehen noch verdammt lange im Nacken haben und es werden immer mehr. 😉
Gruß, Norman
Warum klinkst Du Dich denn in ein Tuning-Thema ein wenn Du außer dem richtigem Häkelmuster für die Klorolle nichts mitzuteilen hast? Wunderst Dich dann auch noch, das Du als pöbelnder Rentner durchgehst.
"Abt Golf" wollte nur wissen wie viel möglich ist. Wenn er so etwas gut findet, warum nicht. Ich habe auch 30mm drauf. Sieht einfach besser aus. Vielleicht findet der nächste Glastüren für die Mantaletten toll. Jedem das Seine! Du mußt doch nicht damit fahren.
Es ist eine rein technische Frage und nicht Deine bevorzugte Frage:
Stern dran - muß doch gut sein. Wer bewundert mich?
Gruß
Thomas