spurverbreiterung
Hallo zusammen ich weis das thema wurde schon oft angesprochen habe auch schon die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
Wollte mir eine Spurverbreiterung holen nur weis ich nicht welche habe die 19" doppelspeichen und das S-line Fahrwerk welche grösse müssen die Platten haben dass sie genau Bündig sind?
Und muss man den kleinen Hubel weg machen? Wenn ja wie? Hat es schon jemand gemacht und hat vielleicht Bilder davon. Im Vorraus schon mal dankeschön!
🙂
48 Antworten
Hallo,
Dieser Distanzplattenthread hier sollte dir weiterhelfen, da steht alles drin inklusive meinem Kampf mit den Platten 😉
Auf Seite 7 hab ich Infos über meine Platten gepostet und nen Bild angehängt wie es jetzt aussieht. Der Knubbel im Radhaus muss eventuell leicht bearbeitet werden...
Gruss
Hi,
Wenn Du nicht ganz so viel durchlesen möchtest, kannst auch mal hier ---> Spurverbreiterung mal nachgucken. Ist grad mal zwei Wochen alt. Hab ne Menge Bilder vorher und nachher drin. Abmasse habe ich auch beschrieben.
Gruß T.
Zitat:
Original geschrieben von D.Watson
ooha, da erweckt einer die bösen geister, die wir beide riefen ;-)))
Naja, sie haben sich ja zum Schluss zu guten Geistern gewandelt 😉
Gruss
Ähnliche Themen
Weiss wer ob man bei den normalen 19" Doppelspeichenfelgen noch 10er Spurtverbreiterungen dazwischen bekommt, ohne ansonsten was nachbearbeiten zu müssen?
Zitat:
Original geschrieben von der bretti
Hallo,kein böser Geist, sondern echt! 255/35/19 ET52 mit 20mm Distanzen vorne und hinten.
Ist da Nachbearbeitung in irgendeiner Form nötig?
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
Ist da Nachbearbeitung in irgendeiner Form nötig?Zitat:
Original geschrieben von der bretti
Hallo,kein böser Geist, sondern echt! 255/35/19 ET52 mit 20mm Distanzen vorne und hinten.
Ja, der Knubbel und der Filz musste nachgearbeitet werden, aber keine große Sache!
Mit der 19" Doppelspeiche kann es schon mit 10mm pro Seite hinten (fahre ich) sein dass du nachbearbeiten musst. Bei mir wars nur ganz minimal auf einer Seite notwendig...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Mit der 19" Doppelspeiche kann es schon mit 10mm pro Seite hinten (fahre ich) sein dass du nachbearbeiten musst. Bei mir wars nur ganz minimal auf einer Seite notwendig...
Gruss
Oki, danke. Sind die Platten mit ABE oder muss man dann zum TÜV? Danke!
Zitat:
Gruss
ist deiner tiefer?
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
Zitat:
Gruss
Oki, danke. Sind die Platten mit ABE oder muss man dann zum TÜV? Danke!
Musst zum TÜV.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von leoner
Zitat:
Gruss
ist deiner tiefer?
Ich hab das Sline-Fahrwerk und damit ist der Wagen 10mm tiefer als Serie.
Gruss
Zitat:
Ich hab das Sline-Fahrwerk und damit ist der Wagen 10mm tiefer als Serie.Zitat:
Original geschrieben von leoner
ist deiner tiefer?
Gruss
Ok, danke. Ich hab ja auch SLine, aber der Aufwand (Nachbesserungen, TÜV) sind mir zuviel Aufwand für die minimal bessere Optik. Aber vielleicht reizt es mich nach einer Weile doch, erstmal lass ichs aber 😉