Spurverbreiterung -Spurplatten montieren SQ5
Hallo alle zusammen,
Brauch mal Hilfe.
Bekomm meinen SQ5 bald 20 Zoll.
1. welche Distanzscheiben passen besser 20mm od. 30mm?
2. gibts Bilder von 20mm bzw. 30mm mit 20 Zoll Räder?
Vielen Dank f. euere Hilfe
Beste Antwort im Thema
Doch den Button gibt es auch in der App. Einfach lang auf den Beitragstext klicken und dann erscheint ein Menü:
ZITIEREN DANKE TEILEN
Gruß
Patrick
367 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fat_Tony1
Genau 😉 Ich hatte zunächst die 22er montiert, was mir aber zu breit war. Auf den Bildern sieht man daher rundum diese:15 mm je Rad
Scheiben: H&R Nr. 3055668
Schrauben: H&R Nr. 1454507A (45 mm)
Hallo,
wo und zu welchem Preis habt Ihr denn die 15mm Scheiben und 45mm Schrauben bestellt?
Welcher Shop ist zu empfehlen?
vg
Ich hab einfach die Artikelnummern bei eBay gesucht und den günstigsten Anbieter genommen. Da kann man als Verkäufer ja nicht viel falsch machen 😉
sieht echt gut aus.
kann man das problemlos selber einbauen bzw. was muss man beachten?
Ähnliche Themen
Kannst du auch selbst einbauen. Achte nur darauf dass die Radnabe komplett sauber und eben ist, damit die Scheiben plan aufliegen. Beim Montieren der Scheiben und Räder dann darauf achten dass alle Löcher genau übereinander liegen bevor du die Schrauben durchsteckst. Mit 140 nm anziehen und nach 100 km nochmal nachziehen. Fertig 😉
Zitat:
Original geschrieben von 4runnertdi
Ich fahre auf 21 Zoll Rädern 22mm pro Seite, ohne Verbreiterung.
Brave MT'ler....dass noch keiner diese Vorlage verwertet hat...wo wir doch alle Spaß haben wollen ;-)..
Hi Tony, auch von mir Danke für Deine pic's...endlich auch mal schön von hinten 😁
aber sagt all Ihr Plattenfahrer ;-)....unsere Q'e oder SQ'e werfen ja so schon extrem viel Dreck auf die Flanken etc...wird das mit Platten nicht noch viel extremer....
schon klar man muss Prioritäten setzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von wabasaja
unsere Q'e oder SQ'e werfen ja so schon extrem viel Dreck auf die Flanken etc...wird das mit Platten nicht noch viel extremer....
Ja, aber die Antwort hast du eigentlich schon selbst gegeben:
Zitat:
Original geschrieben von wabasaja
man muss Prioritäten setzen 😁
😛
Hallo zusammen,
danke für Eure Infos.
Werde mir auch 15er Distanzen bestellen.
Wir habt Ihr das mit den diebstahlhemmenden Radschrauben gemacht?
Gibt es die auch von H&R?
Besten Dank
Jürgen
Das mit den Radschrauben hatte ich mir auch überlegt.
Dann habe ich mir aber gedacht, welcher Idiot nimmt nur die Räder, wenn da ein SQ steht?
Also keine Sicherungsschrauben gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von Drehmoment x2
Das mit den Radschrauben hatte ich mir auch überlegt.
Dann habe ich mir aber gedacht, welcher Idiot nimmt nur die Räder, wenn da ein SQ steht?
und dann muss der Idiot sich auch noch vorher hier schlau machen
http://www.motor-talk.de/.../welcher-wagenheber-beim-sq5-t4578051.html
😁😁😁
Habe auch keine mit Sicherung gekauft. Bin nur in Deutschland und Österreich unterwegs und halte das da nicht für zwingend erforderlich...
Hallo,
es gibt inzwischen Spurvebreiterung 20mm mit ABE komplett mit Schrauben, Habe ich auf meinem
Q5 verbaut. Bin begeistert!
Hier die Adresse:
http://www.ebay.de/itm/151175665285?...
Gruß Mike