Spurverbreiterung -Spurplatten montieren SQ5

Audi SQ5 8R

Hallo alle zusammen,

Brauch mal Hilfe.

Bekomm meinen SQ5 bald 20 Zoll.

1. welche Distanzscheiben passen besser 20mm od. 30mm?
2. gibts Bilder von 20mm bzw. 30mm mit 20 Zoll Räder?

Vielen Dank f. euere Hilfe

Beste Antwort im Thema

Doch den Button gibt es auch in der App. Einfach lang auf den Beitragstext klicken und dann erscheint ein Menü:

ZITIEREN DANKE TEILEN

Gruß
Patrick

367 weitere Antworten
367 Antworten

Wer hat denn alles die 44556654 auf seinem SQ5 verbaut und hat er damit Probleme beim fahren?

H&R hat mir gesagt das die 4455668 speziell für Audi sind und engere Toleranzen aufweisen. Aber man auch die 44556654 noch drauf machen kann wenn man das alte Teilegutachten noch vorliegen hat sowie in meinem Fall.

Hi ich habe vielleicht eine blöde Frage. Und zwar möchte ich an meinem SQ5 Plus 8R Vorne und hinten die geschraubten H&R DRA 22mm pro Seite montieren. Diese müssen ja mit 140 Nm angezogen werden. Wie bekomme ich die vorne aber festgezogen? Die Räder lassen sich in P in D und M1 nicht feststellen auf der Hebebühne. Wie habt ihr dieses bei euch gelöst bekommen? Hinten hab ich ja die Feststellbremse da ist das ja kein Thema. Nur vorne bin ich langsam am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Oder ich stehe gerade auf dem Schlauch.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Spurplatten montieren' überführt.]

Ich habs machen lassen. Die haben das Bremspedal mit einer Stütze festgestellt. Also kannst Du es am einfachsten, wenn eine zweite Person auf das Bremspedal tritt.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Spurplatten montieren' überführt.]

Andere Möglichkeit gibt es sonst keine?
Wenn man alleine ist?