ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Spurverbreiterung mit Originalfelgen

Spurverbreiterung mit Originalfelgen

Audi A4
Themenstarteram 3. Mai 2018 um 13:36

Hallo,

ich möchte mir Spurverbreiterungen für den B9 bestellen. Dazu 2 Fragen:

1. Wie lang ist das Gewinde bei den Originalradschrauben?

Beim B8 ist das Gewinde 27mm lang und die Schrauben sind Kegelbund. Ist dies beim B9 auch so?

2. Passen vorn 1cm und hinten 2cm ohne das etwas schleift?

Folgende Felgen sind bestellt:

• Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5- Doppelspeichen-Design, Größe 8Jx18 Reifen 245/40 R18 93Y

Bestellcode: PQG

Hintergrund meiner Fragen. Ich habe auf meinem B8 obige Kombination montiert und wollte gern wissen, ob dies auf dem B9 auch ohne Probleme möglich ist.

Schöne Grüße

 

20180406-122202
20180406-122606
Beste Antwort im Thema

Genau so wie Chiptuning, lässt auch keiner eintragen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Würde dir die Eintragung für ET32 helfen? Das wären ja nochmal 8mm weiter raus, oder?

 

€: ah ich bin im A4 Forum. Der Eintrag ist für nen S5 sry.

Überhaupt keine Probleme, bin sogar mit 380 kg Kies im Kofferraum gefahren.

Spurverbreiterung läßt bei uns keiner eintragen!

Genau so wie Chiptuning, lässt auch keiner eintragen.

am 29. April 2020 um 9:45

Richtig, hab ich auch nie gemacht.

Hatte die auf dem GTI und dem R drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Spurverbreiterung mit Originalfelgen