ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Spurverbreiterung HA für B8

Spurverbreiterung HA für B8

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 14:56

Wo bekomme ich eine vernünftig verarbeitete Spurverbreiterung für die HA (so um die 15-20mm pro Seite)? Muss man das eintragen oder reicht es, irgendeine ABE oder Unbedenklichkeitsbescheinigung mitzuführen?

Grüße Stevo

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Wo bekomme ich eine vernünftig verarbeitete Spurverbreiterung für die HA (so um die 15-20mm pro Seite)? Muss man das eintragen oder reicht es, irgendeine ABE oder Unbedenklichkeitsbescheinigung mitzuführen?

 

Grüße Stevo

 

Das habe ich mich auch schon gefragt.  Das Problem ist das ich die Mittenzentrierung nicht kenne.

Der Lochkreis dürfte 5x112 sein.

Wenn du die Mittenzentrierung mal ausmessen kannst, kann man mal schauen ob vieleicht

die vom A6 passen ?

 

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Tellmy

 

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Wo bekomme ich eine vernünftig verarbeitete Spurverbreiterung für die HA (so um die 15-20mm pro Seite)? Muss man das eintragen oder reicht es, irgendeine ABE oder Unbedenklichkeitsbescheinigung mitzuführen?

 

Grüße Stevo

 

Das habe ich mich auch schon gefragt.  Das Problem ist das ich die Mittenzentrierung nicht kenne.

Der Lochkreis dürfte 5x112 sein.

Wenn du die Mittenzentrierung mal ausmessen kannst, kann man mal schauen ob vieleicht

die vom A6 passen ?

 

Die Nabe ist auf jeden Fall die gleiche wie bei den anderen Baureihen. 112er Lochkreis ist ebenfalls korrekt. Bin ich hier der einzige, dem seine 19er viel zu weit drinnen stehen? :-)

Grüße Stevo

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 19:59

Was haltet ihr davon?

http://www.amb-tuning.de/produkte/distanzscheiben/h-r/audi.html

Grüße Stevo

am 1. August 2007 um 10:04

Zitat:

Was haltet ihr davon?

 

http://www.amb-tuning.de/produkte/distanzscheiben/h-r/audi.html

die habe ich jetzt auch auf meinem A6 4f und habe nach jetzt 210.000km keinerlei negativen Erfahrungen gemacht.Habe sie allerdings auch nur auf der HA.

Kommen auf jeden Fall auch auf meinen A5 auf die HA,weil die Reifen stehen hinten wirklich zu weit drin.

Ich bekomme allerdings nur die 18 Zoll S-Line Felgen.

 

Gruss

Themenstarteram 1. August 2007 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von sgeee

Zitat:

Was haltet ihr davon?

 

http://www.amb-tuning.de/produkte/distanzscheiben/h-r/audi.html

die habe ich jetzt auch auf meinem A6 4f und habe nach jetzt 210.000km keinerlei negativen Erfahrungen gemacht.Habe sie allerdings auch nur auf der HA.

Kommen auf jeden Fall auch auf meinen A5 auf die HA,weil die Reifen stehen hinten wirklich zu weit drin.

Ich bekomme allerdings nur die 18 Zoll S-Line Felgen.

 

Gruss

Kann man mal Bilder davon sehen? Wieviel mm Verbreiterung?

am 1. August 2007 um 16:23

meinst du Bilder vom A6?

Den A5 habe ich ja noch nicht und das dauert auch leider noch bis November.

Beim A6 habe ich 15 mm pro Seite,ich weiss aber noch nicht genau, ob das beim A5 reicht, denn da steht der Reifen doch schon ziemlich weit drin.

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von sgeee

Zitat:

Was haltet ihr davon?

 

http://www.amb-tuning.de/produkte/distanzscheiben/h-r/audi.html

die habe ich jetzt auch auf meinem A6 4f und habe nach jetzt 210.000km keinerlei negativen Erfahrungen gemacht.Habe sie allerdings auch nur auf der HA.

Kommen auf jeden Fall auch auf meinen A5 auf die HA,weil die Reifen stehen hinten wirklich zu weit drin.

Ich bekomme allerdings nur die 18 Zoll S-Line Felgen.

 

Gruss

vorderachse geht ja auch gar nicht , die liegen bei mir inzwischen ( nur ein MM ) auch im Keller, jedesmal gabs das Problem das mein Fahrzeug bzw der reifen nur ausgewuchtet werden konnte wenn er drauf war, auf so ne Aktion jedesmal hab ich keien Bock mehr , ist mir zu schwer so ein Fahrzeug ordentlich vom auswuchten her hinzubekommen ...

Themenstarteram 1. August 2007 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von sgeee

meinst du Bilder vom A6?

Den A5 habe ich ja noch nicht und das dauert auch leider noch bis November.

Beim A6 habe ich 15 mm pro Seite,ich weiss aber noch nicht genau, ob das beim A5 reicht, denn da steht der Reifen doch schon ziemlich weit drin.

 

Gruss

Genau das meinte ich...

Ich hab das heute Mittag ausgemessen. Vorne 20, hinten 25 pro Seite sollte vernünftig aussehen ohne aufzufallen. Da schliesst die Felge auf jeden Fall noch nicht mit dem Radlauf ab.

Grüße Stevo

Themenstarteram 1. August 2007 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von Klinke

Zitat:

Original geschrieben von sgeee

Zitat:

Was haltet ihr davon?

 

http://www.amb-tuning.de/produkte/distanzscheiben/h-r/audi.html

die habe ich jetzt auch auf meinem A6 4f und habe nach jetzt 210.000km keinerlei negativen Erfahrungen gemacht.Habe sie allerdings auch nur auf der HA.

Kommen auf jeden Fall auch auf meinen A5 auf die HA,weil die Reifen stehen hinten wirklich zu weit drin.

Ich bekomme allerdings nur die 18 Zoll S-Line Felgen.

 

Gruss

vorderachse geht ja auch gar nicht , die liegen bei mir inzwischen ( nur ein MM ) auch im Keller, jedesmal gabs das Problem das mein Fahrzeug bzw der reifen nur ausgewuchtet werden konnte wenn er drauf war, auf so ne Aktion jedesmal hab ich keien Bock mehr , ist mir zu schwer so ein Fahrzeug ordentlich vom auswuchten her hinzubekommen ...

??? Was willst Du uns damit nur sagen ???

:-)

Hallo,

Schaut doch mal unter www.h-r.com die haben jetzt Federn in 2 Ausführungen und verschiedene Spurverbreiterungen.

Ich habe für meinen Federn bestellt 35 mm und VA 30 mm Spurverbreiterung und HA 50 mm beides pro Achse.

Muß aber noch ca 3 - 4Wochen warten dann ist mein S5 da und wird so aussehen wie auf dem Bild bei H&R

Schöne Grüße

Themenstarteram 2. August 2007 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Hallo,

Schaut doch mal unter www.h-r.com die haben jetzt Federn in 2 Ausführungen und verschiedene Spurverbreiterungen.

Ich habe für meinen Federn bestellt 35 mm und VA 30 mm Spurverbreiterung und HA 50 mm beides pro Achse.

Muß aber noch ca 3 - 4Wochen warten dann ist mein S5 da und wird so aussehen wie auf dem Bild bei H&R

Schöne Grüße

Bei H&R hab ich schon gekuckt... nichts für den A5 gefunden.

am 2. August 2007 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Hallo,

Schaut doch mal unter www.h-r.com die haben jetzt Federn in 2 Ausführungen und verschiedene Spurverbreiterungen.

Ich habe für meinen Federn bestellt 35 mm und VA 30 mm Spurverbreiterung und HA 50 mm beides pro Achse.

Muß aber noch ca 3 - 4Wochen warten dann ist mein S5 da und wird so aussehen wie auf dem Bild bei H&R

Schöne Grüße

Bei H&R hab ich schon gekuckt... nichts für den A5 gefunden.

Ist eh alles dort.

http://www.h-r.com/

Themenstarteram 2. August 2007 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von p-toni

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

 

Bei H&R hab ich schon gekuckt... nichts für den A5 gefunden.

Ist eh alles dort.

http://www.h-r.com/

Immer noch nicht entdeckt... finde nur den S5. Vom A5 3.0 TDI keine Spur.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Spurverbreiterung HA für B8