Spurverbreiterung bei 19"
Hi
Habe schon die suche benutzt aber steht nur mit der OPC Felge die hat ja et43 da geht ja 20mm pro seite.
Aber Ich fahre 8*19 et 35 und 235er Reifen würde auch gerne 20mm Spurverbreiterung hinten drauf machen.Aber das ich nichts an den Radkästen machen brauch ist mir am liebsten.War auch schon bei 2 Reifen Fuzzi´s.Der eine meinte das ich höchstens 15mm pro seite fahren könnte und der andere das da gar nichts rauf geht ohne Radkästen bearbeitung.Wie ist das bei euch fährt einer von euch auch so ein Felgen Maß mit Spurverbreiterung Bitte helft mir.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Als erstes wäre zu klären welche ET deine Felgen haben, ansonsten ist hier nichts aussagekräftig!Zitat:
Ich fahre felgen in 8x19 mit 235/35er Reifen...In kürze sollen noch die 55/40er K.A.W Federn verbaut werden und Spurverbreiterungen an der HA...
Danke für die HilfeGruß Jan
Hatte ich vergessen mit dazu zu schreiben...ET ist 35
Auf dem Caravan habe ich 8x19 mit 235/35, ET 40. Habe 50er-Platten (25 pro Seite). Ging gerade, ohne was am Kotflügel zu machen. Einzig am Innenkotflügel musste ich etwas Plastik rausschneiden (wenige cm auf wenige cm), war so eine kleine Erhöhung im Innenkotflügel. Ist aber kein Problem.