Spurverbeiterung bei 19 Zoll
Hallo,
zuerst einmal muss ich eingestehen das ich nicht so der Kenner bin was Auto´s betrifft, bezüglich Tuning usw. aber wie ich sehe bin ich in diesem Forum genau richtig und hier wird sicherlich der ein oder andere sein, der mir ein paar Tipps geben kann!
Ich hab seit gut nem Monat auf meinem 320i Coupe die Tomason TN6 drauf mit 225/ 35 19 bereifung, aber das alleine reicht mir irgendwie nicht und nun denke ich über eine Spurverbreiterung nach! Muss ich jetzt bei den Reifen auf was bestimmtes achten, oder ist das so wie bei jeder "normalen" Bereifung??? Wie breit paßt es auf jeder Seite und reicht ne ABE aus, oder muss ich anschließend auch zum TÜV??? Und wenn ihr schon einmal dabei seit, könnt ihr mir sicherlich auch ne ungefähre Preisspanne nennen und ob ich das selbst machen kann oder zu ner Werkstatt muss!?
Ach ja fast vergessen.... wer kann mir was zu der "Keil-Form" sagen?? Vielleicht ein paar Tipp, Anregungen oder vielleicht auch was, dass dagegen sprechen würde???
So das war es für´s erste, schonmal vielen DANK für eure Mühen!!!
15 Antworten
Also ich habe vorne bei 8,5x19Et35 20mm Distanzscheibe pro Seite.Und hinten bei 9,5x19ET35 ebenfalls 20mm pro Seite.Musst du eintragen.