ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Spurstangen im Weg bei Tieferlegung

Spurstangen im Weg bei Tieferlegung

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 23:15

Tja, hab endlich mein KW var. 2 drin und auch gleich einmal etwas tiefer geschraubt, leider habe ich jetzt das Problem das bei vollem Lenkeinschlag wen man ihn von einer Bühne auf die Klötze herablässt die Spurstangen ganz leicht gegen die Karosserie kommen. Da das jetzt aber lange nicht der tiefste Golf ist den ich je gesehen habe wollte ich mal fragen ob jemand dieses Problem kennt und dafür ein paar Tips hat...

Habe jetzt genau 45 cm Boden zur Scheinwerferunterkante und ca 9-10 cm mit der alten Front und der kleinen Lippe von der aus zum Boden.

Notfalls bleibt halt nur höherlegen...wär aber schade :(

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 27. Januar 2005 um 16:43

*push*

am 27. Januar 2005 um 16:52

sorry sowas hab ich noch nie gehört *mitpush*

...ist dir aber schon klar das du bis zur Scheinwerferunterkante 50 cm haben musst, oder?` :)

Warum willste den denn noch tiefer machen?

Bei uns wäre der auf den "normalen" Straßen kaum fahrbar. ...leider. :D

am 28. Januar 2005 um 4:35

stimmt nicht 45 cm ist exakt das mindeste !

noe 50cm verlangt die stvzo, es sei denn man fährt nen 87er oder älter, für die gilt gar keine mindesthöhe in der hinsicht.

am 28. Januar 2005 um 6:12

nö !

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

nö !

Diese Form der Diskussion ist sehr unkonstruktiv. Wenn du auf die 50mm Toleranz rauswillst, dann sag es.

am 28. Januar 2005 um 6:37

Naja...50 cm hin oder her, mich würde eher das problem mit der Spurstange interessieren....

wo genau kommt die denn gegen die Karosserie ??

am 28. Januar 2005 um 6:44

Genau mich auch, evtl. mal ein Foto machen?

Hab ich noch nie Probleme mit gehabt.

Gruß.

am 28. Januar 2005 um 6:46

@evil auf die will ich hinaus ...so bin ich halt nun mal wenn ich noch net mein kaffee hatte *grins

am 28. Januar 2005 um 6:52

und übrigens es heisst destruktiv *grins

aber nu helft mal hier dem burschen bei seinem prob

@ GolfZwo

Das mit dem Kaffe konnte ich nicht ahnen, das entschuldigt nahezu alles ;)

Trotzdem heißt es nicht destruktiv, weil es die Diskussion zwar nicht weiterbringt, aber durch die Negation einen gegebenen Information den Gesamtwahrheitsgehalt der Aussagen zum Zeitpunkt erhöht, auf Kosten der Inhaltssicherheit mangels Begründung. Also hält es sich effektiv so in etwa die Waage und ist daher imo weder destruktiv, noch wirklich konstruktiv.

Vgl. unsozial - asozial :)

@Daegog

Fotos oder zumindest eine genaue Beschreibung des Punktes, wo die Spurstangen an der Karosse schleifen, sind vielleicht gar keine schlechte Idee. Dein Problem scheint bisher gänzlich unbemerkt oder doch sehr speziell zu sein.

Das Problem mit Abdrücken der Antriebswellen in der Karosserie kenn ich ja, aber bei Spurstangen ist mir das neu.

Schonmal versucht, den Spurstangenkopf von unten in die Aufnahme zu drücken?

 

Bollo

beim 2er golf????

das problem kenn ich nur von tiefen polo 2f....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Spurstangen im Weg bei Tieferlegung