ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Spurstangen im Weg bei Tieferlegung

Spurstangen im Weg bei Tieferlegung

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 23:15

Tja, hab endlich mein KW var. 2 drin und auch gleich einmal etwas tiefer geschraubt, leider habe ich jetzt das Problem das bei vollem Lenkeinschlag wen man ihn von einer Bühne auf die Klötze herablässt die Spurstangen ganz leicht gegen die Karosserie kommen. Da das jetzt aber lange nicht der tiefste Golf ist den ich je gesehen habe wollte ich mal fragen ob jemand dieses Problem kennt und dafür ein paar Tips hat...

Habe jetzt genau 45 cm Boden zur Scheinwerferunterkante und ca 9-10 cm mit der alten Front und der kleinen Lippe von der aus zum Boden.

Notfalls bleibt halt nur höherlegen...wär aber schade :(

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2005 um 20:26

Also moment...schläge mit dem Hamme auf die Karosse ? Dann etwas U-Bodenschutz drüber und gut oder wie ? Oder einfach mal schick zwei Winkel in die Spurstangen biegen ? Geht das überhaupt ? Ist das legal ?

Zitat:

Original geschrieben von Daegog

Oder einfach mal schick zwei Winkel in die Spurstangen biegen ? Geht das überhaupt ? Ist das legal ?

Na, macht die Spurstange auf jeden Fall schön elastisch, mekste die Schläge nicht mehr so doll im Lenkrad:D

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 21:08

Also, habe gerade rausgefunden das bei der Achsvermessung arg gepfuscht wurde, das Steuer steht alles andere als mittig. Werde das erstmal beheben lassen und dann weitersehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Spurstangen im Weg bei Tieferlegung