Spurplatten in 80 bzw. 100mm mit Zentrierung?!
AbIch habe mal ne Frage... ich habe mir letzte Woche meine Keskin KT4 Felgen in 8,5/18 vorn und in 9,5/18 hinten drauf machen lassen und wollte nun noch Spurplatten mit 80mm bzw. 100mm drauf machen.
Der Gute Mann bei Euromaster/Viborg hat die auch bestellt aber das ging nicht, da diese keine Zentrierung hatten. Nun meine Frage, gibt es Spurplatten in 80 oder 100mm Stärke und Zentrierung?
Welche Möglichkeiten habe ich nun?
Wäre euch sehr dankbar.
Ein Link zur entsprechenden Verkaufsseite wäre auch nicht schlecht.
mfg
26 Antworten
Aber Leute, ich finde dieses Forum echt suppi.
Hab durch nen Kumpel dvon erfahren und bin echt positiv überrascht.
Ich finde den Zusammenhhalt der TT fahrer ob Coupe oder Cabrio echt spitze.
Allein schon im Strassenverkehr ist es etwas besonderes, dfenn da finde ich ist es ab und zu mal wie bei Motorradfahrern die sich Grüssen...
Bei welchen Auto bzw. welcher Marke gibts das schon?!
Allen mal *diehandreich*
Na geht doch. Was Du suchst sind also 8mm bzw. 10mm Platten.
weniger als 10mm ist fast immer ohne Zentrierung, ist einfach zu dünn. Ab 10er gibt es Mittenzentrierung, kommt aber auf die Felge an ob das passt. Von SCC habe ich meine 10er Scheiben mit Zentrierung. Da werden Sie geholfen.
... 8mm mit Mittenzentrierung in Durchsteckvariante mit längeren Bolzen gibt es von H+R !
Melde mich erst jetzt, da ich dachte ein Volltrottel ist am Werk ... 100mm-Distanzen *grunz* 😁
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
danke wowbagger...
das mit der minimalen Breite ist schon etwas schwierig.
Also stimmt das, das es bei Spurplatten erst ab 1cm die Variante mit Zentrierung gibt!
Am besten ich frag da erstmal beim Tüv nach ob das was werden kann (wie gesagt... habe hinten schon 9,5 x 18" Felgen drauf)... da könnte es schon etwas knapp werden mit 1cm ohne was zu verändern.
Oder?
*gins* trekuslongus
...Nein, das war ne ernste Frage :-)
Aber danke...muss jetzt erstmal auf euren angegeben Seiten schauen was es da schönes so gibt... :-)
Welche ET hat Deine Felge?
Ich darf mal wieder anmerken, dass es sich bei eurer Zentrierung nicht um eine Zentrierung, sondern um eine Zentrierhilfe handelt, die keine zentrierenden Aufgaben übernimmt und prinzipiell überflüssig ist.
🙂
...VERBESSERUNG...
ET 25 ist es....
Habe nochmal schnell bei Keskin-tuning.de auf die Seite geschaut.
Zitat:
Original geschrieben von Marky03
...VERBESSERUNG...
ET 25 ist es....
Habe nochmal schnell bei Keskin-tuning.de auf die Seite geschaut.
mmhh .... wenn wir (ziemlich viele) bei einer ET33, 20er Distanzen fahren, müßtest Du bei ET25 eigentlich 10er oder 12er fahren können !
Und hör nicht auf studenTT, achte bloß drauf, dass die mit Mittenzentrierung sind ... alles andere führt meist zu Unwuchten ! .... ach ja, warum weiß ich übrigens nicht und ist mir auch ziemlich Latte 😁
ralle
EDIT: ... Quatsch, hab grad geseh'n, dass Deine Felgen ja ne Maulweite von 9,5" haben ... sprich ungefähr 4cm breiter sind als meine 8" .... da kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da überhaupt Distanzen drunter passen, außer Du ziehst 215er drauf 😉
Leute... ich sach nix mehr.
🙂
Aber blöd bin ich nicht. Schließlich studier ich sone Scheiße...