spurplatten bei 235 35 19???
Hallo ihr Bastler und tuner, 😉 welche spurplatten passen bei mir noch drauf ohne Probleme zu bekommen? fahre 235er R35 19Zoll.vorne geht ja sicher nix mehr da müsste ich ja schon die mittlere schraube raus machen, aber hinten sieht es so aus als wäre noch platz! Federn hab ich 30 40 drinn!
grüße der hawk
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hawk80
Hab doch noch ne frage! H&R oder SCC?
das kommt auf dich selber an.
ich würde zu H&R greifen weil die von der qualität her einfach besser sind.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
das kommt auf dich selber an.Zitat:
Hab doch noch ne frage! H&R oder SCC?
ich würde zu H&R greifen weil die von der qualität her einfach besser sind.
Preislich sind die ja relativ gleich auf, da geht es nur um die Qualität! oder gibt es da noch was besseres?
Ähnliche Themen
Also ich fahr die S-Line vom A8 mit 8,5J x 19"Zoll mit 235/35/19 vorne 10mm Spurplatte pro Seite und hinten 15mm pro Seite vorne geht nicht mehr mehr und hinten vl. 20mm Spurplatten aber mehr halt auch nicht!
Bei mir ist das so eingetragen inkl. Gewindefahrwerk. Vl. hab ich dir etwas weiterhelfen können?!?
Liebe grüße Makus
Zitat:
Original geschrieben von AudiS6-Max
Also ich fahr die S-Line vom A8 mit 8,5J x 19"Zoll mit 235/35/19 vorne 10mm Spurplatte pro Seite und hinten 15mm pro Seite vorne geht nicht mehr mehr und hinten vl. 20mm Spurplatten aber mehr halt auch nicht!Bei mir ist das so eingetragen inkl. Gewindefahrwerk. Vl. hab ich dir etwas weiterhelfen können?!?
Liebe grüße Makus
ET 45 sind die Felgen!!!
Zitat:
😕Zitat:
Ok Jungs auf meinem schein steht folgendes! 235/35R19-91V a.LM-rad 8jx15H2, ET35 Sat 16pcd 112 könnt ihr damit mehr Anfangen?
wohl eher 8x19,denn sonst kannst du die felge duch den reifen werfen😁
ich denke mal,mehr als eine 10er scheibe wird vorne nicht gehen.
hinten passt auf jeden fall eine 15er wenn nicht sogar eine 20er.
Also ich habe auch 8x19 Et 35 und hinten 15er Spp montiert !! Da sie beim Verschränken aufsetzen würde ich sie auch nicht eingetragen bekommen ! Also Vorsicht !!!
Vorne 5er hinten 10er kannst du bedenkenlos montieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Also ich habe auch 8x19 Et 35 und hinten 15er Spp montiert !! Da sie beim Verschränken aufsetzen würde ich sie auch nicht eingetragen bekommen ! Also Vorsicht !!!Zitat:
😕
wohl eher 8x19,denn sonst kannst du die felge duch den reifen werfen😁
ich denke mal,mehr als eine 10er scheibe wird vorne nicht gehen.
hinten passt auf jeden fall eine 15er wenn nicht sogar eine 20er.
Hängt dann aber auch wieder davon ab, ob Quattro oder Frontkratzer wie deiner. Durch die EInzelradaufhängung des Quattro geht an der HA das Rad beim Verschränken stärker nach innen und bleibt nicht wie bei der HA des Frontkratzers grade.
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Hängt dann aber auch wieder davon ab, ob Quattro oder Frontkratzer wie deiner. Durch die EInzelradaufhängung des Quattro geht an der HA das Rad beim Verschränken stärker nach innen und bleibt nicht wie bei der HA des Frontkratzers grade.Zitat:
Also ich habe auch 8x19 Et 35 und hinten 15er Spp montiert !! Da sie beim Verschränken aufsetzen würde ich sie auch nicht eingetragen bekommen ! Also Vorsicht !!!
Son Sch*** aber auch.... das sieht jetzt so geil aus 🙁 Naja muss ich wohl 10er draufpacken 🙄
Da der Hauke aber auch keinen Quattro hat passt mein Geschribbsel trotzdem 😁
Zitat:
Son Sch*** aber auch.... das sieht jetzt so geil aus 🙁 Naja muss ich wohl 10er draufpacken 🙄Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Hängt dann aber auch wieder davon ab, ob Quattro oder Frontkratzer wie deiner. Durch die EInzelradaufhängung des Quattro geht an der HA das Rad beim Verschränken stärker nach innen und bleibt nicht wie bei der HA des Frontkratzers grade.
Da der Hauke aber auch keinen Quattro hat passt mein Geschribbsel trotzdem 😁
Hat er nicht (Quattro)?? Keine Ahnung. Steht nix von im Thread. Sollte jetzt aber auch auf die Allgemeinheit bezogen sein.
Hallo leute habe mir nun gerstern meine Sommerräder wieder montiert und mir da gleich für vorne 10mm und für hinten 16mm Spurplatten der Firma H&R gegönnt. Nun dann ab auf die Bahn und die Karre zappelt und Vibriert wie verrückt. Also schuss in den Ofen mit den Platten? Oder kann man da auch was falsch machen beim anbau?