1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Spur verstellt durch defekte Domlager ?

Spur verstellt durch defekte Domlager ?

VW Passat 35i/3A

Hallo !
mein Passat zieht nach links obwohl ich die Spur vor 6 Monaten einstellen habe lassen .
Die Domlager knacken ab und zu ? Kann es daran liegen ?

46 Antworten

das Quietschen in manchen Parkhäusern kommt vom Reifen auf dem Untergrund. Manche haben da ganz komische Beschichtungen... da wird Spur einstellen mit sicherheit nicht helfen. Ich tippe auch auf die Querlenkerbuchsen oder Luft im Stoßdämpfer durch nicht ordnungsgemäßen Einbau (ca. 10x senkrecht zusammendrücken und auseinanderziehen vor Einbau, damit die Luft rausgeht).

Gruß
BB

hallo weiß net ob das jetzt genau hier reinpassat.hatte heute morgen aufm weg zur arbeit eine böse fast fatale schrecksekunde.und zwar hatte ich vor 3 wochen meine domlager vorne erneuert und zwar die hier
http://cgi.ebay.de/...798QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

heute morgen mit ca 80kmh in die leichte rechtskurve wie immer.aufeinmal ein lauter schlag rechtes vorderes rad abgesackt mim heck leicht geschleudert zum glück wieder gefangen.natürlich gleich rechts in den feldweg rein und erst mal gekuckt.motorhaube aufgemacht..............gr0ßes staunen.........der ganze domteller stand ca 4cm höher alsder linke.bin dann langsam die letzten 2km zur arbeit hab erst ma 2 neue domlager beim teilefuzi geordert und eben noch eingebaut.
jetzt gehts wieder nur der kotflügel hat etwas gelitten....son scheiß den mist kauf ich net mehr.
und lasst ihr bloß die finger davon,
werd morgen ma da anrufen!!!!!!!!!!!!
werd auch noch ma bilder vom defekten lager posten

Deine Antwort