ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. spur/sturz einstellen

spur/sturz einstellen

Audi R8 42
Themenstarteram 14. Juli 2016 um 20:44

Hallo zusamnen

was meint ihr was ist die beste einstellung beim r8 also spur und sturz habt ihr ein paar erfahrungen wie es ambesten ist??

Ich hab es so eingestellt aber hab festgestellt das es innwendig sehr abnüzt ??

muss morgen wueder hin

habt ihr paar beispiele beim extrem tiefgelegten r8

gruss

Beste Antwort im Thema
am 15. Juli 2016 um 10:21

Das ist sicher übertrieben und erzeugt auf Anhieb gar keinen guten Eindruck.

Ich gehe auch nicht mit meinen Daten hausieren, aber ich habe es gelernt gewisse Höflichkeitsformen zu wahren

und Menschen die ich um Hilfe bitte und mit denen ich kommunizieren möchte ein wenig Respekt entgegen zu bringen.

Und wenn ich jetzt sowas lese wie mit dem Lebenslauf, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Glaubst Du im Ernst das liest keiner?

Normalerweise hättest Du längst von Jemandem eine aussagekräftige Antwort erhalten.

Viel Glück

Jörg

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 14. Juli 2016 um 21:13

Lieber Themenstarter

Es wäre sehr von Vorteil, wenn Sie nicht nur mit "Gruß" signieren.

Sind Sie männlich? Weiblich? ein Fräulein?

All dass ist aus "Gruß" nicht ersichtlich

mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Rheinland

Jörg

Themenstarteram 14. Juli 2016 um 21:58

Zitat:

@@udi schrieb am 14. Juli 2016 um 23:13:46 Uhr:

Lieber Themenstarter

Es wäre sehr von Vorteil, wenn Sie nicht nur mit "Gruß" signieren.

Sind Sie männlich? Weiblich? ein Fräulein?

All dass ist aus "Gruß" nicht ersichtlich

mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Rheinland

Jörg

Okej

hallo bin der nik/männlich :-) aus der schweiz und fahre einen audi r8 v10 :)

 

Zitat:

@krashrs4 schrieb am 14. Juli 2016 um 23:58:13 Uhr:

 

hallo bin der nik/männlich :-) aus der schweiz und fahre einen audi r8 v10 :)

... und kannst Du auch schreiben, wie man es Dir beigebracht hat?

Btw: Deine Heckspoilersteuerung ist defekt.

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 6:28

Zitat:

@paul_tracy schrieb am 15. Juli 2016 um 07:55:44 Uhr:

Zitat:

@krashrs4 schrieb am 14. Juli 2016 um 23:58:13 Uhr:

 

hallo bin der nik/männlich :-) aus der schweiz und fahre einen audi r8 v10 :)

... und kannst Du auch schreiben, wie man es Dir beigebracht hat?

Btw: Deine Heckspoilersteuerung ist defekt.

sorry Jungs war unter Stress wollte eine schnelle lösung finden

da ich heute einen termin habe . Kann mir jemand helfen?? das ich nicht mehr innwendig abgefahrende reife bekomme??

danke

wieso denkst du das meine Steuerung defekt ist??hab keine fehlermeldung

Wenn man den Knopf für den Heckspoiler nicht anrührt, fährt er unter 35 km/h wieder ein.

Wenn man ihn manuell unter 100 km/h vorzeitig ausfährt, bleibt er draußen, bis man ihn auch manuell wieder einfährt.

Stellt man den Wagen ab, kann er also auch ausgefahren sein.

Zündung an und Knopf drücken (ggf. halten), und er fährt wieder ein.

Musst dich nicht entschuldigen, ob du Mann oder Frau bist sollte für dein Problem irrelevant sein.

Brauchst keine Geburtsurkunde vorzulegen, um im Forum geholfen zu kriegen.

Ist ja keine Partnerbörse hier.

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 7:31

Zitat:

@PaulGTI schrieb am 15. Juli 2016 um 09:17:41 Uhr:

Wenn man den Knopf für den Heckspoiler nicht anrührt, fährt er unter 35 km/h wieder ein.

Wenn man ihn manuell unter 100 km/h vorzeitig ausfährt, bleibt er draußen, bis man ihn auch manuell wieder einfährt.

Stellt man den Wagen ab, kann er also auch ausgefahren sein.

Zündung an und Knopf drücken (ggf. halten), und er fährt wieder ein.

Danke paul wollt schon zum audi fahren ????

Musst dich nicht entschuldigen, ob du Mann oder Frau bist sollte für dein Problem irrelevant sein.

Brauchst keine Geburtsurkunde vorzulegen, um im Forum geholfen zu kriegen.

Ist ja keine Partnerbörse hier.

Danke Paul aber manche hier brauchen einen kompletten Lebenslauf das man geholfen wird :-S

aber wer mich kennenlernen will kann mir gerne eienen PN schreiben :-D

am 15. Juli 2016 um 10:21

Das ist sicher übertrieben und erzeugt auf Anhieb gar keinen guten Eindruck.

Ich gehe auch nicht mit meinen Daten hausieren, aber ich habe es gelernt gewisse Höflichkeitsformen zu wahren

und Menschen die ich um Hilfe bitte und mit denen ich kommunizieren möchte ein wenig Respekt entgegen zu bringen.

Und wenn ich jetzt sowas lese wie mit dem Lebenslauf, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Glaubst Du im Ernst das liest keiner?

Normalerweise hättest Du längst von Jemandem eine aussagekräftige Antwort erhalten.

Viel Glück

Jörg

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 10:27

Zitat:

@@udi schrieb am 15. Juli 2016 um 12:21:00 Uhr:

Das ist sicher übertrieben und erzeugt auf Anhieb gar keinen guten Eindruck.

Ich gehe auch nicht mit meinen Daten hausieren, aber ich habe es gelernt gewisse Höflichkeitsformen zu wahren

und Menschen die ich um Hilfe bitte und mit denen ich kommunizieren möchte ein wenig Respekt entgegen zu bringen.

Und wenn ich jetzt sowas lese wie mit dem Lebenslauf, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Glaubst Du im Ernst das liest keiner?

Normalerweise hättest Du längst von Jemandem eine aussagekräftige Antwort erhalten.

Viel Glück

Jörg

Lieber jörg

wie gesagt war unter stress da mir keiner helfen konnte wendete ich mich schnell hier im forum

respekt hab ich gegenüber alle die mir auch respekt zeigen.

wollte nur eine kleine hilfe aber wie es aussieht ist hier wichtiger wer man ist was man ist und was man hat.

kannst dich wieder enspannen jörg :-)

Ihr übertreibt ein bisschen Jungs. Wieso beantwortet ihr nicht jetzt seine Frage anstatt auf der einen Sache immer und immer rum zu reiten . Ist doch schon fast lächerlich jetzt

Zitat:

@krashrs4 schrieb am 15. Juli 2016 um 12:27:22 Uhr:

 

Lieber jörg

wie gesagt war unter stress da mir keiner helfen konnte wendete ich mich schnell hier im forum

respekt hab ich gegenüber alle die mir auch respekt zeigen.

wollte nur eine kleine hilfe aber wie es aussieht ist hier wichtiger wer man ist was man ist und was man hat.

kannst dich wieder enspannen jörg :-)

Es ist hier völlige Nebensache, wer und was man ist, und was man hat.

Nur solange Deine postings keine Satzzeichen und vernünftige Groß- und Kleinschreibung enthalten wie eine Furz-Nachricht auf Whatsapp, wirst Du schon auf jemand warten müssen, der großes Mitleid mit Dir hat.

Mir schmerzen die Augen, wenn ich Texte wie die Deinen sehe, und dann mache ich mir erst gar nicht nicht die Mühe, zu versuchen diese zu entziffern.

Also schreib', wie Du es gelernt hast, und dann wirst Du sicher (wenn auch nicht sofort, wie mancher thread-Ersteller es erwartet) vernünftige Antworten erhalten.

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 11:06

Zitat:

@paul_tracy schrieb am 15. Juli 2016 um 12:52:06 Uhr:

Zitat:

@krashrs4 schrieb am 15. Juli 2016 um 12:27:22 Uhr:

 

Lieber jörg

wie gesagt war unter stress da mir keiner helfen konnte wendete ich mich schnell hier im forum

respekt hab ich gegenüber alle die mir auch respekt zeigen.

wollte nur eine kleine hilfe aber wie es aussieht ist hier wichtiger wer man ist was man ist und was man hat.

kannst dich wieder enspannen jörg :-)

Es ist hier völlige Nebensache, wer und was man ist, und was man hat.

Nur solange Deine postings keine Satzzeichen und vernünftige Groß- und Kleinschreibung enthalten wie eine Furz-Nachricht auf Whatsapp, wirst Du schon auf jemand warten müssen, der großes Mitleid mit Dir hat.

Mir schmerzen die Augen, wenn ich Texte wie die Deinen sehe, und dann mache ich mir erst gar nicht nicht die Mühe, zu versuchen diese zu entziffern.

Also schreib', wie Du es gelernt hast, und dann wirst Du sicher (wenn auch nicht sofort, wie mancher thread-Ersteller es erwartet) vernünftige Antworten erhalten.

Pauli

wie es aussieht hast du keine Hobbys :-)

Sind wir da in der Schule?? Herr Lehrer!!

Und ausserdem schreibe ich mit meinem Handy.

aber ich muss

mich da nicht rechtfertigem von so typen wie dir!

Also mein Lieber Paul wen du mir helfen kannst ,dan bin ich dir dankbar

und wen nicht dan wünsch ich dir einen schönen Wochenende :-)

Zitat:

@krashrs4 schrieb am 15. Juli 2016 um 13:06:56 Uhr:

Pauli

wie es aussieht hast du keine Hobbys :-)

Sind wir da in der Schule?? Herr Lehrer!!

Und ausserdem schreibe ich mit meinem Handy.

aber ich muss

mich da nicht rechtfertigem von so typen wie dir!

Also mein Lieber Paul wen du mir helfen kannst ,dan bin ich dir dankbar

und wen nicht dan wünsch ich dir einen schönen Wochenende :-)

Na siehst Du, es wird schon besser! :)

Dann habe ich halt mal Mitleid, auch wenn ein Handy kein Grund ist, Müll zu tippen. ;)

Dein Sturz ist stärker eingestellt als vorgesehen. Das ist gut, wenn Du sehr sportlich fährst, führt aber dazu, daß die Innenseite der Reifen sich noch stärker abfährt, weil der Reifen schräger steht, als vom Werk vorgegeben.

Mit Deinen Felgen und der Tieferlegung wirst Du wohl eher der Poser als der Racer sein, zumal man in der Schweiz ohnehin in den Knast wandert, wenn man den R8 einmal artgerecht bewegt, also würde ich den Sturz am unteren Ende des vorgegebenen Bereichs wählen, damit sich Deine Reifen nicht so ungleich abfahren. Dafür mußt Du aber Nachteile bei sportlicher Fahrweise akzeptieren.

Das hätte Dir aber auch der, der die Vermessung gemacht hat, erzählen können. ;)

Alter Schwede... Ich frage mich manchmal ernsthaft warum ihr überhaupt antwortet, wenn euch beim lesen die Augen weh tun...

Dann doch lieber nix schreiben und gut ist aber den Oberlehrer spielen im Internet ist immer besser als nix zu tun oder? :D

Deswegen fahre ich nie auf Sportwagentreffen oder ähnliches, da ich selber keine Lust auf solch überkandideltes Gehabe verspüre....

Ist aber im Porscheforum hier in motor-Talk teilweise nicht anders :D

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 13:00

Zitat:

@paul_tracy schrieb am 15. Juli 2016 um 13:33:04 Uhr:

Zitat:

@krashrs4 schrieb am 15. Juli 2016 um 13:06:56 Uhr:

Pauli

wie es aussieht hast du keine Hobbys :-)

Sind wir da in der Schule?? Herr Lehrer!!

Und ausserdem schreibe ich mit meinem Handy.

aber ich muss

mich da nicht rechtfertigem von so typen wie dir!

Also mein Lieber Paul wen du mir helfen kannst ,dan bin ich dir dankbar

und wen nicht dan wünsch ich dir einen schönen Wochenende :-)

Na siehst Du, es wird schon besser! :)

Dann habe ich halt mal Mitleid, auch wenn ein Handy kein Grund ist, Müll zu tippen. ;)

Dein Sturz ist stärker eingestellt als vorgesehen. Das ist gut, wenn Du sehr sportlich fährst, führt aber dazu, daß die Innenseite der Reifen sich noch stärker abfährt, weil der Reifen schräger steht, als vom Werk vorgegeben.

Mit Deinen Felgen und der Tieferlegung wirst Du wohl eher der Poser als der Racer sein, zumal man in der Schweiz ohnehin in den Knast wandert, wenn man den R8 einmal artgerecht bewegt, also würde ich den Sturz am unteren Ende des vorgegebenen Bereichs wählen, damit sich Deine Reifen nicht so ungleich abfahren. Dafür mußt Du aber Nachteile bei sportlicher Fahrweise akzeptieren.

Das hätte Dir aber auch der, der die Vermessung gemacht hat, erzählen können. ;)

Haha das mit dem Knast war gut!! :-D

Bin jetz bei der Vermessung und hab ihm gesagt er soll die vom GT nehemen .

Mal sehen ob es dann besser wird.

Schicke später ein Foto vom Protokoll.

Pauliii ich danke dir für deine Hilfe :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. spur/sturz einstellen