Sprüche fürn Astra F????

Opel Astra F

Mahlzeit...

Ich suche son Richtig klasse Spruch für ne weißen Astra F...

Hab ihr nicht welche ???
oder hab ihr andere Gut Sprüche auflage???
immer her damit...

Mein persönlich Liebling ist:
Wir dürfen das...

MFG Jack W.

127 Antworten

Bimmelchen, dein 🙄 hat gefehlt

ich hab auch nicht von roter schrift geredet ... ich hatte damals rot, gelb und grün zur auswahl ...

1. man darf keine sachen nehmen, die mit polizei zu tun haben, keine sprüche von denen ...
2. nicht rote oder blaue schrift, da das ja für die polizei vorbehalten ist

KEIN:

bitte folgen
halt polizei
videowagen (der wäre übrigens schön blöd wenn er sich vorzeitig selbst enttarnt 😉 )

darf halt nichts sein, was mit polizei zu tun hat ... und kennzeichen dürfen auch nicht eingegeben werden

ansonsten für werbung ist es erlaubt ...

und wenn deine werbung halt daraus besteht, deinem hintermann mitzuteilen, das dich seine armut ankotzt, dann geb es ein und fahr los ...

DIESE AUSSAGEN BERUHEN AUF MEINEN ERFAHRUNGEN
wenn ihr nen polizeimann habt, der die nacht zuvor nicht auf seine alte dürfte, dann kann der natürlich versuchen euch was anderes einzureden ... ich werde mich nochmal beim TÜV erkundigen, wenn es immernoch erlaubt ist, dann kommt sowas bei mir ins auto ..

MfG BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Bimmelchen, dein 🙄 hat gefehlt

sorry, ich vergaß... 🙄 😉

es strahlt trotzdem buntes Licht nach außen... das irritiert andere und ist somit verboten 😮

da könnteste dir ja auch ne Unterbodenbeleuchtung basteln die irgendwelche Symbole auf die Straße strahlt... das is auch verboten...

naja, wenn du die rücklichter anhast und dann noch abbiegest (also blinker) leuchten auch bunte farben nach aussen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von bitburger-Sid

naja, wenn du die rücklichter anhast und dann noch abbiegest (also blinker) leuchten auch bunte farben nach aussen 🙄

manchmal bin ich sooooo müde......

Ähnliche Themen

"manchmal, aber nur manchmal..." *sing* 🙄

"...haben frauen ein wenig haue gern." *mitsing*

"...immer, ja immer wieder..." *triller*

*hmpf*

Zitat:

Original geschrieben von DT Devil

Ichhab noch nie so viel scheißärger und Rost an nem Auto gesehen als am Golf 3, nur Schrott. Fast so schlimm wie bei For ist das. ;-)

mal öfter was neues?

wäre mir neu, dass fords schneller rosten, als opels fahren können
:-D

kannst du mir bei gelegenheit mal genauer erläutern....

nicht falsch verstehen, ich mag auch opels, insb. die, die älter als 30J sind, und deren fahrer, die nicht solche geistigen tiefflugsprüche ablassen.

es sehr schöner opel ist meiner meinung nach der opel GT aus 'der guten alten zeit'

Bimmel, fahr einfach zum TÜV und frag nach ...

kennst du überhaupt den TÜV oder hast du die Plaketten einfach nur aboniert ?

MfG BassSuchti

Wie eäre es mit : Der mit dem Golf spielt

Zitat:

Bimmel, fahr einfach zum TÜV und frag nach ...

is mir im grunde genommen ziemlich latte, muss ich sagen... hab nicht vor mir sowas einzubauen...

bin aber am überlegen mir paar "große" neonröhren in den innenraum zu legen... sone 90 cm dinger... aber das is noch in der planungsphase...

was willste damit ? das is vom hersteller so beabsichtigt das man nachts im auto nichts sieht ... da sollste draußen was gucken können :P

MfG BassSuchti

P.S. dieser MalexAstra steht unter meinem persönlichen Schutz ... den kenne ich seit ich 3 bin ... 😁 LOL 😁

Zitat:

was willste damit ? das is vom hersteller so beabsichtigt das man nachts im auto nichts sieht ... da sollste draußen was gucken können :P

bissel helligkeit kann net schaden 😉

hatte früher in meinem GSI 17 Kathoden... das war gut hell... nachteil war der ganze kabelsalat... deshalb will ich das auf 2 röhren reduzieren die aber ordentlich groß sind...

muss ich nur noch überlegen wie ich die in den innenraum einarbeite... vielleicht hinter trübes plexi oder so... mal sehen...

Zitat:

Original geschrieben von W33m4n

Vorne inner Scheibe kannste so wie ich Waffenschmiede Rüsselsheim in Altdeutscher Schrift oder sowas reinmachen hinten hab ich mal gesehen NICHT DRÄNGELN....KÄMPFEN!!!!

Also den finde ich ja mal richtig geil *lol*!

Auf´m C-Coupé hatte ich vorne "Opel Kampfgeschwader" und hinten "Nur der Tod ist schneller". Heute finde ich sowas eher peinlich 😉. Deshalb ist auf meinem aktuellen gar nichts. Man wird älter...

Motor

Kommt auf den Motor an bei nem C20XE wäre vielleicht der hier angebracht: Jage nicht was du nicht fangen kannst
Für nen C14NZ wiederrum: Fehlende PS werden durch agressive Fahrweise ausgeglichen

Deine Antwort