Sprüche fürn Astra F????

Opel Astra F

Mahlzeit...

Ich suche son Richtig klasse Spruch für ne weißen Astra F...

Hab ihr nicht welche ???
oder hab ihr andere Gut Sprüche auflage???
immer her damit...

Mein persönlich Liebling ist:
Wir dürfen das...

MFG Jack W.

127 Antworten

Finger weg sonst Finger weg!

Zitat:

Original geschrieben von Doschi

hab mir mal die große LED anzeige angeschaut. die passt ja wenn überhaupt bei nem caravan an die scheibe. (glaub fließheck ist a bissel schmaler). ist nen meter breit und 16cm hoch. leck mich am arsch. wenn de da die leuchtschrift anmachst weil der hinter dir dicht auffährt, der erschrickt sich doch zu tode!!!!!

Mfg Björn

Also die müsste schon passen...das mit dem Erschrecken find ich gar nicht so schlimm, schliesslich gefährdet der ja meine Sicherheit!!!

Man kann das Ding ja auch ein wenig abdunkeln, damit es nicht so stark leuchtet.

Außerdem muss die Schrift ja ne gewisse Größe haben, damit das auffällt.

(hätt ich heute gebrauchen können, bin 65 innerhalb g O gefahren und die Eilige hat noch höchstens 30cm Abstand gehabt 😁 )

@saigon88
Nö, bin kein Seelsorger, aber hab viel mit Leuten vom Rettungsdienst zu tun, die reden sich manchmal was von der Seele......zum Heulen wenn die Väter ihre toten Töchter auf dem Beifahrersitz sehen, nur weil wieder ein besoffener Fahranfänger mit 200 durch die Allee knallen musste!

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

Finger weg sonst Finger weg!

hab letztens nen Polo gesehen der ein kleines niedliches Schild (ca. 7x10 cm) im Beifahrerfenster (hinterm Türpin) hatte...

"Hände wech"

hat farblich ganzgut zum innenraum gepasst...

Ne Freund von mir hat am Cali V6 auch was lustiges stehn!

*Ich mag den Golf!? Weil er so leicht zu überholen ist!! 😉😉🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von g60golf3

das ist ja echt lustig sich über golf lustig zu machen , ist schon komisch das jeden den ich kenne der einen astra f hat sich über den schrott nur ärgert entweder rost oder er funktioniert nicht richt , ich meine mein motor im astra läuft aber er rostet wie nichts anderes und das kann wohl nicht normal sein jeder opel den ich hatte war am gammeln , schon das der spritfilter durchgegammelt war oder ölfilter das sagt alles sowas passiert bei keinem normalen auto , das nächste das mein krümmer sich vom block alleine gelöst hat ist auch so ein witz , mag sein das golf 3 etwas rostet aber der ist nicht annähernd so schlimm wie ein opel , komisch das die leute bei opel so armselig waren und nasse bleche für die autos verbaut haben , das sagte mir jemand von der qualitätssicherung der dort gearbeitet hat , aber last mal opel für immer den kann ich mir wenigstens auch leisten wenn ich ein bettler mal sein sollte , opel lebt

DU VOGEL

OPEL ASTRA F IST N CHARAKTER AUTO ... SOBALD SO N GOLFSPINNER DRIN SITZT, LÖST ER SICH LIEBER AUF ANSTATT ZU FAHREN ...

MfG BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

OPEL ASTRA F IST N CHARAKTER AUTO

weise worte 😮

Zitat:

Original geschrieben von Queequec

Und das Geilste überhaupt :

Einen LED Balken mit wechselnden Schriftzügen im Heckfenster!!!

Ja,Ja, ist natürlich nicht erlaubt, aber wär echt geil: in roter Schrift "Komm näher...ich bremse gleich" oder "Überhol endlich, Jagen macht eh mehr Spaß" zu nem Drängler... 😁

hatte ich in meinem alten auto drin ... null problem laut TÜV und POLIZEI

MfG BassSuchti

hatte auch mal n geilen spruch auf meinem astra stehn

"...unterwegs im Namen des Herrn!"

der war (leider) beim kauf schon drauf. musste aber dann auch direkt kontakt mit kunstharzverdünnung machen 😉

Zitat:

ABI 2017

oder

HAUPTSCHULE 99

MfG BassSuchti

also wie gesagt, ich hatte so ne LED anzeige im heck ...

sprüche wie zum beispiel

LICHT AUS, DU BLENDEST MICH

haben bei denen die hinter mir gefahren sind mächtig für verwirrung gesorgt ... 2 haben wirklich das licht aus gemacht

oder beim bremsvorgang stand dann eben da

BREMST !!!

kam schon lustig ... kannst auch werbung durchlaufen lassen für Motor-Talk ...
ich hab damals nachgefragt und mir wurde von der polizei und von tüv gesagt, dass es nicht verboten sei, AUCH NICHT WÄHREND DER FAHRT ...

MfG BassSuchti

100

Zitat:

100

🙄

@ BassSuchti

WASS IST NICHT VERBOTEN?????

das ist ja geil...
dann muss ich mir mehrere sprüche einspeichern...

2x Lichthupe wenn du mit mir schlafen willst...

or.

Kein Polizei Auto
(wetten das alle langsam fahren...
weil sie das wort Polizei lesen... :-)

or.

Video Wagen

MFG Jack W.

Yeahr da fallen mir mehrere coole Sprüche ein:

Bitte folgen wenn du kannst. :-P

Stop Sonst bekomm ich Platzangst.

....

Die anderen muss ich mir geistig nochmal sortieren. LOL

das ist verboten... es scheint licht nach außen... außerdem ist das den Bullen vorbehalten andere verkehrsteilnehmen mit roter leuchtschrift auf irgendwas hinzuweisen... lernt man ja schon in der fahrschule...

außerdem isses ne nötigung und amtsanmaßung... wer weiss was die da noch alles reininterpretieren könnten... welchen Provinz-tüv hast´n du da gefragt?

Deine Antwort