Spritzwand entfernen beim einser gti
moin moin hat von euch vielleicht jemand eine anleitung wie ich am dümmsten die Spritzwand in meinem einser entferne?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fabi-cermedes
moin moin hat von euch vielleicht jemand eine anleitung wie ich am dümmsten die Spritzwand in meinem einser entferne?
...wie kann man heute noch einen Einser GTI so verschandeln wollen😠 Das verschandeln so eins Klassikers wäre das Dümmste was du machen kannst, der Wert des Wagens wird gegen Null tendieren, egal was du dann Tunen und Stylen tust.
Wenn du unbedingt Basteln willst dann hole dir irgendeine Feld-, Wald- und Wiesengurke dafür aber doch keinen Einser GTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21 Antworten
Wenn du ihn original wieder aufbauen willst,dann sollte die Spritzwand schon drinnen sein,willst du ihn aber veredeln dann raus mit dem Ding,zumal der Vorbesitzer ja schon angefangen hat,wenn ich es richtig gelesen habe.Original ist zwar schick zum anschauen,wäre mir persönlich auf die Dauer aber zu langweilig zum fahren. Wert hin oder her wenn er ewig in deinem Besitz bleibt stellt sich die Preisfrage erst gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von sirsnier
hallo bei deinem golf bj 79 ist die nummer am dom eingeschlagen
und zum thema spritzwand . setz eine neue ein es gibt nicht mehr
viele schöne unverbastelte 1 er gölfe
anbei ein bild von einem schönen seit 18 jahren meiner und mit spritzwand
und allem was serie war außer felgen.
habe aber noch 5,5x13 et38 nagelneue stahlfelgen aus lagerauflösung die ich
diesen sommer noch anbauen werde.
...haben will, bitte Standort damit ich ihn mir in einer Nacht und Nebelaktion holen kann.....😁