ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Spritz Düsen Problem

Spritz Düsen Problem

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 12. Januar 2019 um 12:35

Windschutzscheibe Fahrer Seite funktioniert nicht es wurden beide Seiten Düsen gewechselt Pumpe wurde neue eingebaut probiert aber Fahrerseite kommt immer noch nichts brauche Hilfe Danke im Voraus.

 

 

Lg

 

Ferhat1977

Ähnliche Themen
20 Antworten

Schlauch zur Fahrerseite ein geknickt, oder gar gebrochen.

Themenstarteram 12. Januar 2019 um 20:37

Danke für die schnelle Hilfe. Nun wäre ich dir noch dankbar wir kann ich das erneuern gibt es eine Anleitung dafür wie ich das machen kann ?

Zum :) fahren, neuen Schlauch kaufen, austauschen, fertig.

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 6:42

Danke für dein Tipp waeller 5 . Das mit dem kaufen ist kein Problem wollte nur wissen wie man das Stück an der Motorhaube von bei Fahrer zum fahre Seite wechseln kann ?

Die Frage ist so banal, dass ich sie erst gar nicht verstehe. :(

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 14:18

Lesen ist von Vorteil wenn nicht einmal dann paar mal bis dein Verstand es begreift. Das neue kurze Schlauch austauschen von Beifahrer Düse zum Fahrer Seite Düse das kurze Stück wie hast es jetzt begriffen musste so schreiben den deine Antworten waren bis jetzt voll daneben und nicht hilfreich.

Rumnölen und selbst nicht in der Lage, mit paar Fotos und Worten zu beschreiben, wo es klemmt. Wenn du schon die Düsen erneuert hast, so kann das Ab- und Anklipsen ja auch nicht das Problem sein. Da sonst niemand antwortet, werden andere User genauso vor dem Rätsel stehen.

Alter kaputter Schlauch raus, neuer rein, fertig.

Hier noch der Leitungsplan mit den Teilen:

https://volkswagen.7zap.com/.../

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 20:20

Danke für den link. Also Foto werde ich mal morgen bei Gelegenheit rein machen und es gibt bestimmt ein hilfreichen Trick wie man das schlauch an der Motorhaube wechselt ?

Mir ist auch nicht wirklich verständlich, wo das Problem ist? Was soll es denn für Tricks geben für eine solch einfache Aufgabe? Mach halt nix anderes kaputt?!

Themenstarteram 14. Januar 2019 um 8:44

Für Leute die was davon verstehen ist es selbstverständlich. Aber die so Leute wie ich wo nicht am Auto etwas selber machen weil man nichts versteht ist es ein Problem und da sollte man Verständnis haben und bessere Antworten geben bin ich der Meinung.

Wenn man nichts davon versteht, sollte man auch nicht dran rumfummeln.

Themenstarteram 14. Januar 2019 um 8:57

Mann kann aber lernen !!!

Themenstarteram 14. Januar 2019 um 10:08

Die Leitung von bei Fahrer zum Fahrer Seite wie kann ich es wechseln wenn ich das Ersatz teil hab.

Asset.JPG

Zitat:

@Ferhat1977 schrieb am 14. Januar 2019 um 09:57:37 Uhr:

Mann kann aber lernen !!!

Dann hätte man schon beim Wechsel der Düsen den Schlauch kontrolliert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen