Spritverbrauch vom V6 3,8l
Weiss jemand den Spritverbrauch von einem Ford Mustang Coupe 3800ccm V6 ???
Hier der Link zu dem Wagen den ich evtl.kaufen möchte.Hängt alles vom Ca.Verbrauch ab.
THX im Vorraus marsi
Link
17 Antworten
Du hast es gut.Hast deinen Flitzer schon gefunden.
Meist gehen doch die Händler mit dem Preis ein wenig runter wenn man Bargeld auf den Tisch packt.Jedenfalls früher.Scheint heutzutage nicht mehr der Fall zu sein.Vielleicht wegen den Garantien und Gewährleistungen.
Habe mir auch andere Sportcoupe`s angesehen.Die meisten Verbrauchen das selbe in der Stadt.Bin mittlerweile der Meinung,wenn man erst einmal einen gefahren hat und einem das Feeling liegt,dann denkt man über den Spritverbrauch gar nicht mehr nach.Mir und meinem Weibe geht es zumindest so.Haben gesehen daß es unter 15L in der Stadt kaum zu Bewerkstelligen ist(Sportcoupe)und reden bei der Suche nicht mehr davon.Und dabei haben wir noch gar keinen gekauft!Selbst der 2,5`Cougar nimmt lt.Werksangabe 14,3L.Also was soll`s.
Ich wünsch dir mit deinem auch eine allzeit gute FAhrt.
mfg marsi
Danke marsi, die erste richtige Fahrt gestern war jedenfalls schon mal richtig gut. 🙂
Ja, so richtig handeln lassen die wirklich nicht mehr mit sich, hab ich beim Kauf auch bemerkt, von Barzahlung lassen die sich da wenig beeindrucken. Aber dafür hab ich ne Car-Garantie für 12 Monate mit bestimmten Prozentsätzen (je nach Laufleistung) Zuzahlung für Teile und Arbeitsszeit ist kostenlos.
Ich kann nur sagen, so ein Wagen mit 3800 ccm Hubraum und Heckantrieb ist schon was anderes als ein Probe oder Cougar mit 2500.
Den Unterschied merkt man einfach, na ja aber wenn man bedenkt das der Camaro (und auch der Mustang) quasi zusätzlich zu nem 2.5l Probe/Cougar ja noch mal nen Kadett unter der Haube hat. 😉
Zu dem Verbrauch kann ich nur sagen, dass ich mir da noch nie besondere Gedanken drüber gemacht habe, ob nun beim Kadett oder Camaro. Ob ich nun für Sprit im Monat 50€ mehr oder weniger ausgeben muss, ist mir egal, dafür fahre ich schliesslich auch das Auto, welches ich auch wirklich gut finde, insofern achte ich bei der Auswahl darauf kaum (reisse allerdings auch nicht so viel km ab im Monat, wirkliche Vielfahrer denken da wahrscheinlich anders.
Was für Sportcoupes stehen bei dir denn noch in der engeren Wahl?
Ford:Mustang,Cougar,Probe
-Honda:Civic TypR ,Accord,S2000
-Nissan:NSX-Toyota:Celica,MR2
-Mitsubishi:Lancer Evo...,3000,Eclypse
-Nissan:200sx.bisher.....
Der Mustang fällt weg.Heute Probefahrt gemacht ,kann ich mich mit den ganzen Minuspunkten nicht abfinden.Fährt wie ein nasser Schwamm.Sitze Grauenhaft,Karosserie ganz Übel.Knarrt Knackst dermaßen laut das Blech und das soll normal sein.Ausstattung minimal,Anzug geht so.Er fährt sich wie ein Diesel LKW beim Bund,oder SPW.Da brauch der Verbrauch in der City gar nicht angegeben sein.Ist mehr für längere Strecken geeignet.
Bleibt noch die Originalität und die Zeitlose Schönheit.
Nach dem ganzen Fragen während der Probefahrt nach diesem Knarren und Knacksen des Bleches(oder Fahrwerk?),ist er doch glatt mit dem Preis auf 13.500,-Euro runter gegangen.Hinten konnte das Weib im Übrigen gar nicht sitzen.Ist wohl mehr eine Handtaschenablage.😁
Dann haben wir uns Heute das Astra Sportcoupe und den Audi TT angesehen.
Gefallen hatte uns der Impreza WRX 218 PS.Mal sehen.