Spritverbrauch E430

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Zusammen

Könnt ihr mir sagen, wieviel sprit der E430 verbraucht? Hat der Motor oder das Getriebe irgendwelche schwächen? Wäre der E320 die bessere variante?

Vielen Dank und gruss

Mario

38 Antworten

Klaro!

Aber Du wolltest doch die Betriebsanleitungen studieren.
Mach das mal, da erfährst Du so manches, womit Du nicht rechnest. Ich wollte anfangs schon reklamieren, weil ich dachte, dass das Zündschloss irgendwie defekt sein muss, weil ich den Schlüssel nur hin und wieder rausbekam, bis ich nachgelesen hab, dass man "P" einlegen und von der Bremse muss, um den Schlüssel abzunehmen.

Und so wirst Du noch manch anderes herausfinden.

Also, frisch ans Werk und viel Spaß beim "studieren".

Gruß,
Martin!

Klar Studier ich das noch! Aber ich hab ihn ja erst am Mittwoch/Donnerstag und das Handbuch ist im Auto :-)

Achso, alles klar.
Dann beneide ich Dich grad um die Vorfreude.
Viel Spaß mit dem Neuen,

Gruß,
Martin!

Zitat:

Original geschrieben von martinusk

Achso, alles klar.
Viel Spaß mit dem Neuen,

Gruß,
Martin!

Hi. Ich beneide dich auch, ein tolles Auto.

Ich fahre nur einen 420er, um den mich der
Martin so beneidet.

MFG Dieter E 420

Alles Gute 2007.

Ähnliche Themen

lol
lol
lol

Falsch Dieter,
Du bist der einzige, der Dein Auto gut findet.
Immerhin würde kein anderer einen so peinlichen thread eröffnen, in dem er sein eigenes Auto so was von voll ablobt.
Wie peinlich, dass Du dann auch noch die technischen Daten der beiden Achtzylinder vertauscht hast. Da schüttelt doch jeder mit dem Kopf.

lol
lol
lol

Warum bist Du eigentlich so verbissen darauf aus, dass der 420er unbedingt besser sein muss?
Hast Du nen Minderwertigkeitskomplex?
Wenn Du so überzeugt von Deiner Meinung bist, dann freu Dich doch darüber, dass Du den 420er hast und wir (430er-Fahrer) nur den in Deinen Augen schlechteren Wagen.
Du bist so toll! Du hast den 420er! Prima! So ein toller bist Du!
Wir finden Dich jetzt alle so toll!
Deshalb kannst Du aufhören uns zu nerven!
Deine Beiträge bringen den Leuten nichts.

Wir 430er-Fahrer wissen schon, warum wir den veralteten Achtzylinder nicht mehr wollen.

@all
Wie geht denn das mit dem Sperren von so gewinnbringenden Mitgliedern? Gibts da nicht irgendwas, damit ich mir so geistige Tiefgänge nicht mehr anhören muss?

Gruß,
Martin!

Ist wohl das mit "ignore".
Gleich mal testen!

@Dieter
Leb wohl, muss Dich ja jetzt nicht mehr ertragen!

Gruß,
Martin!

PS: Viel Spaß mit Deinem kleinen Achtzylinder. War übrigens kein schlechter Motor, auch wenn es nur die Sparversion vom 500er war. Schade, dass Du mit Deiner Art gleichzeitig eine Abneigung gegenüber dem 420er erzeugt hast. C´est la vie.

Zitat:

Original geschrieben von martinusk

Achso, alles klar.
Viel Spaß mit dem Neuen,

Gruß,
Martin!

Meine Schlaflose nächte bis dahin sind nicht zu beneiden 😉

lol
lol
lol

Ja, das kenn ich, man kann es eben fast nicht erwarten.

Fast so wie früher vor der Bescherung an Heilig Abend.

Aber nicht mehr lang, dann geht es ab (mit Stern auf der Haube).

Gruß,
Martin!

PS: Witzig ist ja, dass ich vor meinem 430er auch nen E34 mit genau dem gleichen kleinen Achtzylinder hatte wie Du. Das Auto war auch nicht schlecht. Ist aber mit dem Benz nicht mehr zu vergleichen. Der ist schon um Welten besser. Warts ab, wirst Du ja bald erleben.
Viel SPaß!

Der E34 ist schon ein weilchen her. Da zwischen liegt noch ein E46 und ein E39 🙂

Deine Antwort