Spritverbrauch 323i Coupe
Wieviel schluckt euer 323i ??
Meiner braucht jetzt im Winter gute 10liter auf 100km, bei sehr moderater Fahrweise und Langstrecke (fast täglich über einfach 30km). Im Sommer hat er noch weniger als 9liter gebraucht. Hab das Auto erst seit anfang August. Fahre auch in der Stadt bei 55-60km im vierten gang und schalte ab 70 in den fünften. Mir kommt der Spritverbrauch etwas zu hoch vor! Was meint ihr? Oder liegt es an den kalten Temperaturen?
mfg
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich schaff das mit meinem aber auch im 5. bei ca. 1000-1200u/min die Straße entlangzurollen,ohne das er sich beschwert.mancher hat evtl. auch einfach hemmungen,so zu fahren,weiß ned. 😕
Ich denk's, bei mir gehts nämlich auch problemlos... 😉
ist doch alles gar keine Frage, auf der Landstrasse oder ausserhalb macht das doch jeder, aber in der Stadt kannste die vielleicht an 5 Fingern abzählen, wüsste net was das bringen sollte.....
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
ist doch alles gar keine Frage, auf der Landstrasse oder ausserhalb macht das doch jeder, aber in der Stadt kannste die vielleicht an 5 Fingern abzählen, wüsste net was das bringen sollte.....
Da könntest Dich noch täuschen, ich kenne viele Leute, die sofort vom 5. in den 4. zurückschalten sobald sie von weitem eine 60 km/h- Begrenzung sehen oder so! 😮 😁