Spritpreise-> Welch wunder :)

BMW 3er E36

Hi,
war grad mein Bruder zum Stadion bringen ( Hertha 😉 )
Da sind mir die Seher niedrigen Spritpreise aufgefallen...
1,16€ für Super 😰 ist doch super 😁
Also in Berlin...wie siehts bei euch aus???

Salvatore

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das waren Phantasiepreise. Die würde ich nicht unbedingt als Maßstab ansetzen...

Na aber selbst die Phantasiepreise musste man bezahlen wenn man drauf angewiesen war 🙁

Boah ne also solche Aussagen sinf für mich nicht nachvollziehbar wie andere schon sagten es war mal günstiger und ich selbst würde erst 1€ fürn Liter als günstig bezeichnen.

Als ich das erste mal im Leben mein eigenes Fahrzeug betankt habe, hab ich 1,55 DM/liter bezahlt die Tankrechnung hab ich hier noch liegen zur Erinnerung an die "guten" Zeiten.

hehe nicht schlecht. war eben auch in luxemburg tanken (wohne nich weit weg von der grenze)

hab 1,024 für den liter super bezahlt 😉. preis is überall gesunken

War gestern Tanken.Super 102,4 €

Es lebe Luxembourg...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FurymaXX32b

Boah ne also solche Aussagen sinf für mich nicht nachvollziehbar wie andere schon sagten es war mal günstiger und ich selbst würde erst 1€ fürn Liter als günstig bezeichnen.

Als ich das erste mal im Leben mein eigenes Fahrzeug betankt habe, hab ich 1,55 DM/liter bezahlt die Tankrechnung hab ich hier noch liegen zur Erinnerung an die "guten" Zeiten.

Tja du schreibst es auch schon in deinem Text: Zur Errinerung 😉

Die Preise werden NIE mehr so werden wie früher,das sollte jedem klar sein.Öl wird weniger und die Scheichs immer gieriger 🙂 Also ich finde im gegensatz zu mitte des jahres sind diese preise durchaus annehmbar.Übrigens😁as Tanken in anderen Länder soll ja verboten werden oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Markstylz

War gestern Tanken.Super 102,4 €

auch kein schlechter Preis 102,4euro,hast einen LKW

Hahhah Nein LKW hab ich nicht..

bei uns in der gegend ist es unterschiedlich 1.16 bis 1.21...

Koblenzer Region

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Übrigens😁as Tanken in anderen Länder soll ja verboten werden oder ?

Davon ist mir nichts bekannt. Quelle für diese Information?

Zitat:

TÜbrigens😁as Tanken in anderen Länder soll ja verboten werden oder ?

Nein im gegenteil, bei usn war die rede das die die an der grenze wohnen und über der grenze billiger ist auch im inland vergünstigt tanken dürfen.. aber da steht auch no nix fest und ich glaub das wird auch nix!!

Hmm, ich hab Fr. Abend für 1,239 vollgetankt....🙁 Billiger wars niergenwo in der Region...

gestern abend 1,20€/liter super in Holle, Hildesheim, Hannover , Niedersachsen,deutschland!!!(-:

Zitat:

Übrigens😁as Tanken in anderen Länder soll ja verboten werden oder ?

Eine solches Verbot wäre weder mit EU-Recht noch mit den WTO-Regeln zu vereinbaren.

vor knapp 2 jahren, gab es preise wie heute, es wird immer etwas teurer werden, wer sich momentan über dne spritspreis beschwert, sollte das fortbewegungsmittel überdenken.

Gruß

Peter

tanke immer bei der migrol in bargen CH, Liter kostet ca 1,05 Euro, Super Plus versteht sich 😉

Deine Antwort