sprit-spar-card von Fiss-mangement
Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)
455 Antworten
oh man...! jetzt bitte...! frech, arrogant, überheblich, blöd... und alles wegen einer karte die nicht funktioniet. oder doch?
KLEBEN SIE SICH DOCH DIESE KARTE ANS HIRN, VIELLEICHT KÖNNEN SIE DANN BESSER DENKEN.
(oder ist es andersrum > man denkt 20-25% weniger wenn man diese nur in der tasche hat.)
AN ALLE DIE DIESE DÄMLICHE KARTE HIER BEWERBEN WOLLEN } DIESE KARTE FUNKTIONIERT NICHT!
sers
*WENN SIE MIR DIESE KARTE AUF IHRE KOSTEN IN MEIN FAHRZEUGTANK EINWERFEN :-) UND ICH DAMIT WIRKLICH 20% KRAFTSTOFF SPARE, BIN ICH SO EHRLICH UND SIE BEKOMMEN GARANTIERT IHR GELD.
Hallo zusammen,
wollte eigentlich hier nicht mehr mittun, aber was promo4u so von sich gibt ist schon Wert kommentiert zu werden. Aber erst mal ein Lob an alle die sich das Bürschchen schon mal zur Brust genommen haben. klasse gemacht. Hab mich nie besser amüsiert.
So, und jetzt zu promo4u. Fachsimpeln setzt voraus, dass du vom Fach sein müsstest. Man sollte nicht von Kleinhirn sprechen, wenn einem dieses noch nicht mal zum Geradeausschiffen reicht. Es hilft dir auch nicht, wenn du gegen den Wind brunzt. Beleidugen!!! wie du es nennst, kann man dich nicht. Das würde voraussetzen, dass du verstehst was man dir sagt. Solltest du auf den Müll von mir eine Antwort geben, so verspreche dir, dass ich weiterhin auf deinem Niveau bleibe, damit du nicht überfordert wirst. Nett, gell? So sind wir halt.
Tschüss
Kryss
Zitat:
Original geschrieben von kryss
Hallo zusammen,wollte eigentlich hier nicht mehr mittun, aber was promo4u so von sich gibt ist schon Wert kommentiert zu werden. Aber erst mal ein Lob an alle die sich das Bürschchen schon mal zur Brust genommen haben. klasse gemacht. Hab mich nie besser amüsiert.
So, und jetzt zu promo4u. Fachsimpeln setzt voraus, dass du vom Fach sein müsstest. Man sollte nicht von Kleinhirn sprechen, wenn einem dieses noch nicht mal zum Geradeausschiffen reicht. Es hilft dir auch nicht, wenn du gegen den Wind brunzt. Beleidugen!!! wie du es nennst, kann man dich nicht. Das würde voraussetzen, dass du verstehst was man dir sagt. Solltest du auf den Müll von mir eine Antwort geben, so verspreche dir, dass ich weiterhin auf deinem Niveau bleibe, damit du nicht überfordert wirst. Nett, gell? So sind wir halt.
Tschüss
Kryss
Wollte dazu nichts sagen, weil ist schon genug gesagt worden hier, über promo4u. Will aber noch hinzufügen, seit wann ist der Odenwald
im Ausland? was ganz neues, aber promo4u von Mannheim, Stuttgart und mir von Mainz aus, ist der Odenwald schon das Ausland!!!. Also promo4u, Dein Schreibstil hat Dich entlarvt. Und wer den Dreck kauft ist zwar selber Schuld, aber Ihr nutzt Namen von anderen Firmen, ob es TÜV Zertifikate sind, oder Namen wie T.w.i.s.t.er sprich
www.t-w-i-s-t-e-r.comzur reinsten Information; TWISTER ist ein Markenname b.z.w. Markenname auch von einem bekannten Spielzeughersteller ( Habro) das gleiche gilt auch für NANOAPLICTAOR, macht nichts jeden Tag wird eine andere Vertriebsfirma aufgemacht und wenn diese Firmen nicht sputen, werden Sie bedroht kenne ich alles schon. Ich frage mich warum in diesem Staate keiner was gegen Euch unternimmt???? Oder ist Eure Motto so, wer gegen Euch ist und Euren Dreckplatten den ballert Ihr einfach um??? Oder nehmt Euch die besten Anwälte von Eurem dreckig gemachten ( nicht verdienten ) Geld?
Wer sich wirklich dazu entschließen sollte, derartige Artikel zu testen, der sollte in den Kaufverträgen grundsätzlich und ausnahmslos als Zahlungsbedingung "Zahlung nach Gutbefund" vereinbaren und für den Fall, daß der Test nicht wie gewünscht ausfällt, eine kostenfreie Rückgabe vereinbaren.
Ähnliche Themen
Moin,
Ich denke es ist jetzt gut ... ihr seit hart an der Grenze ... und ich möchte euch nun bitten, das ganze nicht zu übertreiben. Denn auch wenn ich diesem Produkt äusserst kritisch gegenüber stehe, so gebührt jedem, auch jemandem der solch ein Produkt aktiv oder passiv bewirbt ein Grundrespekt.
@Mainzerin ... das ist das gleiche Problem wie bei vielen Kaffeefahrten usw. Du musst da erstmal jemanden zu packen bekommen. Die Firmen existieren zum Teil ja nicht mal lange genug, als dass man da überhaupt wen verklagen könnte!
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,Ich denke es ist jetzt gut ... ihr seit hart an der Grenze ... und ich möchte euch nun bitten, das ganze nicht zu übertreiben. Denn auch wenn ich diesem Produkt äusserst kritisch gegenüber stehe, so gebührt jedem, auch jemandem der solch ein Produkt aktiv oder passiv bewirbt ein Grundrespekt.
@Mainzerin ... das ist das gleiche Problem wie bei vielen Kaffeefahrten usw. Du musst da erstmal jemanden zu packen bekommen. Die Firmen existieren zum Teil ja nicht mal lange genug, als dass man da überhaupt wen verklagen könnte!
MFG Kester
Hallo, ich war einige Tage in der UNI-Klinik hier gewesen daher konnte ich nicht antworten. Also die Firmen sind gewisse Behörden sehr bekannt wie ich nun die Tage erfahren habe, nur wird nicht unternommen und bis diese dann was tun, werden beide der eine aus Weilburg - Kubach und der andere aus Brensbach im Odenwald in Spanien sein, ich hörte beide haben sich sehr große Villen dort gekauft, auch denke ich gewisse Behörden wollen nicht, obwohl es mir fern liegt denen was zu unterstellen, aber auch ein Hinweis an diese Behörden, ich lasse am 24.05.2009 die Bombe platzen, ein Fernsehteam wird über die ganze Sache dann berichten, mal sehen
was diese Sessel........ dann denken, ich nenne ROSS und REITER!!
Und drohen kann man mir nicht, würde gerne mal wissen, wie man auf meine Mailadresse kam,
Und der nächste der ein Angebot eingestellt hat nun bei dem Anbieter
Ebay:
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270384364172
Ab 1 Euro ist ganz klar die Spritsparkarte von KASJ LTD, nur andere
Name, unten steht Briglaser darauf, echter Kindergarten.
Die Mainzerin40
Alle die hier mitlesen und bei e-bay angemeldet sind, sollten den Artikel ebay melden mit dem Verweis auf betrügerische Absichten.
hm 2 wochen mal nicht da, weder internet, telefon, ich dachte hier kommt noch mindestens einer der sich neu anmeldet^^
*sich wieder über die zivilisation des 21. Jahrhunderts freut*
Zitat:
Original geschrieben von h2-fanatiker
Alle die hier mitlesen und bei e-bay angemeldet sind, sollten den Artikel ebay melden mit dem Verweis auf betrügerische Absichten.
Über den folgenden link kann man ein unseriöses/betrügerisches Angebot bei Ebay übrigens melden:
http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReportItemMember
Zitat:
Der Link von Mainzerin40 ist ja auch wieder trickreich gemacht......... 🙄
Was ist denn daran Trickreich gemacht? Ich habe es EBAY schon gemeldet, nur verkaufen die sich selbsternannten Erfinder (Dr. Köhler, seines Namens selbst ernannter Geistheiler in Deutschland nur noch über 120 Vertriebsfirmen ) ansonsten sind diese
sehr stark in Asien vertreten, gleiches Spiel. Verstehe nicht, gewisse Ämter wissen doch wo die "werten" Herren wohnen.
Werde keinen Link mehr hier reinsetzen lasse mir nichts unterstellen.
LG Die Mainzerin40
Zitat:
Der Link von Mainzerin40 ist ja auch wieder trickreich gemacht......... 🙄
Das ist doch jetzt Blödsinn - ist ja wohl offensichtlich, dass Mainzerin40 die Machenschaften der Vertreiber dieser Karten anprangert. Von daher ist es auch gut, solche links hier reinzusetzen, damit wir die Möglichkeit haben, auf diese betrügerischen Angebote zu reagieren. Ich habe dadurch z. B. ebenfalls Ebay den Artikel als unseriös melden können. - Also bitte weiter so...!
Aber dann bitte nicht als Werbelink mit Klickvergütung. Der einfache E-Bay-Link hätte es doch auch getan....
Guten Tag,
sehr geehrte/r Frau/Herr h2-fanatiker, ich erwarte Ihre det. Anzeige
wegen betrügerische Absichten die ich angeblich machen würde.
Ihre Aussage ist eine Unverschämtheit, ich sende Ihnen gerne
ein Produkt zu, sie können dieses kostenlos testen, sollten Sie
nicht davon begeistert sein, nehme ich das Produkt
"kostenlos" zurück und mit Kostenlos meine ich Kostenlos.
Erwarte Ihre Nachricht per PN hier.
MFG Onlinewarenverkauf Limburg