sprit-spar-card von Fiss-mangement

Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast

Beste Antwort im Thema

Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)

455 weitere Antworten
455 Antworten

Moin,

Promo4U ...

In diesem Thread haben sich mindestens 2 Ingenieure und 2 Naturwissenschaftler beteiligt. Ich gehöre z.B. dazu.

Frage: Wass soll eine Plastikplatte, die aus dem gleichen Material wie der Tank besteht, bitte dem Kraftstoff antun, damit er auf einmal mehr Energie hat?

So ein Stück Plastik ist schlicht und einfach ein passives Ding. Selbst wenn ich die mit IRGENDWAS auflade (was ja durchaus geht vrgl. elektrostatische Aufladung) ... muss ich diese Aufladung nach X Zyklen wiederholen. Da diese Platte sehr klein im Vergleich zur benötigten Menge an Kraftstoff ist ... wäre der Effekt also nach wenigen km weg. Hinzu kommt, das wir von Energiebeträgen reden, dass diese Platte entweder schmelzen, glühen oder strahlen müsste. Unterm Strich würde das Auto dann beim Tanken explodieren.

Insofern gibt es da unglaublich viele Fragen ... die einer Antwort harren. Solange es keine Antworten gibt ... die dann wissenschaftlich diskutiert werden können ... vorher ist das nichts weiter als eine Behauptung, die nicht belegbar ist. Etwas das nicht belegbar ist und dessen Funktionsweise nicht einmal belegt wird ... was ist das denn dann?

Tupperware und die anderen Firmen die du nennst ... die Betrügen nicht, deren Produkte sind nur unnötig teuer 😉 Aber das sind auch Produkte von anderen Markenherstellern.

MFG Kester

promo4u

* Registriert seit dem 18. April 2009 um 17:03 Uhr
* Anzahl der Beiträge: 4 (4 Beiträge pro Tag)
* Letzter Beitrag: 19. April 2009 um 10:08 Uhr
* Letzter Besuch: 19. April 2009 um 14:04 Uhr

hm schade keine antwort mehr^^

mal sehen wann der nächste das teil wieder hochholt und nochmal für die die das machen nur noch mit wissenschaftlichen tests, sowie genauen angaben zu den versuchen und mit der kontaktmöglichkeit zu dem institut was getestet hat. sowie im vorfeld die versuchs bedingungen

warum? unsinn hatten wir schon auf den letzten 26 seiten.... also das nächstes mal mit wissenschaftlichen beweisen.... ansonsten lohnt es sich nicht wirklich sich hier extra anzumelden.

Zitat:

Original geschrieben von promo4u

Ich bin bestimmt nicht gerade in die Baumschule gegangen....

Offensichtlich wohl leider doch, wenn ich mir die Beiträge so anschaue...!

Warten wir auf den Nächsten, der sich neu anmeldet um mit dem ersten Beitrag Werbung zu betreiben 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Promo4U ...

In diesem Thread haben sich mindestens 2 Ingenieure und 2 Naturwissenschaftler beteiligt. Ich gehöre z.B. dazu.

Hihihi, mit mir kommt noch ein Wirtschaftswissenschaftler hinzu 🙂

...der übrigens auch schon mit marktlicher (wenn auch wütender) Art weiter vorne aufgezeigt hat, dass das Zeug Schwachsinn ist!

Übrigens ich hab mich zwar schon versucht auszuklinken aber dieser Thread macht (trotz Sinnfreiheit) sowas von Spaß.
Ich habe keine Angst davor, dass man das Ding wieder hochholt. Solange man hier mit Leuten wie
- he2lmuth
- titan1981
- Rotherbach ... etc. usw.
Leute auf seiner Seite hat die WIRKLICH Ahnung haben! Jungs ihr seit echt eine Bereicherrung!

Danke!

und @ promo4u, als Marketingabsolvent kann ich dir nur sagen... Der Name sagt wirklich schon alles...

greetz
JoSch

Hallo JoSch,

Du hast in Deiner Bescheidenheit DICH selbst vergessen 🙂

Alles Gute
Hellmuth

Ich finde es langsam frech und anmassend von gewissen Anwesenden das man von einem username darauf herabqualifiziert wird für etwas bestimmtes Werbung zu machen. Dieses wiederum meine Herren zeugt nicht gerade von höchstem Menschenverstand. Und eure Selbstbeweihreucherung als Gegner dieses Produktes zeugt auch nicht von dem was man von einem guten Forum erwartet. Ich hatte Antworten gesucht. Bekommen habe ich ausser dummes Gequatsche nichts. Danke meine Herren.

Nur noch ein Letztes. Ich lebe nicht einmal in Deutschland, kenne weder diese Karte noch die angesprochene Firma und mein usernamen bezieht sich zwar auf Marketing - richtig - nur was Immobilien, Hotels und ...... mit Auto und Spritsparen zu tun haben ????? Nein Leute das muss man sich nicht antun. Bleibt schön unter euch. Ich denke das ist besser für den Rest der Welt.

Antworten findest Du auf den ersten 24 Seiten dieses Fred!

Auf nimmerwiederlesen 🙂, hoffentlich

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Ja was soll man da noch sagen? Es bleibt einem die Spucke weg. Frech, arogant, überheblich.

Eine neue Erfahrung für mich. Auch wenn keine positive.

Good bey

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

wenn du was wissenschaftliches es willst
*es entsteht keine energie aus dem nichts
*engergie kann nur umgewandelt werden
*mit jeder umwandlung geht energie "verloren" es entsteht wärme die nichtmehr benutz werden kann der wirkungsgrad ist somit kleiner 100% oder kleiner 1
*dies plastikkarten haben keine engergie gespeichert es sei denn man verbrennt sie sollte funktionieren
*hho generatoren brauchen strom der kommt aus der lichtmaschiene wirkungsgrad ~40%
*lichtmaschiene wird durch motor angetrieben wirkungsgrad motor ~40%

und das kann man in jedem wissenschaftlichen buch nachlesen und das schon seit mehr als 20 jahren

Sei nicht so hart. Mit diesen Argumenten verjagst du die Armen MLM-ler.

Ich finde die Kraft des Hologrammes toll.

Aber noch stärker ist die Kraft der Dose.
Eine Dose a 1 Liter Faxe 10% und man ist platt und kann garantiert kein Auto mehr fahren.

Neulich habe ich son ding im motorraum gesehen.
Twistermagnet oder so. Cool. Spart Sprit. Ahhh ja Der magnet ordnet die NICHTMAGNETISCHEN Kohlenwasserstoff ketten neu.
Hmmm jaaaa.

Magnete sind halt für alles gut. Als kind habe ich gerne damit gespielt.
Ist ja auch toll die Unsichtbare Kraft des Magneten. Abstossen und anziehen.

Ich sollte magnete verkaufen statt arbeiten. bringt mehr LOL

Zitat:

Ich finde es langsam frech und anmassend von gewissen Anwesenden das man von einem username darauf herabqualifiziert wird für etwas bestimmtes Werbung zu machen.
Und eure Selbstbeweihreucherung als Gegner dieses Produktes zeugt auch nicht von dem was man von einem guten Forum erwartet. Ich hatte Antworten gesucht. Bekommen habe ich ausser dummes Gequatsche nichts.

Nein Leute das muss man sich nicht antun. Bleibt schön unter euch. Ich denke das ist besser für den Rest der Welt.

Ich sag, doch, es macht Spaß...

Herabqualifizieren tut dich hier niemand... nur lässt der NAME den du benutzt und mit dem du dich vor ein paar Tagen hier angemeldest hast leider wenig Spielraum für Interpretation. Zumindest käme niemand drauf dich mit einem Physiker oder Piloten (das sind nur Beispiele, nicht böse werden) zu verwechseln, oder?!?

Selbstbeweihräucherung wäre es nur dann wenn sich alle hier selbst hervortun würden, da ich aber nur die qualifizierten und guten Beiträge einiger Teilnehmer lobe, ist es eher Bewunderung... nein nennen wirs "Lobpreisung" 😁

Du hast nach Antworten gesucht? Du hast ja noch nicht mal ne vernünftige Frage gestellt! Und ich schließe mich da he2lmuth an, schau auf die Seiten vorher!

Greetz
JoSch

P.S.: Antworten sind uns die "Befürworter" bis dato immernoch schuldig. Mal abgesehen von Behauptungen haben die nämlich NICHTS eingebracht.

Zitat:

Zitat:

Ja was soll man da noch sagen? Es bleibt einem die Spucke weg. Frech, arogant, überheblich.

Good bey

Frech arrogant überheblich?

Nur weil ich Dich auf über 300 Beiträge, mit Für und Wider, in diesem Fred verweise?

Gut, dann bin ich eben arrogant... und Du blöd, weil Du nicht bereit bist zu lesen.
Ach ja Du wolltest doch gehen?!
Auf jeden Müll den Du noch schreiben wirst bekommst Du eine passende Antwort von mir.

Zitat:

Zitat:

Good bey

Frech arrogant überheblich?
Nur weil ich Dich auf über 300 Beiträge, mit Für und Wider, in diesem Fred verweise?

Gut, dann bin ich eben arrogant... und Du blöd, weil Du nicht bereit bist zu lesen.
Ach ja Du wolltest doch gehen?!
Auf jeden Müll den Du noch schreiben wirst bekommst Du eine passende Antwort von mir.

Ja da zeigt sich die Intelligenz welche in dir schlummert. Hast anscheind meinen Müll auch nicht richtig gelesen. Jetzt macht es mir richtig Spaß mal mit solch einem Kleinhirn wie dir zu fachsimpeln. War doch richtig der Begriff Kleinhirn oder wie soll ich es sonst deuten das du in einem öffentlichen Forum die Menschen beleidugst. Also jedes mal wenn du dich erdreistest weiter Müll zu verbreiten werde ich nun auf den Müll der deinem Kleinhirn entspringt eine Antwort geben. Also bis zum nächsten mal. Beste Grüße der Blöde.

<-- *lacht-sich-nen-Ast* über ^^

Zitat:

Original geschrieben von Jo_Sch1983

<-- *lacht-sich-nen-Ast* über ^^

... über den kann man auch nur lachen!!

Deine Antwort