sprit-spar-card von Fiss-mangement
Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)
455 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Onlinewarenverkauf
Guten Tag,sehr geehrte/r Frau/Herr h2-fanatiker, ich erwarte Ihre det. Anzeige
wegen betrügerische Absichten die ich angeblich machen würde.Ihre Aussage ist eine Unverschämtheit, ich sende Ihnen gerne
ein Produkt zu, sie können dieses kostenlos testen, sollten Sie
nicht davon begeistert sein, nehme ich das Produkt
"kostenlos" zurück und mit Kostenlos meine ich Kostenlos.Erwarte Ihre Nachricht per PN hier.
MFG Onlinewarenverkauf Limburg
Wollte noch hinzufügen, wir haben weder was mit FISS-Management
noch mit den anderen wie Stoppel, Köhler, Troi Car oder KASJ LTD & CO KG was mit zu tun.
Zitat:
Ihre Aussage ist eine Unverschämtheit, ich sende Ihnen gerne ein Produkt zu, sie können dieses kostenlos testen, sollten Sie nicht davon begeistert sein, nehme ich das Produkt"kostenlos" zurück und mit Kostenlos meine ich Kostenlos.
Ich finde es höchst unseriös, diese Karten, die nachgewiesenermaßen nichts bringen, zu vertreiben. Wenn 90% der Käufer die Karte zurückschicken, weil sie gemerkt haben, dass sie nichts bringt (und man dann hoffentlich auch sein Geld zurück bekommt) und nur 10 % der Käufer die Karte aus Naivität behalten, haben die Vertriebler immer noch einen Reibach gemacht. Ich bin nun wirklich ein liberal denkender und für neue Ideen offener Mensch, aber zu diesen Plastikkarten gibt es nicht einen einzigen seriösen Beweis, dass sie einen anderen Effekt hätten als die Bankkonten ihrer Verkäufer zu füllen...!
Zitat:
Wollte noch hinzufügen, wir haben weder was mit FISS-Management
noch mit den anderen wie Stoppel, Köhler, Troi Car oder KASJ LTD & CO KG was mit zu tun.
Guten Tag,
sehr geehrte/r Frau/Herr Onlinewarekauf...
ich nehms VOREWG, ich bin ein Kritiker und NICHT-Befürworter dieser "Wundermittel". Verzeihen Sie mir meinen Sarkasmus und meine Spitzfindigkeiten.
Falls Sie wie sie sagen nichts mit o.g. Personen/Institutionen zu tun haben möchte ich sie gerne Fragen mit wem haben Sie denn zu tun?
Und wenn sie schonmal da sind, haben Sie zufällig technische Daten, unabhängige Testergebnisse oder andere BEWEISE für die Funktionsfähigkeit des Produkts?
Dürfte ja bei tatsächlicher Funktion kein Problem sein das bereit zu stellen, oder?
Bitte verweisen sie nicht auf irgendwelche Kundenrezessionen und dergleich. Sie müssen verzeihen, ich bin da eher vom alten Schlag und vertraue numal bei zwielichtigen Angeboten, deren Wert sich für mich nicht ergründen lässt eher dem TÜV, der Dekra oder dem GS Siegel...
Bis ich Gegenteiliges BEWIESEN bekomme (und zwar so, dass ich meine Zweifel ausräumen könnte) gehe ich weiterhin davon aus, dass Produkte dieser Art TOTALER Schwachsinn sind...
Gruß
JoSch
P.S.: Solange man mir die Funktion nicht bestätigen kann gehe ich von unlauterer Werbung/Vertrieb aus und das ist leider eine Straftat!
Zitat:
Original geschrieben von capricorn-bonn
Ich finde es höchst unseriös, diese Karten, die nachgewiesenermaßen nichts bringen, zu vertreiben. Wenn 90% der Käufer die Karte zurückschicken, weil sie gemerkt haben, dass sie nichts bringt (und man dann hoffentlich auch sein Geld zurück bekommt) und nur 10 % der Käufer die Karte aus Naivität behalten, haben die Vertriebler immer noch einen Reibach gemacht. Ich bin nun wirklich ein liberal denkender und für neue Ideen offener Mensch, aber zu diesen Plastikkarten gibt es nicht einen einzigen seriösen Beweis, dass sie einen anderen Effekt hätten als die Bankkonten ihrer Verkäufer zu füllen...!
SAUBER! Weiter so!
Zitat:
wegen betrügerische Absichten die ich angeblich machen würde.Ihre Aussage ist eine Unverschämtheit, ich sende Ihnen gerne
"kostenlos" zurück und mit Kostenlos meine ich Kostenlos.Erwarte Ihre Nachricht per PN hier.
Ich habe Sie bereits mehrfach bei eBay gemeldet und werde es auch weiter tun.
Ihr könnt jeden Tag wieder melden!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270384364172einfach ganz zum Ende der Seite scrollen und auf "diesen Artikel melden" klicken (Dies ist nur eine Anleitung und keine Aufforderung / ob ein Artikel gemeldet wird liegt im Ermessen des Melders)
Es ist eine Unverschämtheit von Ihnen ein solches Produkt bei eBay einzustellen und gutgläubigen Menschen damit Geld aus der Tasche zu ziehen.
Sie brauchen meine Nachricht per PN nicht zu erwarten.
Ähnliche Themen
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Mainzerin40!
Die Links werden von MT in Werbelinks umgewandelt.... (hier wird auch alle zu Geld gemacht)
Zitat:
Original geschrieben von h2-fanatiker
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Mainzerin40!Die Links werden von MT in Werbelinks umgewandelt.... (hier wird auch alle zu Geld gemacht)
hehe, die Idee könnte glatt vonmir sein! Finde ich aber ok, wenn Dadurch dieses schöne Forum finnaziert werden kann.
Zu den Karten: Irgendein Tuner mit Rollenprüfstand wird sich schon finden lassen, auf dem man die Wirksamkeit der Karte testen könnte. Also auf, Verkäufer, bringt harte Fakten! Weil einem Test im Alltagsbetrieb würde ich noch nicht mal trauen, wenn ich ihn selbst gemacht hätte (außer evtl. doppelblind und mit sehr homogenen Fahrprofil).
Moin,
Soweit ich im Bilde bin ... macht die MT Forensoftware das in den meisten Fällen, wo sie das erkennt. Den Schuldigen also bitte auf der richtigen Seite suchen 😉
Zitat:
Aber dann bitte nicht als Werbelink mit Klickvergütung. Der einfache E-Bay-Link hätte es doch auch getan....
Übrigens ... ein TÜV GS Zeichen bringt hier doch gar nichts 😉 Das würde euch doch nur bestätiigen, das die Sicherheit der Platte gewährleistet ist ... Ich denke ein GS Zeichen bekommt man da ziemlich problemlos drauf 🙂
MFG Kester
Zitat:
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Mainzerin40!Die Links werden von MT in Werbelinks umgewandelt.... (hier wird auch alle zu Geld gemacht)
Kein Problem H2-Fanatiker, aber sorry ich wusste es nicht wegen dem Link, es wird nicht mehr vorkommen, auch habe ich nicht irgendeinen Vertrag mit EBAY wegen Zahlungen von Links. Das ganz sollte nur als Hinweis gelten. Mittlerweile glaube ich auch es bringt nichts, diese
Firmen an die Wand zu stellen, denke ist als auch bei der Media Werbung um so mehr negatives berichtet wird, um so mehr kaufen die Leute so einen betrügerischen MIST. Habe da was wegen Rollenprüfstand gelesen, selbst das ist "Manipulierbar" und die Testwerte sind nicht auch nicht das Wahre. Bin zur Erkenntnis gekommen, wer es kaufen will soll es kaufen, was soll es, aber später nicht schimpfen wegen der Kohle und Onlinewarenverkauf ja ich teste gerne Ihr Produkt, da ich bei EBAY schon mitbiete, ich bin mal gespannt und werde dann hier und wo anders wo, darüber berichten, nehme kein Blatt vor dem Mund, sollte es mir aber so gehen, wie Mails von gewissen Personen aus dem Umfeld der "werten" Herren Alexander Stoppel und Dr. Joachim Köhler, dann werde ich einen ...... einer RA Kanzlei beauftragen. L.G. Die Mainzerin40
Zitat:
Wollte noch hinzufügen, wir haben weder was mit FISS-ManagementZitat:
Senden Sie mir Ihre Daten zu, ich diese Teste Ihre Produkte gerne aber auch wie von Ihnen beschrieben kostenlos, ich zahle auch rein keine Aktivierungsgebühr oder ähnliches, nach einen Test gebe ich Ihre Produkte zurück und die Sache ist für mich erledigt, nun sind Sie am Zuge. Die Mainzer40
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Übrigens ... ein TÜV GS Zeichen bringt hier doch gar nichts 😉 Das würde euch doch nur bestätiigen, das die Sicherheit der Platte gewährleistet ist ... Ich denke ein GS Zeichen bekommt man da ziemlich problemlos drauf 🙂MFG Kester
Ich will ja auch nicht die Zeichen (die kann ich auch selbst drauf machen) sondern ich hätte gern die Testberichte der Leute die diese Zeichen vergeben. Die werden glaub immer veröffentlicht.
- Funktion, hält das Teil was es verspricht
- Sicherheit, schließlich hängt das Ding an einem Faden in meinem Tank und meinem Motorraum
- unabhängige Studien... whatever
und zum Thema "problemlos rauf", erzähl das mal der "simona ag" (hat weiter vorne gepostet)...
Übrigens... hat jmd den Herren "onlinewarenverkauf" oder den "xxx patzelt" oder so gesehen? von denen brauchen wir die Infos ja. Oder haben wir (welch ein Wunder) am Ende doch recht?!
greetz
JoSch
Zitat:
Original geschrieben von capricorn-bonn
Über den folgenden link kann man ein unseriöses/betrügerisches Angebot bei Ebay übrigens melden:Zitat:
Alle die hier mitlesen und bei e-bay angemeldet sind, sollten den Artikel ebay melden mit dem Verweis auf betrügerische Absichten.http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReportItemMember
Es hat offensichtlich geholfen - die beiden Angebote für Spritsparkarten wurden bei Ebay entfernt! Also bitte weiterhin Augen auf und es hier und bei Ebay melden, sobald sowas dort - oder woanders - wieder auftaucht!
Moin,
Da haste doch den Wiederspruch 😉 Beim GS Zeichen wird die Funktion nicht geprüft, es sei denn Sie ist Sicherheitsrelevant.
Die würden hier wohl die Befestigung und die Materialverträglichkeit prüfen. Aber ob der Einbau auch nur nen ml weniger Verbrauch bringt ... wird dabei nicht geprüft werden.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Jo_Sch1983
Ich will ja auch nicht die Zeichen (die kann ich auch selbst drauf machen) sondern ich hätte gern die Testberichte der Leute die diese Zeichen vergeben. Die werden glaub immer veröffentlicht.
- Sicherheit, schließlich hängt das Ding an einem Faden in meinem Tank und meinem Motorraum
- unabhängige Studien... whateverund zum Thema "problemlos rauf", erzähl das mal der "simona ag" (hat weiter vorne gepostet)...
Übrigens... hat jmd den Herren "onlinewarenverkauf" oder den "xxx patzelt" oder so gesehen? von denen brauchen wir die Infos ja. Oder haben wir (welch ein Wunder) am Ende doch recht?!
greetz
JoSch
Zitat:
Moin,Da haste doch den Wiederspruch 😉 Beim GS Zeichen wird die Funktion nicht geprüft, es sei denn Sie ist Sicherheitsrelevant.
Die würden hier wohl die Befestigung und die Materialverträglichkeit prüfen. Aber ob der Einbau auch nur nen ml weniger Verbrauch bringt ... wird dabei nicht geprüft werden.
MFG Kester
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Jo_Sch1983
- unabhängige Studien... whateverund zum Thema "problemlos rauf", erzähl das mal der "simona ag" (hat weiter vorne gepostet)...
greetz
JoSch
Hallo, ich bins mal wieder aus Mainz.
Da hier Links verboten sind, mal das hier:
www.fuel-saving-money.com das gleiche in Grün und zufälligerweise
die nächste Firma aus dem Bereich der www.troi-car.de aus Nürnberg, Zufälle gibt es, die sind schon verdammt selten. *gröhlt* Nur der Inhaber hat gewechselt ist nun eine LOWI GROUP Lothar Wittig, es wird als besser.
Erstaunt bin ich aber trotzdem über die Aussagen von einigen Mitusern hier, daher bat ich auch den Anbieter von EBAY diese ONLINEWARNEVERKAUF sich mit mir zu treffen zum einen und zum anderen mir kostenlose Muster für meine Fahrzeuge mitzubringen, ich will von denen die Muster haben, die überklebt sind, wo dahinter das Produktzeichen von BRIGLASER steht, dieser Produkte wurden von der KASJ LTD & CO KG und deren Herren Dr. Joachim Köhler und Herrn Alexander Stoppel mittlerweile als Professor tätig hergestellt. Ich bin gepannt wie ein Flitzebogen, das Treffen soll am 14.05.2009 um 17.30 Uhr in Wiesbaden/Hessen über die Bühne gehen. Mal schauen was da rauskommt. Eure Mainzerin40
SIMONA AG und alle Staatsanwaltschaften in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann unternehmen Sie gegen diese Betrügereien von Herrn Alexander Stoppel in Weilburg/Kubach was, ich Frag Sie wann? ist denn keiner hier der solche Betrügereien sieht. Laut den Link hier sieht man es doch, da steht ganz GROSS TÜV geprüft durch TÜV Süddeutschland hier der Auszug: BRIGLASER ????????????? ??????????? ????????
TÜV Süddeutschland Produkt NR.707721. Die machen als weiter warum macht keiner was? hier der Link von der Seite: http://www.professionali.ru/~4656 sogar mit seinen Bild, ich gehe davon aus das er es ist!!!!
Wer Beziehungen hat zu gewissen Behörden dann macht es auch.
Mainzerin40
Moin,
Du hast deine Frage im Grunde schon beantwortet. Schau dir mal die Domain an! Die Seite ist in Russland ...
Probier mal jemanden zu verklagen, von dem du aus Russland bestimmte Daten brauchst.
Glaub' es mir bitte ... das was die da machen ist wirklich irre SCHWER zu beheben. Es ist unglaublich schwer jemanden an den Hammelbeinen zu bekommen, obwohl er ganz offensichtlich Dreck am Stecken hat. Sobald du ins EU Ausland musst wird es schwer ... verläßt du die EU wird es ein ganz übler Krampf dein RECHT durchzusetzen. Leider ist kriminelle Energie nicht durch Grenzen behindert ... die Verfolgung dieser Energie hingegen schon.
Un denk daran ... wir leben in einem Rechtsstaat ... dem Bösen muss bewiesen werden, dass er Böse ist ... und diesen Beweis hier anzutreten ist ÜBEL PROBLEMATISCH.
MFG Kester