ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Sprachsteuerung Modul einbauen

Sprachsteuerung Modul einbauen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. Mai 2010 um 6:51

Hi

Hat ev. jemand eine Anleitung wie man die Sprachsteuerung im A4 8K MOdel 2009 einbaut? Ich habe gestern eine günstig gekauft und möchte es selber einbauen, sobald es ankommt...

Danke & Gruss

caitanya

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VAG-TUNING

Zitat:

Original geschrieben von Skyhunter72

Jetzt haben wirs doch. Ich hab 5570 als Softwarestand. Die 0560 ist doch sehr alt. Hab irgendwo gelesen das es erst ab 3340 funktioniert?

Teilenummer: 8k0 998 961 denke ich.

Ich mach mich mal auf die Suche.

ja stimmt sind 3 cd´s habe ich vor mir liegen

 

wenn jemand die brauch bitte schreiben

CD1 MMI http://hypershare.de/349765

CD2 MMI http://hypershare.de/587996

CD3 MMI http://hypershare.de/815162

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Güstig gekauft, lass mich raten 153,- Euro?

Hallo!

Radiotuner ausbauen, SDS Modul einsetzen und dann bei Audi freischalten lassen.

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 11:18

@Skyhunter72

muss dich leider enttäuschen ;-) habe heute morgen nur €99.- bezahlt... wollte es gestern ersteigern aber 150 war mir zu viel...

@MarcusA4AT

ok danke. wo finde ich denn Radiotuner? Hinten?

Mir war es eben auch zu teuer, daher nicht mehr geboten. Ich bin noch auf der Suche.

Ja hinten links wo dein Navi-DVD ist.

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 14:54

ok danke ich habe es mir angeschaut aber leider bin ich nicht schlauer geworden. Als Anhang sende ich ein Bild... könntest du mir bitte sagen welche von den Teilen ist Radiotuner Einheit... Auf dem Teil in der Mitte steht K-Box - ist da das Sprachsteuerungs Modul drin?

Wegen dem Teil: suche doch bei ebay einfach mal nach "Sprachsteuerung" - da kommen noch mehr von dem gleichen Typ aus Göppingen für €99.- zzgl. Versand :-)

Bild #203365851

kann ich das Sprachsteuerungsmodul auch beim mmi mit kleinem Navi einbauen?

Hallo!

Beim kleinen NAvi passt das nicht so viel ich weiß. Obern NAvirechner sitzt die K-BOX = Radiotuner und an der Rückseite davon kommt das Modul rein!

@Marcus

Braucht man eigentlich nicht für den 8K die SDS Ver.DE mit der Teilenr. 4E0910754R? Denn die Bucht Angebote haben die Endung 753 oder ist dies egal und es wird dann bei Audi außer dem Komponentenschutz auch gleich der richtige Softwarestand upgedatet? Und falls man keine FSE verbaut hat, braucht man außer dem Mikro noch was?

Sds-einbau
Themenstarteram 10. Mai 2010 um 20:41

OK Danke... bekomme es nächste Woche - dann berichte ich kurz wie es gelaufen ist...

Ja bitte Caitanya,

ich spiele nun auch mit dem Gedanken mir eins zuzulegen. Leider ist mein :) aber nicht so kooperativ für die Freischaltung, daher ist eine Referenz schon ganz praktisch.

Sky

Hallo!

Weiß ich jetzt auch nicht genau welches funktioniert. Denke aber das beide passen und Update kann man selber mit der MMI Update DVD´s durchführen.

am 11. Mai 2010 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Weiß ich jetzt auch nicht genau welches funktioniert. Denke aber das beide passen und Update kann man selber mit der MMI Update DVD´s durchführen.

??? Wo bekomme ich eine MMI Update CD her? Danke

Zitat:

Original geschrieben von Emjay83

...

??? Wo bekomme ich eine MMI Update CD her? Danke

Meine da reicht auch die Navi DVD, da die auch die MMI Updates beinhaltet, wenn ich mich nicht irre!?

Zitat:

Original geschrieben von Elfride

Zitat:

Original geschrieben von Emjay83

...

??? Wo bekomme ich eine MMI Update CD her? Danke

Meine da reicht auch die Navi DVD, da die auch die MMI Updates beinhaltet, wenn ich mich nicht irre!?

Hi Elfride,

 

also die Navi DVD beinhaltet Updates nur für Navi. Und es gibt auch MMI Update CD's das sind 3x CD's.

 

TN: 8K0 998 961 MMI - High: EUR

 

Ich weiß aber nicht ob dieses für Sprachsteuerungsmodul notwendig ist.

 

VG.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Sprachsteuerung Modul einbauen