Sprachsteuerung im Cabrio aktivieren?
Tag zusammen,
bin seit langem bei den Kollegen im X6 Forum (vor allem Bilderrätsel) unterwegs - allerdings auch mit langer Audi Vergangenheit (TT, A6, S6, RS4)....und demnächst wahrscheinlich wieder Ingolstädter...
Die Gattin hat eine neues A5 Cabrio bekommen - soweit so gut. Sie hatte vorher A4 und A5 Cabrios und liebt Audi. Also flugs konfiguriert...und! - schade, das man im Cabrio KEINE Standheizung bestellen kann - warum auch immer - ist ja auch zwingend logisch...Cabriofahrer brauchen kein vorgeheiztes Auto ;-)
ABER jetzt kommts - Sie hat die grosse Navigation - und jetzt ist die Sprachsteuerung deaktiviert - ja was soll den der Sch... ???
Kann man irgendwo per Softmenue die Sprachsteuerung nachträglich aktivieren?
Danke fuer Euren Input
ageage
Beste Antwort im Thema
***** 5 Sterne für Andy!!! *****
für alle die im Bereich Ruhrgebiet / Rheinland leben und sich für so eine Codiering interessieren - dem Braten aber evtl noch nicht richtig trauen:
GEHET HIN zum CODIERUNGSPAPST und werdet erleuchtet!!! (bei mir zumindest der Fußraum 😉 )
Ne, mal ernsthaft: Andy macht das seriös, kompetent und flott und außerdem war es ein echt netter Kontakt.
Mein nächster Audi steht auch bei Dir auf dem Hof, Andy - soviel ist schon mal sicher!
Ich bin begeistert - meine Frau ist es auch - was will man(n) mehr!
So jetzt genug der ultimativen Lobhudelei - jetzt muss ich der Gattin bei den neuen Extras helfen 😉😉😉
Bis demnächst - vielleicht trifft man sich ja mal beim X6 Bilderrätsel
cheers
ageage