spotted: 135tii or 135i with Tii performance parts!
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=3794
Beautiful 135tii !
Beste Antwort im Thema
So. wollen wir den Thread nochmal aufleben lassen. Habe heute den Preis für das Lenkrad bekommen und war positiv überrascht. 825€ soll das gute Stück kosten.
Gruß,
Hell
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Sehr schöne Bilder, vielen Dank 🙂Liebe Grüße
GolVer
Jap stimmt. Da freue ich mich doch um so mehr auf meine Styling269 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pboedi
Hallo: Also mein Händler hat einen 1er in weiß mit allen Performance Teilen im Fenster. Wenn Interesse besteht kann ich morgen hinfahren und alles fotografieren, evtl. auch nach Preisen fragen. Peter
Hi , tolle Bilder . Auf dem Preisschild steht 37.000 und n paar zerquetschte ist das der Preis mit sammt den BMW-PP ???
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Hi , tolle Bilder . Auf dem Preisschild steht 37.000 und n paar zerquetschte ist das der Preis mit sammt den BMW-PP ???Zitat:
Hallo: Also mein Händler hat einen 1er in weiß mit allen Performance Teilen im Fenster. Wenn Interesse besteht kann ich morgen hinfahren und alles fotografieren, evtl. auch nach Preisen fragen. PeterGruß
Nein.
Das ist der normale Preis.
ok ....... 🙄 schön wärs gewesen wenn emotion und Kaufpreis gleichermaßen entzücken😁 ..... dieser 1er kostet dann ja knapp um die 50.000 oder wie😰
Zitat:
ok ....... 🙄 schön wärs gewesen wenn emotion und Kaufpreis gleichermaßen entzücken😁 ..... dieser 1er kostet dann ja knapp um die 50.000 oder wie😰
Er ist mit knapp 43.000 Euro ausgeschrieben.
Jedenfalls war das bei der Ausstellung der Fall.
Inwiefern der Preis gehalten wurde , weiß ich leider nicht.
Grüße Wolfgang
Hallo: Als ich heute die Bilder machte, sagte man mir daß dies ein Angebotspreis wäre für die ersten 100 Stück die von BMW mit dem Performance Paket ausgeliefert wurden. Preis war 42000€ komplett wie im Schaufenster. Das macht eine Ersparnis von über 10000€ aus. Ab Werk gibt es sonst nur die einzelnen Komponenten, die man dann selbst oder der Händler verbauen muß. Aber die ausgebauten Teile muß man auch erst mal wieder loswerden. Aber dieser 1er sieht echt umwerfend aus. Gruß Peter
Zitat:
Hi , tolle Bilder . Auf dem Preisschild steht 37.000 und n paar zerquetschte ist das der Preis mit sammt den BMW-PP ???Zitat:
Hallo: Also mein Händler hat einen 1er in weiß mit allen Performance Teilen im Fenster. Wenn Interesse besteht kann ich morgen hinfahren und alles fotografieren, evtl. auch nach Preisen fragen. PeterGruß
Zitat:
Zitat:
Hi , tolle Bilder . Auf dem Preisschild steht 37.000 und n paar zerquetschte ist das der Preis mit sammt den BMW-PP ???
Gruß
Hallo: Als ich heute die Bilder machte, sagte man mir 42000€ sei der Preis komplett was eine Ersparnis von gut 10000€ ist. Es ist der Preis für die ersten 100 1er mit ausgelieferten Performance Paket. Sonst muß man ja die einzelnen Komponenten kaufen und selbst lackieren und verbauen. Die ausgebauten Teile wie Bremsanlage, Sitze, Stoßstangen usw. muß man auch erst mal los werden. Sieht in Natura echt scharf aus. Gruß Peter
Zitat:
Es ist der Preis für die ersten 100 1er mit ausgelieferten Performance Paket.
Von dem Händler aus oder seitens BMW ?
Hammer Preis.......die Räder sehen wirklich geil aus......aber was die wohl an Leistung fressen ????
Zitat:
Original geschrieben von Nexus6
Hammer Preis.......die Räder sehen wirklich geil aus......aber was die wohl an Leistung fressen ????
wieso fressen? die Felgen sind sogar gewichtsoptimiert!
800gr. weniger pro Felge