Spotify über bluetooth funktioniert nicht

Renault Grand Scenic 3 (JZ)

Hallo zusammen ,senics 2012 model. Handy gekoppelt kann telefonieren .kann ich spotyfy hören ? Schaff es nicht wenn ich media next drücke kommt ausser radio nix.danke für die infos und ein schönen rutsch in 2017. gruss michel

45 Antworten

Zitat:

@Frada84 schrieb am 6. Januar 2017 um 20:01:48 Uhr:

Mit cyanogen Software kenne ich mich nicht aus, gefühlt würde ich sagen, Audio ist das Medien streaming, aber wissen tue ich es nicht.

Das die Qualität der Musik nicht so gut ist, kann ich mir vorstellen, wenn sie app wirklich nur mono durchschleift.

Gibt's eh nicht mehr -> https://www.heise.de/.../...t-CyanogenMod-wird-zu-Lineage-3581776.html

notting

@freda welches Handy hast du den ?

Samsung Galaxy s7 und davor Sony xperia z2, auch mit nem z5 compact ohne Probleme, aber alles Android Telefone.

Danke Freda

Ähnliche Themen

Zitat:

@Renaultschrauber80 schrieb am 6. Januar 2017 um 15:57:55 Uhr:

Die Qualität ist grundsätzlich nicht so besonders mit orginal Lautsprecher.
Muss ich nachsehen wie sie heißt aber das kann jede Renault Werkstatt.

@renaultschrauber hast du mir bitte deine Version ? Lieben gruss

Zitat:

@Renaultschrauber80 schrieb am 6. Januar 2017 um 15:57:55 Uhr:

Die Qualität ist grundsätzlich nicht so besonders mit orginal Lautsprecher.
Muss ich nachsehen wie sie heißt aber das kann jede Renault Werkstatt.

@renaultschrauber hast du mir bitte dein update version war bis jetzt bei 2 Renault Werkstätte .danke dir

Und die sage dir was?

Bis jetzt nur ???????? Keine antworten

Mal anders gefragt, gibt es in deinem Umfeld jemanden mit einem anderen Betriebssystem, Android oder IOS, funktioniert das damit.

Ja ich kucke morgen nachmittag mal nach ob ich die noch auf einem USB stick habe.

@freda hab verschiedene Handy probiert wie es aussieht ist das radio bis iPhone 4 und älter kompatibel . hab bei Renault Schweiz angerufen und sie haben mit der Fahrgestell Nr ausfindig gemacht welches radio ich hab .hoffe das ne neue Version gibt für cenics 3

@ Freda gib mir mal dein radio Version da du ca. Das gleich altrige auto hast

Zitat:

@Mprofico schrieb am 31. Dezember 2016 um 21:30:11 Uhr:

Android 6.0.1 hab ich .
Radio sie Bilder .
Erklärt mir bitte gekoppelt bin ich telefonieren kann ich über Soundsystem wieso kann ich spotyfy nicht hören würde mich interessieren da hab ich eine bildungs Lücke . danke jungs

@freda scrolle weiter oben da sind die Bilder vom der Version und radio

Kann dir weiter nichts zu meiner Radio Version nennen, da ich das Auto nicht mehr habe. Es war jedenfalls ein Phase 2, EZ 05/12

Sorry bin noch nicht dazu gekommen. Hab dich nicht vergessen.

Deine Antwort