Spotify über bluetooth funktioniert nicht
Hallo zusammen ,senics 2012 model. Handy gekoppelt kann telefonieren .kann ich spotyfy hören ? Schaff es nicht wenn ich media next drücke kommt ausser radio nix.danke für die infos und ein schönen rutsch in 2017. gruss michel
45 Antworten
Bitte nicht. Die Software ist nicht immer die Lösung aller Probleme. Diese sollte nur installiert werden wenn das Radio abstürzt. Und hier ist das Problem nicht im Radio gelagert. Denn eigentlich machen die Radios fast keine Probleme.
Das ist ja nur meine eigene Erfahrung.
Es ist kein muss.
Hast du unter Einstellungen, Bluetooth, Gerätename, Medienwiedergabe aktiviert?
Hat bei mir im scenic auch ohne Probleme funktioniert.
Hallo zusammen danke für euren feedback ! Hab ne Bluetooth AP runtergeladen und es ging provlem los die ton Qualität ist ein bisschen schwach weiss aber jetzt das wegen mein Handy nicht funktioniert hat. Besten dank euch allen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mprofico schrieb am 2. Januar 2017 um 12:37:07 Uhr:
Hallo zusammen danke für euren feedback ! Hab ne Bluetooth AP runtergeladen und es ging provlem los die ton Qualität ist ein bisschen schwach weiss aber jetzt das wegen mein Handy nicht funktioniert hat. Besten dank euch allen
Kannst du die App (AP = z. B. Access-Point (WLAN-Basisstation)) verlinken?
notting
Ich habe keine extra app und es geht ohne Probleme.
Ich habe nur eine andere Software drauf.
@Notting was meinst du mit verlinken? Kann jetzt mit Bluetooth aus den spotyfy meine music aus den autolautsprecher hören (die ton Qualität ist nicht so gut).
@ renaultschrauber80 die Software hast du bei eine Renault Garage updatet? Und wie heißt die neue Version?
Die Qualität ist grundsätzlich nicht so besonders mit orginal Lautsprecher.
Muss ich nachsehen wie sie heißt aber das kann jede Renault Werkstatt.
Ich hatte die gleiche Kombination, Android Handy, Bluetooth, Spotify und einen 2012 Scenic mit dem Radio.
Wenn alle Freigaben im Handy gegeben sind, sollte das Steamern auch ohne Zusatzapp gehen.
Zur Qualität, ich fand es jetzt nicht so schlecht, jedoch fand ich das gesamte Bose System eher mäßig, die Qualität liegt ja auch daran, wie du mobil bei Sportiv Streims oder in welche Qualität du es vor ab gespeichert hast, ich nehme da immer die höchste und höre unterwegs nur runtergeladene Musik.
Zitat:
@Mprofico schrieb am 6. Januar 2017 um 15:53:36 Uhr:
@Notting was meinst du mit verlinken? Kann jetzt mit Bluetooth aus den spotyfy meine music aus den autolautsprecher hören (die ton Qualität ist nicht so gut).
Kannst du einen Link zur entspr. App posten?
notting
@ notting die app heißt mono Bluetooth Router bei play store
@freda ich glaub mein Handy (wileyfox ) hat die einstellung nicht ich finde sie einfach nicht für die Freigabe .bei der Bluetooth Einstellung steht Telefon - audio und kontakfreigabe
Mit cyanogen Software kenne ich mich nicht aus, gefühlt würde ich sagen, Audio ist das Medien streaming, aber wissen tue ich es nicht.
Das die Qualität der Musik nicht so gut ist, kann ich mir vorstellen, wenn sie app wirklich nur mono durchschleift.